“Gastfreundschaft und Geschichte” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 17 Hotels in Flims
Schweizer Alpen, Schweiz
“Gastfreundschaft und Geschichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Sehr freundlicher Empfang, gute Küche, schöne Zimmer mit einmaliger Aussicht zur Tectonic Arena Sardon (UNESCO Weltnaturerbe, Glarner Hauptüberschiebung).
Zudem eine spannende Ausstellung von kleinen Hotelgeschichten.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Sandra S, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Sehr geehrter Herr Jürg A.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns im Schweizerhof wohl gefühlt haben. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Familie Christoph Schmidt

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Sicher wähle ich ein anderes mal wieder in dieses charmante, wunderschöne klassische Hotel.
Alles war ausgezeichnet; der freundliche Empfang mit grosser Hilfsbereitschaft, supper Wellness-
Anlage mit grossem Schwimmbad, reichhaltiges Frühstück und gute ruhige Lage mit eigenem Parkplatz.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Lieber Gast

recht herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Auf ein baldiges Wiedersehen

Oberdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

In diesem Hotel würde ich wieder absteigen.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Etwas mehr regionale Produkte wären wünschenswert.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. - vorbildlich!
Das Zimmer war ganz toll.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Sehr geehrter Gast

recht herzlichen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Kurzer Aufenthalt - trotzdem fühlten wir uns aufgehoben. Sehr netter und zuvorkommender Service. Tolles Haus, dessen Geschichte auch spürbar ist und hoffentlich noch lange bleibt. Das Essen war köstlich - nichts negatives, das es anzumerken gab.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sandra S, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Komplimente, die ich gerne an die Mitarbeiter weiter leiten werde.
Wir freuen uns bereits jetzt, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Schönes Hotel in Flims, romantisch, charmant. Von kleinen bis grossen Zimmern. Gemäss eigene Erfahrung: ideal zu zweit! Vor allem gute Team und super Restaurant. Spa, Sauna, Schwimmbad. Ski in der Nähe, Parking zu Verfügung...

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

besten Dank für die herzlichen Worte. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Flims.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Im Hotel Schweizerhof waren wir zum Jahresanfang 2014 für neun Tage. Am meisten hat uns die Kombination aus einer Zeitreise in die Bel Epoque mit höchst gegenwärtigem, sehr präsenten und zuvorkommendem Service gefallen. Das Haus ist wirklich ein Juwel aus der Jahrhundertwende um 1900. Und die Familie, die das Haus durchgehend bis heute in der vierten Generation betreibt, ist allgegenwärtig und um das Wohl der Gäste bemüht.
Speisesaal, Bar, Eingangshallte sind alles eigene Highlights. Die Zimmer, die wir gesehen haben, sind durchgängig schön. Zu empfehlen ist aber sicher der Blick auf den Flimser Stein und es gibt sehr schöne neu renovierte Superior Räume. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sandra S, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

besten Dank für Ihren wundervollen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt. Es war uns eine Freude, Sie bei uns gehabt zu haben. Gleichzeitig hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen im Schweizerhof.

Herzliche Grüsse aus Flims

Christoph Schmidt mit Familie
Ponte Capriasca, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Ich verbrachte mit meinen Kindern ein Ski-weekend in Flims. Leider viel zu kurz kamen wir in den Genuss der Annehmlichkeiten des Romantik Hotel Schweizerhof. Es hat alles perfekt gepasst, die freundliche Begrüssung, der Shuttle-Bus-Betrieb, das Zimmer war wunderschön, das Bad sehr modern... wir fühlen uns rundum wohl. Lieben Dank!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Sehr geehrte Frau 191Nicole

besten Dank für die tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Schweizerhof Flims.

Christoph Schmidt mit Familie

Sie waren bereits im Romantik Hotel Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Schweizerhof

Anschrift: Flims - Waldhaus, Flims CH-7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 17 Hotels in Flims
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Schweizerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Romantik Hotel Schweizerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.