“Eine andere Welt! ” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Greyerz
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Eine andere Welt! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2006

Dieses Hotel ist sehenswert. Wir hielten uns dort im Juli 2003 auf. Wir reisten quer durch die Schweiz und waren ziemlicht erleichtert, das kleine Dortf Gruyeres zu erreichen. Wir hatten unseren Aufenthalt dort ausgewählt, weil mein Partner unbedingt die Giger Bar im Dorf besuchen wollte (die fabelhaft ist!). Wir haben es geschafft, eines der besten Zimmer in diesem Hotel zu bekommen, mit einem übergroßen Bett. Mit zwei Fenstertüren, die den Blick auf die Berge freigaben. Wir hatten einen niedlichen, kleinen Balkon, auf dem wir jeden Nachmittag im herrlichen Sonnenschein saßen. Das Hotel ist super sauber, die Betten waren die bequemsten, in denen wir jemals geschlafen haben, die Bettlaken und die Schlafdecke waren die weichesten, die ich jemals spürte. Sie waren sehr freundlich und sehr geduldig mit unseren sehr schlechten Versuchen, Französisch zu sprechen und auch sehr hilfreich. Das kontinentale Frühstück war okay, Croissants, Schinken, Brot, Zerealien, große Getränkeauswahl und eine UNMENGE an sehr riechendem Käse. Die Croissants waren steinhart und wir haben in unserer Ignoranz gedacht, dass sie vielleicht so in der Schweiz serviert werden, wir haben aber später erfahren, dass sie einfach alt waren. Das Dorf ist sehenswert, sehr malerisch und riecht etwas, kein Wunder, bei all dem Käse! Geschenke und Dinge in den Läden waren total überpreist! Nehmen Sie also genug Geld mit. Eignet sich nicht für Leute mit begrenztem Budget. Gruyeres ist mit Fliegen eingedeckt. Zu unserer Verwunderung hat es die Eingesessenen nicht gestört, dass sie beim Abendessen von Fliegen umlagert sind, frisches Essen war im jeden Cafe und Backerei von Fliegen bedeckt. Wenn Sie also nicht möchten, dass Ihr Mittag- oder Abendessen zusammen mit Fliegen serviert wird schlage ich vor, dass Sie im Hotel essen. Die Umgebung ist herrlich. So still und friedlich, die Landschaft ist wundervoll. Die Spaziergänge waren hervorragend. Gehen Sie vom Hotel aus gerade über die Felder, die Berge hoch, am Fluss entlang. Pflücken Sie wilde Alpenerdbeeren oder verwöhnen Sie sich selbst mit schmackhafter Schweizer Schokolade. Kühe sind fast überall. Sitzen Sie in den Bergen und hören Sie den entfernten Glockenklängen zu, wenn sie zum Melken zusammengetrieben werden. Ein wunderbarer Ort, um einige Tage abseits vom Trubel zu verbingen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Greyerz.
La Fleur de Lys
Nr. 1 von 5 in Bulle
Hotel de Ville
Hotel de Ville
Nr. 4 von 4 in Greyerz

Sie waren bereits im Hotel de Gruyères? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Gruyères

Anschrift: Ruelle des Chevaliers 1, Greyerz CH-1663, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Freiburg > La Gruyère > Greyerz
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa
Nr. 2 von 4 Hotels in Greyerz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de Gruyères 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Gruyères daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostellerie Des Chevaliers
Hotel De Gruyères Greyerz, La Gruyère
Hostellerie Des Chevaliers Gruyères

Wenn Sie Hotel de Gruyères besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.