“Preis-Leistung ist wirklich top” 5 von 5 Sternen

Parkhotel Gunten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Gunten
3.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 90, Gunten 3654, Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Gunten
“Preis-Leistung ist wirklich top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Ich war mit meinem Hund für 2 Nächte Gast Mitte November. Wunderschön dekorierter Garten, Apéro (es gab einen Gutschein) draussen im Zelt. Wellness-Häuschen in den See hinaus gebaut, mit direktem Einstieg via Wendeltreppe aus der Sauna - ganz toll.
Mein Einzelzimmer im 3. Stock mit grossem Doppelbett war sauber und funktionell, lediglich das Badezimmer sehr klein, aber angesichts des Preises darf man einfach nicht meckern. Wunderbares Frühstück, freundlicher Service, sehr ruhige Lage. Ich komme im Sommer einmal wieder. Am 2. Abend ass ich im Restaurant - hervorragend von A - Z. Als Dessertliebhaber kann ich sagen: Die beste Karte des Landes.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Besuchte ein einwöchtiges Seminar im Parkhotel Gunten. Das Hotel hat eine traumhafte Lage direkt am Thunersee. Der vorgelagerte Park ist wunderschön. Auch der sehr kleine Wellnessbereich ist direkt am See in einem alten Bootshaus angelegt. Die Zimmer sind sehr klein, aber gundsätzlich in Ordnung. Das Bad entsprach in meinem Zimmer den heutigen Anforderungen. Dies ist aber nicht für alle Zimmer der Fall. Einige Zimmer verfügen über sehr kleine Badezimmer aus den 60/70-er-Jahren. Das Essen war ausgezeichnet, jedoch nicht auf die Bedürfnisse von Seminarteilnehmern abgestimmt. Täglich am Mittag und Abend mehrgänige Essen ohne Abmeldemöglichkeit entsprechen nicht den heutigen Anforderungen an ein Seminarhotel. Als Kunde möchte ich mich gerne individuell entscheiden ob, wann und was ich essen möchte. Stundenlanges Dinieren nach anspruchsvollen Seminartagen ist nicht jedermanns Sache. Wer abens gerne noch etwas unternimmt, der ist im verschlafenen Nest Gunten nicht am richtigen Ort.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wunderschöne Lage am Thuner See. Park mit altem Baumbestand. Service in Hotel und Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend. Qualität des Restaurants sehr gut.
Bewirtung je nach Wetter auf großer Terrasse und am Seeufer.
Zimmer sehr sauber und funktional eingerichtet; teilweise imposanter Blick auf See und Berge.
(Allein der Minikühlschrank fehlt.)
Spa Angebote und direkter Badezugang zum See.
Eines der sehr selten gewordenen Hotels mit persönlicher Atmosphäre.
Wohlfühlhotel!

Zimmertipp: Aufpreis für Seeblick lohnt sich!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ursprünglich ein traditionelles altes Haus, jedoch gut modernisiert, schöne Zimmer, geräumig, wunderbare Aussicht auf en Thunersee un dejn Niesen, Gute Lage, liebenswürdiger Service insbesondere an der Porte und beim Frühstück. Grosser, schöner Park, Seeanstoss und Badegelegentheit im See. Das alte Bootshaus wurde zu einem reizvollen Wellnessbereich umgestaltet, Jacuzzi auf der Terrasse. Schön, guter Standort für Ausflüge.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir waren jetzt mit der ganzen Familie schon über 40 mal hier und werden es weiterhin so tun. Das Parkhotel ist ein alter, aber sehr modernisierte Bau, die immer mit Dusche/WC und guter Ausstattung. TV/Telefon. Frühstück (sehr reichhaltig) und die Mahlzeiten sind sehr gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, besonders das im Servicebereich als auch für die Zimmer und in der Reception. Die Leitung des Hauses muss ich besonders loben. Der hoteleigene Park liegt direkt am See und ist im mediterranen Stil eingerichtet. Eine große Gartenterrasse sowie eine Seeterrasse unter Bäumen sind immer gut besucht. Neuerlich gibt es einen SPA-Bereich im umgebauten Bootshaus mit direktem Blick auf die Bergwelt. Alles in allem sehr gut. M.E. fehlt nur noch der vierte Stern.

Zimmertipp: Die meisten Zimmer sind an der Südseite mit Blick auf den See und die Berge, die Zimmer an der Ostse ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
grüt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

das freundliches team, der schöner park, das feines essen, der whirlpool mit seeblick, ein angenehmes zimmer ... all dies hat zur wohltuenden entspannung und erholung beigetragen. werde wieder kommen :)

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Grenchen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Super war alles! Speziell erwähnen möchte ich das neue SPA im Bootshaus. Super eingerichtet, klein - aber sehr fein!!! Alles ist sehr sauber. Sehr netter Empfang. Zuvorkommendes Personal, sehr freundlich und hilfsbereit. Weiterempfehlung zu 100%!

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Parkhotel Gunten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Gunten

Anschrift: Seestrasse 90, Gunten 3654, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Gunten
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Gunten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkhotel Gunten 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Gunten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Parkhotel Gunten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.