“Nett aber in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen

Romantik Hotel Krone
3.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 11, Gottlieben 8274, Schweiz   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Gottlieben
Sindelfingen, Deutschland
“Nett aber in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Die Lage ist toll, das Hotel an sich ist aber sehr hellhörig, die Fenster schließen nicht richtig. Die leere Minibar die schon öfter bemängelt wurde kann ich trotz Junior Suite nur bestätigen. Auch das Restaurant verspricht mehr als es hält, das Einzige was daran beeindruckend ist, ist der Preis. Eigentlich schade.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Tolles Hotel mit wunderschöner Terrasse direkt am See, mit äusserst freundlicher Bedienung und eigenem Hauskino. Wenn man auf der Terrasse sitzt sieht man keine Häuser weit und breit, nur See, Schilf, Schwäne und Enten. Das Hauskino haben wir wegen des guten Wetters nicht ausprobiert (aber angeschaut, es sieht sehr gemütlich aus und bietet einige Filmklassiker - tolle Idee) sondern lieber die hoteleigenen Fahrräder gemietet, um etwas die Gegend zu erkunden. Das Frühstücksbuffet und die hausgemachten Kuchen sowie die Gault-Millau Küche lässt keine Wünsche offen. Wir werden sicher wieder einmal ein paar Tage Ferien machen hier!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Embrach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Hotelzimmer, Mahlzeiten, Frühstück, einfach perfekt!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Für einen Spontanausflug und 2 Nächte ausgewählt. Schon der allererste Eindruck von diesem wunderbaren entrückten Ort und der herzliche Empfang waren eine Wohltat. Auch ohne Reservierung und den sonst typischen "was bist du den für ein Gast" Ritual mit Blick von oben nach unten, zuvorkommender und professioneller Service. Das Zimmer stilsicher und klar gestaltet, wunderbar unaufdringlich. Allein das HausKino mit einer gut bestückten Filmauswahl eine wunderbare Besonderheit.

Die Küche und der Service:
Die Speisen frisch und von toller Qualität. Auf dem Teller optisch ansprechend angerichtet. Der Service sympathisch und wohl geschult. Unaufdringlich aber aufmerksam. Sehr schön !
Auch spontane Frühstücksentscheidungen wurden gekonnt und mit einem gewissen Witz
mit einen persönlichen "am Tisch Buffet" belohnt. Danke !! Ein echter Insider Tipp !!

Danke und sehr gerne wieder !!

• Aufenthalt November 2011, Business
Belp
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Wetter meinte es nicht bestens mit uns. Aber in der gemütlichen Kronenstube haben wir bestens gespiesen, intensiv geplaudet. Die Schlafmützen gingen schlafen und die Geniesser genossen die st9lvolle Raucherlounge.Nach einer kurzen Nacht genossen wir das reiche Frühstücksbuffet und da zeigte sich sogar die Sonne.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Wesel
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel besticht durch das schlechteste Preis- Leistungsverhältnis was wir je erlebt haben. Geschlafen haben wir mit 2 Personen auf einer Schlafcouch , das Bad hatte den Zustand einer Jugendherberge und beim Frühstück wurden selbst die Aufbackbrötchen und die Tasse Kaffee in einer Art zelebriert ,als müsse man dankbar sein überhaupt in dem Hotel wohnen zu dürfen. Dieses Hotel ist nur teuer, hat allerdings einen extrem guten Internetauftritt. Wir sind nach zwei Nächten wieder abgereist und haben uns ein besseres Hotel gesucht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
diekrone, Inhaber von Romantik Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2011
Der Gast hatte für CHF 110.00 unsere Suite erhalten, am nächsten Tag wollte er kein anderes Zimmer akzeptieren. Auch hat er bei uns kein Frühstück eingenommen. Leider ist dies keine objektive Kritik...... Raymond Kronig, Hotelier
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wie erwartet: es ist ein wunderbares Haus, sehr freundlicher und kompetenter Empfang, durchgängig im gesamten Personal Freundlichkeit und Aufmerksamkeit an vorderster Stelle. Nicht überall so erlebt. Das Frühstücksbuffet vielseitig und köstlich. Es hat an nichts gefehlt und kaum war eine der Frühstücksofferten vakant, war auch schon unaufgefordert (!) nachgereicht!! Zimmer tadellos, Bett ausgezeichnet, Bad geräumig. Und alles blitzsauber.
Allerbesten Dank. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Herzlichen Dank für die Blumen, wir schätzen sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Beste Grüsse, Raymond Kronig Hotelier
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gottlieben.
Hotel Drachenburg & Waaghaus
Nr. 1 von 3 in Kreuzlingen
RIVA - Das Hotel am Bodensee
RIVA - Das Hotel am Bodensee
Nr. 1 von 36 in Konstanz

Sie waren bereits im Romantik Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Krone

Anschrift: Seestrasse 11, Gottlieben 8274, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Gottlieben
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 2 Hotels in Gottlieben
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Romantik Hotel Krone 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Gottlieben
Gottlieben Krone
Romantik Hotel Krone Gottlieben
Romantik Krone

Wenn Sie Romantik Hotel Krone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.