“Kartoffelsalat mit Parli-Kartoffeln” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Kartoffelsalat mit Parli-Kartoffeln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Dieses Gericht war ein Traum und hat mich animiert, die heimische Bergkartoffel-Sorte selbst anzupflanzen. Schön zu wirst, dass regionale Raritäten im Restaurant zu finden sind.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Sehr netter Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir haben einen sehr netten Abend im Walserhof verbraucht. Das Essen war hervorragend und der Service sehr freundlich. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt September 2013
“Der neue Walserhof ist immer noch gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Anfang März waren wir mit unseren Kindern dort zum Mittagessen, denn nach dem Pächterwechsel soll das Restaurant wieder etwas mehr auf "normale" Gäste ausgerichtet sein. Früher haben wir dort - trotz der hervorragenden Küche - nur selten gegessen, weil Kinder dort nicht hineinpassten. Jetzt war der Empfang herzlich, das Essen immer noch ausgezeichnet und auch die Kinder (8 + 10 Jahre) waren happy. Wir kommen wieder !

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bremen, Deutschland
“März 2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Nach dem Wechsel des Pächters haben wir nach der Wiedereröffnung des Walserhofes im Dezember 2012 erstmalig hier gegessen. Schade, leider kein Vergleich mit dem Vorgänger der Familie Amrein. Man vermisst die Seele des Hauses, die Mitarbeiter sind mit mehr oder weniger Erfolg bemüht und das Essen ist durchschnittlich gut, ohne Raffinesse und mit zu wenig Lokalbezug. Vielleicht brauchts halt noch ein wenig Zeit! Eine zweite Chance hat jeder verdient.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Zürich, Zurich, Switzerland
“Immer noch sehr empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Nachdem Armin Amrein den Walserhof verlassen hat dachten wir, dass es wohl nicht mehr so sein wird wie früher. Das ist es natürlich auch nicht mehr ganz, weil man bei Corina und Armin Amrein einfach "zu Hause" war. Aber nach unserem sehr gemütlichen Abend im Walserhof unter neuer Leitung wurden wir positiv überrascht. Der Empfang war herzlich, die Chefin de Service sehr zuvorkommend, gastfreundlich und doch zurückhaltend. Das Essen war hervorragend. Wir entschieden uns für das 5 Gänge Menü und bekamen dazu auch gute Weinempfehlungen. So werden wir mit Freude auch in Zukunft in den Walserhof gehen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen