“Perfekter Kurzrurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 17 Hotels in Flims
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Perfekter Kurzrurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein wunderschönes und charmantes Jugendstilhotel. Wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Die Zimmer sind schön und gemütlich eingerichtet, der Speisesaal ist eine Wucht und das Essen sehr gut. Ein grosser Dank an die Bar, der Barkeeper hat einen Guten Geschmack und weiss was passt. Das Hallenbad hat bereits um 7 Uhr offen, was zum schwadern vor dem Frühstück einlädt.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Liestal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

In diesem wunderbaren Romantik- Hotel ( der Name trifft hier wirklich zu ) wird der Gast noch als Individuum wahrgenommen und mit charmanter Leichtigkeit verwöhnt. Auch bei den baulichen Erneuerungen und Inneneinrichtungen wird Wert auf Qualität und Ästhetik gelegt. So schön können Ferien sein! Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Am schönsten sind die Ecksuiten ( "Türmli-Zimmer")
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Dettingen an der Erms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Lage am Rande von Films ist beinahe einzigartig. Der Blick kann über das eindrucksvolle Bergpanorama schweifen oder sich in Films verlieren. Wenn man des Morgens auf der Terrasse sitzt während man auf den Skitransfer wartet und die Morgensonne die schneebedeckten Berge zum leuchten bringt, hat man das Gefühl von Freiheit und Abenteuer. Wenn es dabei nicht so kalt wäre.

Das Hotel innen ist ein kleines Grand Hotel im Familienbesitz. Die schöne Eingangshalle mit anschliessendem Barbereich ist sehr angenehm. Angenehme Gäste und sehr gutes Personal. Guter und vor allem sehr hilfsbereiter Service. Zum Nachmittagstee gibt es Kuchen gratis für die Gäste und das Restaurant ist ebenfalls positiv erwähnenswert. Und man kann ab und an einen halbwegs prominenten Menschen Treffen.

Dem Gast bieten sich 7 Zimmerkategorien. Vom Einzelzimmer bis zur Junior Suite. Wir bewohnten ein Zimmer der Kategorie "Superior", was so ziemlich die Mitte des Angebots darstellt. Ein wenig beengt war das schon, um es mal positiv auszudrücken. Leider gab es in unserem Zimmer auch nicht viele Möglichkeiten die Skikleidung zum trocknen aufzuhängen. Und das Badezimmer war größenmässig auch nicht dafür geeignet. Wer wirklich Platz benötigt sollte sich mindestens für die Kategorie "Deluxe" entscheiden. Für uns war das Zimmer in Ordnung, da wir uns fast nur zum schlafen im Zimmer auf hielten.

Sauna und Pool ist vorhanden. Da wir beides nicht nutzten, kann ich auch nicht wirklich viel darüber sagen. Ausser dass alles beim schnellen Erkundungsgang einen guten und sauberen Eindruck machte. Wie übrigens das gesamte Hotel.

Irgendwie ist das Hotel etwas besonderes. Obwohl es kaum Parkplätze für die Fahrzeuge der Gäste hat und die meisten Zimmer schlicht zu klein sind. Wenn Geld keine zu große Rolle spielt, oder man sich etwas Besonderes gönnen möchte, ist das Hotel eine Empfehlung, weil es zu einigermassen erschwinglichen Preisen ein Flair, ähnlich dem des fünf Sterne Grand Hotel Waldhaus um die Ecke bietet.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten unseren Winterurlaub (7 Tage) sehr kurzfristig gebucht und mit der Wahl des Schweizerhof einen Volltreffer gelandet.Wir haben uns in diesem "romantischen" Hotel von der ersten Minute an sehr wohlgefühlt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Zimmer (JS) auf der Süd / Westseite mit Balkon war sehr ruhig. Das kulinarische Angebot (HP) hat unsere Erwartungen an ein 4-Sterne Hotel voll erfüllt genossen haben wir auch die Freundlichkeit und Professionalität der Service MitarbeiterInnen. Vielen Dank auch an die Besitzerfamilie und die Hotelleitung dafür, dass Sie im Schweizerhof ein echtes Wohlfühlklima aufgebaut haben und pflegen. Wir kommen sicher wieder um auch das Sommerwetter zu geniessen.

Zimmertipp: Unser Zimmer war einwandfrei lediglich das Badezimmer ist traditionellerweise halt etwas klein gerat ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015 über Mobile-Apps

Wir verbrachten großartige Skitage im Februar 2015 in Flims, die Winterlandschaft (30 cm Neuschnee) passte perfekt zum sehr schön gelegenen Romantikhotel, in dem wir uns sehr wohl fühlten. Frühstück und Abendessen waren delikat und voller Abwechslung, wie für ein 4 Sternehotel angemessen, jedoch hat uns am meisten die Freundlichkeit und die Servicequalität der Mitarbeiter beeindruckt. Wer aus Deutschland kommt schätzt das Niveau ganz besonders. Der Shuttlebus zur Kabinenbahn in Flims ist perfekt organisiert und in 3 Minuten erreicht, auch hier sind die Fahrer stets freundlich und hilfsbereit, einer von den Fahrern ist ein ausgezeichneter Boarder, der stets ein Tip oder eine Empfehlung für eine Freeridevariante auf Anfrage eröffnet.
Das Schwimmbad ist liebevoll und romantisch gestaltet und man hat einen sehr schönen Blick in die traumhafte Landschaft.
Wir hatten zwei normale Dz gebucht und hier wäre mein einziger Kritikpunkt, denn die Betten sind knochenhart gefedert und die Zimmer müssten dringend renoviert werden: Mosaikbad der 70 iger auf 2,5 m2, Mobiliar usw. Ein Großteil der Zimmer sind bereits liebevoll renoviert, eine Nachfrage bei Buchung ist ratsam, dann steht einem wunderschönen Urlaub nichts mehr im Wege.

Aufenthalt Februar 2015, Familie
Sandra S, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2015
Sehr geehrter Herr Michael K.

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die tollen Kommentare. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Komplimente sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten werden.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Flims.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2015 über Mobile-Apps

Ist zwar schon etwas länger her, aber unser Aufenthalt zu zweit über das Wochenende war traumhaft! Uns wurden unter anderem die Wuensche an den Augen abgelesen! Weiter so. Wir kommen schon bald ganz bestimmt wieder!

• Aufenthalt November 2014
Sehr geehrte Frau weltenbummlerny

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Flims.

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Das Hotel-Gebäude ist stilvoll, das Personal aufmerksam, zuvorkommend und gleichzeitig unaufdringlich. Es gab keinen Wunsch, der unerfüllt blieb. Das grosszügige Zimmer war geschmackvoll und praktisch eingerichtet mit einem neu renovierten Badezimmer. Ausgestattet mit den im Zimmer bereitliegenden Bademänteln genoss ich mit meinen 2 Kindern das Hallenbad mit Granderwasser. Eine Regenschauer-Dusche und bereitliegende warme Badetücher rundeten das Badeerlebnis ab.
Die Tage im Schweizerhof haben immer einen hohen Erholungswert.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Sehr geehrte Cornelia S.

Herzliche Dank für den erneuten Aufenthalt und Ihren Kommentar. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich wiederum wohl gefühlt haben.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Schweizerhof.

Familie Sandra & Christoph Schmidt

Sie waren bereits im Romantik Hotel Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Schweizerhof

Anschrift: Flims - Waldhaus, Flims CH-7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 17 Hotels in Flims
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Schweizerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Romantik Hotel Schweizerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.