“Nicht ganz den Erwartungen entsprochen” 4 von 5 Sternen

Hotel Paradies
5.0 von 5 Hotel   |   Munt Plan 140c, Ftan CH-7551, Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Ftan
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Nicht ganz den Erwartungen entsprochen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Freundliches Personal und unglaublich schöne Aussicht, das Essen haben wir sehr genossen. Trotzdem ist das Hotel Paradies nicht ganz perfekt und rechtfertigt den hohen Preis nur bedingt. Das relativ kleine Badezimmer entspricht nicht dem neuesten Standard. Die Badewanne mit kleinem Duschvorhang aus Glas zum Abtrennen ist eher knapp bemessen. Die Toilette ist auch schon älteren Semesters. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet. Die Idee mit dem Tee, der nach dem Abendessen im Zimmer bereit stand, hat uns sehr gut gefallen. Der Schrank mit nur einer halben Türe ist gewöhnungsbedürftig. Von Aussen ist das Haus im typischen 60er Jahre Stil und wirkt nicht harmonisch. Die schönen Bilder in Gängen und Zimmern machen vieles wieder gut.

Die vielen Hinweise auf das "neue Restaurationskonzept" wirken sehr technisch, will man sich doch einfach wohlfühlen. Die Spezialisierung auf Fleisch ist nicht unbedingt zeitgemäss, in der Realität ist das Essen aber abwechslungsreich und unsere Wünsche wurden erfüllt. Die Organisation wirkte insgesamt improvisiert. Wie schon ein anderer Schreiber bemerkt hat, ist alles in deutscher Hand. Als Schweizer fühlten wir uns nicht immer zu Hause.
Die Massagen und Behandlungen waren professionell und sehr angenehm.

• Aufenthalt August 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Ein Ort für die Seele. Man sieht und spürt Ambiente, Stil, Kunst, Gastfreundschaft, Genuss. Das Bergpanorama strahlt entgegen - wunderschönes Engadin. Vielen Dank an das ganze Team vom Hotel Paradies für einen herrlichen Aufenthalt, wir wurden sehr verwöhnt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Haben uns zuletzt für ein paar Tage etwas besonderes gegönnt und wurden nicht enttäuscht. Lage und Service ausgezeichnet. Beim Essen ist stets die hohe Kunst des Küchenchefs zu verspüren. Alles sehr empfehlenswert, egal ob Hausmannskost oder besondere Kreationen. Der Service ist stets unaufdringlich, schnell, wird aber nie lästig. Sofort fühlt man sich im Hotel wohl. Vielen Dank an das gesamte Team. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wenn man wirklich abschalten und maximal ausspannen will ist das Hotel der absolute Traum, ich habe mich gefühlt, als wäre ich Teil einer Familie, die es extrem gut mit mir meint. Trotz der geringen Größe ist offenbar jeder Wunsch zu erfüllen, bis auf den Pool über den ich mich gefreut hätte. Es gibt auf dem Dach riesige Badewannen mit unvergleichlichen Blick. Das war mein perfekter Urlaubsmoment. Ansonsten sehr schöner neuer kleiner Wellness Bereich. Es war erstaunlich gemischtes Publikum vor Ort, (viele Amerikaner ) jung alt etc, auch daher war die Stimmung im Haus sehr angenehm. Unbedingt das Schloß Tarasp besichtigen, man kann mit dem Fahrrad hinfahren ( sehr schöne Strecke ) Ich bin mit dem Zug ( räthoromanische Eisenbahn) von Zürich angekommen und würde es wieder tun ( Kein Auto vor Ort, was durch den Shuttleservice in den Ort total in Ordnung war) Es war alles in allem einfach eine traumhafte Woche, in der ich mich ganz auf mich besinnen konnte und hervorragend gegessen habe!

Zimmertipp: Ich war wahrscheinlich in dem einzigen "Einzelzimmer" des Hauses untergebracht, das ich vo ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
San Marzano Oliveto, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

An die guten Geister im Paradies in Ftan!

Herzlichen Dank für den sympathischen Empfang und die liebenswürdige Gastfreundschaft!

An alle Interessierten! Vorsicht: Suchgefahr! Das Paradies in Ftan ist ein Hideaway der besonderen Art für privates Glück und göttliches Essvergnügen! Übrigens auch für unsere Hundekinder, die heute noch vom selbst gebackenen Hundekuchen (!) aus der Küche von Herrn Göschel träumen...

Sensible Feinschmecker und anspruchsvolle Individualisten aus aller Welt geraten ins Schwärmen - über die einheimische Engadiner Küche, die köstlichen Sterne Menüs, die leckeren eingemachten Marmeladen..., über die unvergleichliche Panoramalage, den schönen Garten, die tollen Ausflugsmöglichkeiten..., über das Angebot an edlen Stücken einer coolen Designerin, an ausgefallenen Handtaschen eines Lederpioniers, an handgearbeiteten Handschuhen einer internationalen Spezialistin... Sie sehen, uns hat's richtig "erwischt" - wir kommen wieder! Am liebsten sofort ; - )

"Grab your coat and get your hat
Leave your worries on the doorstep
Life can be so sweet
On the sunny side of "Paradies" !" nach Louis Armstrong

Herzliche Grüße an Frau Bambach und ihre Top-Mannschaft!

Zimmertipp: Die Zimmer sind individuell eingerichtet und liegen sehr unterschiedlich. Beschreiben Sie bei der Zi ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und wollten an einem netten ort gemütlich zum Mittagessen. Und dann dies! Ein Hotel/Restaurant an top Lage mit fantastischer Aussicht. Wir wurden vom Personal sehr herzlich empfangen und sehr zuvorkommend bedient. Alles hat perfekt gepasst und die Pizzocheri die ich geniessen durfte waren wie alles Andere Weltklasse! Werde bei nächster Gelegenheit mit Freude wieder ins Paradies gehen!

Aufenthalt August 2013, Freunde
Kanton Freiburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen und die Aussicht atemberaubend. Der Service ist aufmerksam und immer freundlich. Die Suite war top und auch sehr gut ausgestattet. Einzig die Espresso-Machine "fehlt". Der Zimmerservice perfekt und sehr effizient.
Das Gourmet-Essen war ein Traum. Die 18 Punkte im GM sind mehr als verdient. Was uns hier präsentiert wurde war schlicht Spitzenklasse.
Das Essen in der "Stüva" war einmal knapp durchschnittlich und einmal sehr gut. Vermutlich haben wir beim ersten Mal einen schlechten Tag erwischt.
Der Aufenthalt war gesamthaft betrachtet sehr erholsam und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Paradies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradies

Anschrift: Munt Plan 140c, Ftan CH-7551, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Ftan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Ftan
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Paradies 5*
Der Bechstein Flügel vor der Bar, das knisternde Feuer im Kamin – viele versteckte Ecken, gemütliche, erholsame Winkel.Ein „Hideaway“ für Romantiker auf Hochzeitsreise, Manager oder Familien in den Skiferien. Hier können Sie herrlich entspannen, ob im Hochsommer oder zu Weihnachten, und den Alltag hinter sich lassen.Willkommen im Paradies, willkommen Zuhause! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradies daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paradies Ftan
Haus Paradies Ftan
Hotel Haus Paradies Ftan

Wenn Sie Hotel Paradies besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.