“Noch ein Versuch im Schlössli” 3 von 5 Sternen

Hotel Schlössli Ipsach
4.0 von 5 Hotel   |   Ipsachstrasse 13, Ipsach CH-2563, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Ipsach
Sutz-Lattrigen
“Noch ein Versuch im Schlössli”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Habe das Restaurant des Hotel Schlössli erneut besucht. Da es sehr gut gelegen ist, über Parkplätze und einen ansprechenden Aussenbereich verfügt, wollte ich es unbedingt noch mal versuchen. Nun Die Chance ist berechtigt. Ich bin aber weiterhin nicht überzeugt.
Die bestellten Speisen war sehr schön angereichte und schmeckten toll. Das Vitelo war spitze und vom Preis her sehr fair. Uns wurde unaufgefordert ein Nachschlag offeriert, was sehr positiv war. Überhaupt ist das Personal sehr freundlich und sympathisch. Sie geben sich sehr viel Mühe und bewirten den Gast mit viel Witz und perfekt. Nur ist es so, dass das Management sich ein paar Dinge leistet die nicht verständlich sind. ZB muss für ein Wechsel im Degustationsmenü ein Aufpreis von CHG 3.00 bezahlt werden - zB. ein Gemüse oder eine Sauce wechseln - das ist doch etwas sehr unflexibel. Es hatte viele Hotelgäste im Restaurant welche auf Ihren Labtops arbeiteten, da das WLAN auf den Zimmer nicht ausreichend ist und es keine eigentliche Lobby gibt. Das passt irgend wie nicht. Aber ich bin zuversichtlich, dass sie daran arbeiten.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sutz-Lattrigen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das Schlössli in Ipsach verfügt neben dem Hotelbetrieb auch über eine vielfältiges Angebot im Gastro und Freizeitbereich. Wir waren anlässlich eines Events im Schlössli. Nach dem Vortrag wurde zu einem Apéro mit Snacks eingeladen. Leider hat sich wieder mal gezeigt, dass es im Schlössli keine durchgehend gute Leistung auf entsprechendem Niveau gibt. Bei diesem Besuch kann ich die Wahl der Weine loben und die Leistung des Servicepersonals welches sich angesichts der Situation sehr bemühte. Leider ist es der Küche nicht gelungen zu überzeugen. Und das „nur“ bei einem Apéro. Die Käseküchlein (Ramequins) waren verkohlt, die servierten Tortillas einfach ein Teig. Ich denke das dürfte einer Küche nicht passieren. Oder es ist Ihnen bewusst egal was dann aus meiner sicht fatal wäre. Ich werde auf jeden Fall nicht für eine essen ins Schlössli zurück kehren.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Ich habe das Hotel über das Internet reserviert. Internet über Wifi ist kostenlos. Bei der Ankunft wurde ich freundlich empfangen. Leider habe ich den bei der Reservierung zugesicherten Wellcomedrink nicht erhalten. Ich wollte aber auch nicht darum betteln. Das Zimmer, obwohl ich ein Einzelzimmer gebucht hatte, war ein Doppelzimmer.
Das Zimmer war geräumig und sauber. Ein Brummton machte mir sorgen und ich öffnete das Fenster um nachzuschauen. Es war ein Lüfter (davon gibt es 4) von einem Abzug aus dem nebenliegenden Restaurant. Leider gibt es nur Vorhänge um den Raum abzudunkeln. Vor meinem Zimmer war jedoch eine Lampe welche die ganze Nacht brannte. Ich habe daher nicht besonders gut geschlafen. Beim Frühstück gab es ausser weich gekochten Eier keine Eierspeisen. Die Wurstauswahl war sehr übersichtlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Das 4 Sterne Hotel Schlössli Ipsach wurde im Jahr 2000 eröffnet. Das Hotel wurde im Landhausstil erstellt und wirkt Aufgrund des Alters noch recht neu und nicht abgewohnt.
Mein Zimmer sowie das Badezimmer waren sauber und in Ordnung. Das Frühstücksbüfett war in Ordnung und entsprach einem 3 Sterne Standard. Für 4 Sterne Standard fehlte einfach die Auswahl sowie die Menge an wählbaren Produkten. Das Restaurant bietet regionale Gerichte in hoher Qualität.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Schlössli Ipsach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schlössli Ipsach

Anschrift: Ipsachstrasse 13, Ipsach CH-2563, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Ipsach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Ipsach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schlössli Ipsach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schlössli Ipsach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Schlössli Ipsach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.