“In Gottlieben göttlich gespeist” 5 von 5 Sternen

Romantik Hotel Krone
3.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 11, Gottlieben 8274, Schweiz   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Gottlieben
Belp
“In Gottlieben göttlich gespeist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Wetter meinte es nicht bestens mit uns. Aber in der gemütlichen Kronenstube haben wir bestens gespiesen, intensiv geplaudet. Die Schlafmützen gingen schlafen und die Geniesser genossen die st9lvolle Raucherlounge.Nach einer kurzen Nacht genossen wir das reiche Frühstücksbuffet und da zeigte sich sogar die Sonne.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Wesel
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel besticht durch das schlechteste Preis- Leistungsverhältnis was wir je erlebt haben. Geschlafen haben wir mit 2 Personen auf einer Schlafcouch , das Bad hatte den Zustand einer Jugendherberge und beim Frühstück wurden selbst die Aufbackbrötchen und die Tasse Kaffee in einer Art zelebriert ,als müsse man dankbar sein überhaupt in dem Hotel wohnen zu dürfen. Dieses Hotel ist nur teuer, hat allerdings einen extrem guten Internetauftritt. Wir sind nach zwei Nächten wieder abgereist und haben uns ein besseres Hotel gesucht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
diekrone, Inhaber von Romantik Hotel Krone, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2011
Der Gast hatte für CHF 110.00 unsere Suite erhalten, am nächsten Tag wollte er kein anderes Zimmer akzeptieren. Auch hat er bei uns kein Frühstück eingenommen. Leider ist dies keine objektive Kritik...... Raymond Kronig, Hotelier
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wie erwartet: es ist ein wunderbares Haus, sehr freundlicher und kompetenter Empfang, durchgängig im gesamten Personal Freundlichkeit und Aufmerksamkeit an vorderster Stelle. Nicht überall so erlebt. Das Frühstücksbuffet vielseitig und köstlich. Es hat an nichts gefehlt und kaum war eine der Frühstücksofferten vakant, war auch schon unaufgefordert (!) nachgereicht!! Zimmer tadellos, Bett ausgezeichnet, Bad geräumig. Und alles blitzsauber.
Allerbesten Dank. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Herzlichen Dank für die Blumen, wir schätzen sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Beste Grüsse, Raymond Kronig Hotelier
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Das Hotel die Krone hat uns in unserem Kurzurlaub angenehm überrascht! Gelegen im malerischen Ort Gottlieben ist es ein wahres Postkartenmotiv, das keine Annehmlichkeiten vermissen liess. Das Personal war durchgehend freundlich und sehr zuvorkommend, das gesamte Interieur ist unglaublich geschmackvoll und hochwertig gestaltet. Unser Zimmer mit Blick auf den Rhein einfach schön!
Die Bilder auf der website des Hotels halten was sie versprechen! Auch Frühstück und Mittagessen kann ich nur loben. Herrlich die hoteleigene Terrasse direkt am Wasser.
Wir wären gern noch länger geblieben!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Das Romantik Hotel Krone liegt direkt an der Fussgängerzone des Untersees. Das Dorf Gottlieben ist äusserst romantisch und verträumt.
Im Hotel ist jedes Zimmer sehr individuell eingerichtet und eine gut abgestimmte Symbiose von alt und neu.
Das Restaurant weist 13 Punkte bei Gault Milliau auf und ist sehr empfehlenswert.
Ein Muss für Paare!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Koeln
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Netter Empfang, sehr schöne Lage in Gottlieben, am Bodenseezufluss Seerhein, sehr eindrucksvolles Ambiente, eigenes kleines Kino: wenn man sich rechtzeitig anmeldet, kann man sich einen Film aus einer großen Auswahl aussuchen und genießen.

Ein gutes Restaurant – ich hatte es vom letzten Mal in sehr guter Erinnerung, aber dieses Mal war es eher enttäuschend: nach einer sehr guten kreativen Fischsuppe auf Basis einer Tomatenessenz erinnerten die panierten und frittierten Eglifilets eher an britische Fish ’n Chips als an die exquisite Schweizer Küche, die man für den Preis erwarten sollte.

Dafür war das Frühstück EXZELLENT!

Sehr charmant auch die kommod eingerichtete Raucher-Lounge.

Ein Hotel, das fast alles hat, um zum Star zu werden. Leider nur fast: das Einzelzimmer hatte inklusive des Minibades gefühlte 12 m², kein Platz für eine Sitzecke oder wenigstens einen kleinen Schreibtisch - und 160 CHF sind dann eher eine Zumutung…
Ich werde es dennoch noch einmal versuchen – vielleicht ist das Zimmer das nächste Mal größer und die Preisrelation angepasster. Das Potenzial für eine starke Zukunft hätte die Krone allemal.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010 über Mobile-Apps

Noch nie habe ich ein Hotel mit einem solch schlechten Preis-Leistungs-Verhältnis erlebt! Hohe Preise, keine Qualität, Möchtegern-Chefs die anscheinend noch nie zu Gast in anderen Hotels waren. Wir hatten uns auf entspannte Tage in aussergewöhnlicher Atmosphäre gefreut. Stattdessen gab es laute Zimmer, stressiges Frühstück mit keinem besonderen Angebot in einem überfülltem Raum.
Das Abendessen fand im Frühstücks-Raum statt. Jedoch versprach die Karte leider mehr als sie hergab. Versalzen - mehr fällt mir dazu nicht ein.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Romantik Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Krone

Anschrift: Seestrasse 11, Gottlieben 8274, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Thurgau > Gottlieben
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 2 Hotels in Gottlieben
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Romantik Hotel Krone 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Gottlieben
Gottlieben Krone
Romantik Hotel Krone Gottlieben
Romantik Krone

Wenn Sie Romantik Hotel Krone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.