“Gut, aber es hat noch Potential nach oben” 4 von 5 Sternen

Romantik Hotel Schweizerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Schweizerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Flims - Waldhaus, Flims CH-7018, Schweiz   |
Nr. 1 von 17 Hotels in Flims
“Gut, aber es hat noch Potential nach oben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir haben das Angebot aus einer Smart Box bezogen und wurden in ein neues umgebautes Zimmer einquartiert was unseren Erwartungen zunächst voll und ganz entsprochen hat. Was wir leider nicht verstanden haben ist, dass man in ein Zimmer investiert und alles auffrischt, doch die Matratzen und das Bett im Gesamten so lässt wie es war. Wir haben selten so schlecht geschlafen. Für ein Hotel dieser Preisklasse hätte ich was hochwertigeres erwartet. Schade das man hier am falschen Ort gespart hat.

Die Reception hat sehr spontan auf unseren Extrawunsch noch einem "A la Card" Menü reagiert. Dies wurde im Restaurant dann auch gemacht, leider war dies aber dem Personal zu Beginn völlig fremd. Erst nach mehrmaligem Nachhacken wurde unserem Wunsch entsprochen. Der Service war nicht schlecht, hat aber auch keine Bestnoten verdient.

Der Besuch in der Hotelbar war dann aber der krönende Abschluss. Wurden selten so professionell und gut bedient wie an dieser Bar. Der Barkeeper aus "Andalusien" war ein Meister seines Faches und überzeugte auch durch seine Kompetenz von lokalen Produzenten. Top Leistung!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sandra S, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2014
Sehr geehrter Herr "Marcel W."

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bis auf einige Ausnahmen in unserem Hause wohl gefühlt haben. Konstruktive Kommentare wie die Ihrigen helfen uns, unser Produkt und unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern.

Kurz nach Erhalt Ihrer Hinweise haben wir intern zusammen mit den verantworltichen Bereichsleitern diskutiert, wie wir in Situationen wie der Ihrigen (Smartbox Kunden erhalten normalerweise eine Auswahl des 5 Gang Abendmenus) noch besser und zufriedenstellend für beide Parteien reagieren können.

Auch haben wir Ihren Kommentar betreffend der Betten und Matratzen zur Kenntnis genommen, obwohl er uns gleichzeitig ein wenig erstaunt hat. Wir überprüfen nämlich regelmässig die Qualität und Beschaffenheit unserer Matratzen und bislang war noch kein ähnlicher Kommentare bei uns eingegangen.

Jedenfalls danken wir Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt und Ihre Hinweise und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Flims.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Nach unserer Hochzeit haben meine Frau, mein 1-jähriger Sohn und ich drei Nächte im Hotel Schweizerhof verbracht. Die Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft, welche uns durch das Personal entgegengebracht wurde, war wirklich spitze. Der für uns reservierte Tisch beim Morgenessen war bereits mit einem Kindersitz, Esslatz und Geschirr für unseren 1-jährigen Sohn ausgestattet. Das von uns mitgebrachte Plastikgeschirr für unser Kind, wurde durch das Personal mitgenommen und gereinigt. Man konnte sich auch jederzeit an das Personal wenden, um die Schoppenflasche mit gekochtem Wasser aufzufüllen. Diese Dienstleistungen wurden jeweils durch das Personal angeboten, ohne das wir darum hätten bitten müssen. Der tollte Poolbereich war zudem mit Schwimmhilfen wie Schwimmflügel etc. ausgestattet. Man spürte, dass man als Familie im Hotel Schweizerhof willkommen ist.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Sandra S, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Sehr geehrter Herr Björn H.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Schweizerhof Flims. Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Gerne werde ich Ihre Komplimente zu unserer Servicedienstleistung bei nächster Gelegenheit mit meinen Mitarbeiter teilen!

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch in Flims.

Mit herzlichen Grüssen

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Kleines, aber schönes Zimmer, grosser Balkon. Sehr feines Frühstücksbuffet, wenn auch nicht das reichhaltigste. Sauber, stilvoll, gastfreundlich. Leider verbrachten wir nur eine Nacht da - das nächste mal darf's gerne länger sein.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrter Herr "patman27"

vielen Dank für Ihren wenn auch kurzen Aufenthalt im Schweizerhof Flims. Es ist schön zu hören, dass sie sich wohl gefühlt haben. Gleichzeitig danke ich Ihnen bestems für Ihren Hinweis zu der Reichhaltigkeit des Frühstückbuffets. Gerne werde ich diesen Punkt in unsere Überlegungen der Angebotsverbesserung beim Frühstück mit auf nehmen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Christoph Schmidt
und das gesamte Schweizerhof Team
Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Sehr freundlicher Empfang, gute Küche, schöne Zimmer mit einmaliger Aussicht zur Tectonic Arena Sardon (UNESCO Weltnaturerbe, Glarner Hauptüberschiebung).
Zudem eine spannende Ausstellung von kleinen Hotelgeschichten.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Sehr geehrter Herr Jürg A.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns im Schweizerhof wohl gefühlt haben. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Familie Christoph Schmidt
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Sicher wähle ich ein anderes mal wieder in dieses charmante, wunderschöne klassische Hotel.
Alles war ausgezeichnet; der freundliche Empfang mit grosser Hilfsbereitschaft, supper Wellness-
Anlage mit grossem Schwimmbad, reichhaltiges Frühstück und gute ruhige Lage mit eigenem Parkplatz.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Lieber Gast

recht herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Auf ein baldiges Wiedersehen

Oberdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

In diesem Hotel würde ich wieder absteigen.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Etwas mehr regionale Produkte wären wünschenswert.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. - vorbildlich!
Das Zimmer war ganz toll.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Sehr geehrter Gast

recht herzlichen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Kurzer Aufenthalt - trotzdem fühlten wir uns aufgehoben. Sehr netter und zuvorkommender Service. Tolles Haus, dessen Geschichte auch spürbar ist und hoffentlich noch lange bleibt. Das Essen war köstlich - nichts negatives, das es anzumerken gab.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sandra S, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Komplimente, die ich gerne an die Mitarbeiter weiter leiten werde.
Wir freuen uns bereits jetzt, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen

Christoph Schmidt & Familie

Sie waren bereits im Romantik Hotel Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Schweizerhof

Anschrift: Flims - Waldhaus, Flims CH-7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 17 Hotels in Flims
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Schweizerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Romantik Hotel Schweizerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.