“Sehr gute Unterkunft zu einem unschlagbaren Preis” 4 von 5 Sternen

Jugendherberge Klosters gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jugendherberge Klosters
Talstrasse 73 | 7250 Klosters, Klosters 7250, Schweiz   |
St.Gallen
“Sehr gute Unterkunft zu einem unschlagbaren Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir waren als grössere Gruppe zum Snowboarden in der Jugendherberge Klosters. Wir bekamen 2 6er-Zimmer für uns, die beide sehr geräumig und bequem waren. Auch die sanitären Anlagen sind soweit in Ordnung und waren wirklich in sehr sauberem Zustand.
Das Morgen- und Abendessen war spitze, für den Preis hätte ich neimals eine solch gute Qualität erwartet! Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl wir am Ankunftstag erst abends einchecken konnten, war es kein Problem dass wir unsere Autos bei der Jugendherberge stehen lassen und uns dem Schneesport widmen. Auf jeden Fall werde ich wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Geschäftlich
Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir hatten für zwei Nächte ein relativ kleines Zweierzimmer ohne Balkon und Fenster gegen Norden. Zum Schlafen war es in bester Ordnung, da wir die meiste Zeit ausser Haus waren. Das Haus ist schon etwas älter, hat aber mit viel Holz sehr grossen Charme. Das Team macht einen super Job und das Frühstücksbuffet braucht mit einem guten Hotel keinen Vergleich zu scheuen. Nachtessen können wir nicht bewerten, da nicht gebucht. Etagenduschen und Waschgelegenheiten sehr sauber.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Da es etwas ausserhalb liegt für gewisse Leute gut zum Ausnüchtern nach dem apresski ;-). Nachtessen war superfein, Morgenbuffet auch reichhaltig. Frische Sachen. Hätten hier unser Firmenskiweekend. Auch für grössere Gruppen geeignet.

• Aufenthalt März 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Super-Doppelzimmer mit Balkon und viel Platz. Sehr sauber und sehr nettes Team.
Nur die Lage ist nicht ideal für Skifahrer ohne Auto. Man muss jeden Abend wieder den Berg hochgehen.
Sehr gutes Frühstücksbuffet (wie in einem 4 oder 5* Hotel). Gutes Nachtessen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach Spitze.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Die Jugendherberge Soldanella liegt im wunderschönen Skiort Klosters im Kanton Graubünden. Sie ist nur wenige hundert Meter von der großen Seilbahn, die auf das Parsenn-Skigebiet führt. In der JuHe selbst gibt es ausreichend große Zimmer mit einigermaßen bequemen Stockbetten, manchmal sogar mit sehr großem Winterbalkon, den man sich dann aber mit einem anderen Zimmer teilen muss. Des Weiteren sind die Zimmer mit einem Waschbecken, einem Kleiderschrank und einem Tisch mit Stuhl ausgestattet. Das Personal ist freundlich, in der Rezeption kann man gegen Geld an einem Internet-Terminal surfen. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz und akzeptables Frühstücksbuffet und Abendessen in einem gemütlichen Speisesaal. Einen negativen Punkt jedoch gibt es dennoch: Da das Haus sehr hellhörig ist, kann es sein, dass man frühmorgens von schreienden Kleinkindern geweckt wird.
Alles in allem ist das Haus jedoch empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Mosbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Wir waren begeistert!!!
Es fehlte einfach an nichts - das Personal, sowie der Ausblick - einfach klasse. Da können sich so manche Hotels eine Scheibe abschneiden.
Immer wieder gern in die Talstraße 73!!!
Weiter so und danke für die schöne Zeit!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Jugendherberge Klosters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendherberge Klosters

Anschrift: Talstrasse 73 | 7250 Klosters, Klosters 7250, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Klosters
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 3 von 8 Sonstigen Unterkünften in Klosters
Unkomplizierte, persönliche, offene Ferienatmosphäre: In den beiden Häusern der Jugendherberge fühlen sich Familien ebenso wohl wie junge Sportfans, hierhin kehrt man gerne zurück! An einer der exklusivsten und ruhigsten Lagen im Dorf haben Sie beste Aussichten auf die majestätische Bergwelt. Und das heimelige Holzhaus ist idealer Ausgangspunkt für faszinierende Gipfeltreffen, für erholsame Stunden im Thermalbad oder dient ganz einfach als Spielkiste für Ihre Kleinen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jugendherberge Klosters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Youth Hostel Klosters

Wenn Sie Jugendherberge Klosters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.