“Leider hat die Küche versagt!” 3 von 5 Sternen

Hotel Schlössli Ipsach
Ipsachstrasse 13, Ipsach CH-2563, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Ipsach
Sutz-Lattrigen
“Leider hat die Küche versagt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das Schlössli in Ipsach verfügt neben dem Hotelbetrieb auch über eine vielfältiges Angebot im Gastro und Freizeitbereich. Wir waren anlässlich eines Events im Schlössli. Nach dem Vortrag wurde zu einem Apéro mit Snacks eingeladen. Leider hat sich wieder mal gezeigt, dass es im Schlössli keine durchgehend gute Leistung auf entsprechendem Niveau gibt. Bei diesem Besuch kann ich die Wahl der Weine loben und die Leistung des Servicepersonals welches sich angesichts der Situation sehr bemühte. Leider ist es der Küche nicht gelungen zu überzeugen. Und das „nur“ bei einem Apéro. Die Käseküchlein (Ramequins) waren verkohlt, die servierten Tortillas einfach ein Teig. Ich denke das dürfte einer Küche nicht passieren. Oder es ist Ihnen bewusst egal was dann aus meiner sicht fatal wäre. Ich werde auf jeden Fall nicht für eine essen ins Schlössli zurück kehren.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Ich habe das Hotel über das Internet reserviert. Internet über Wifi ist kostenlos. Bei der Ankunft wurde ich freundlich empfangen. Leider habe ich den bei der Reservierung zugesicherten Wellcomedrink nicht erhalten. Ich wollte aber auch nicht darum betteln. Das Zimmer, obwohl ich ein Einzelzimmer gebucht hatte, war ein Doppelzimmer.
Das Zimmer war geräumig und sauber. Ein Brummton machte mir sorgen und ich öffnete das Fenster um nachzuschauen. Es war ein Lüfter (davon gibt es 4) von einem Abzug aus dem nebenliegenden Restaurant. Leider gibt es nur Vorhänge um den Raum abzudunkeln. Vor meinem Zimmer war jedoch eine Lampe welche die ganze Nacht brannte. Ich habe daher nicht besonders gut geschlafen. Beim Frühstück gab es ausser weich gekochten Eier keine Eierspeisen. Die Wurstauswahl war sehr übersichtlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Das 4 Sterne Hotel Schlössli Ipsach wurde im Jahr 2000 eröffnet. Das Hotel wurde im Landhausstil erstellt und wirkt Aufgrund des Alters noch recht neu und nicht abgewohnt.
Mein Zimmer sowie das Badezimmer waren sauber und in Ordnung. Das Frühstücksbüfett war in Ordnung und entsprach einem 3 Sterne Standard. Für 4 Sterne Standard fehlte einfach die Auswahl sowie die Menge an wählbaren Produkten. Das Restaurant bietet regionale Gerichte in hoher Qualität.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Schlössli Ipsach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schlössli Ipsach

Anschrift: Ipsachstrasse 13, Ipsach CH-2563, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Ipsach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Ipsach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schlössli Ipsach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Schlössli Ipsach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.