“"Auf den Spuren von Albert Einstein"” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Flims - Waldhaus, Flims CH-7018, Schweiz   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Flims
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rorschacherberg, Schweiz
“"Auf den Spuren von Albert Einstein"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Anlässlich der Oldtimerveranstaltung - Alpenknattern 2013 - in Flims haben wir 4 Tage im Romantikhotel Schweizerhof verbracht.
Dieses geschichtsträchtige Hotel kombiniert im nostalgischen Stil und luxeriösen Komfort lässt keine Wünsche offen. Hervorheben möchten wir die Gastfreundlichkeit und Kompetenz des Pesonals, selbst bei aussergewöhlichen Wünschen - in unserem Fall Cigarren einer bestimmten Marke - blieb nicht unerfüllt...... das Serviceteam organisierte kurzerhand auch schon nach Ladenschluss in Flims die begehrten Rauchwaren.
Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert und bietet auch für "Oldtimerfreunde" das richtige Ambiente.

Zimmertipp: ....unserer Ansicht sind alle Zimmer in diesem Hotel an ruhiger Lage empfehlenswert.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Sandra S, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Vielen Dank für Ihren Besuch! Ihr wunderschöner Oldtimer war eine besondere Augenweide vor unserem Haupteingang. Vielen Dank für Ihre netten Worte, welche wir direkt heute in der Freitagsrunde geteilt haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüsse aus Flims.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das sanft renovierte Hotel genuegt modernen Anspruechen, ohne den Charme des Fin de Siecle eingebuesst zu haben.

Man glaubt sie jeden Moment anzutreffen, die Kaiserin Zita oder Nietzsche, in der eleganten Lobby oder in der Salle de Lecture...

An diesem heissen Sommerwochenende habe ich besonders das Morgenessen auf der nostalgischen Veranda genossen. Entschleunigung pur!

Ein Hotel mit Seele, man spuert den Spirit der Eigentuemer-Familie - nun schon in vierter Generation. Und ueberall im Haus trifft man auf Spuren der vergangenen Generationen und ihrer Gaeste. Schoen auch die liebevoll gestaltete Broschuere mit der Hotel- und Familiengeschichte. Ich sitze im Garten neben dem Springbrunnen und kann mir lebhaft das Gruenderpaar - Pioniere der Schweizer Hotellerie - vorstellen , wie es auf dem Felsen sitzt, auf den Flimserstein schaut und vom eleganten Hotel traeumt, das es hier an dieser Stelle errichten wird.

Schade, dass ich nur fuer ein Wochenende da sein kann. das naechste mal buche ich fuer eine ganze Woche...

• Aufenthalt Juli 2013
Sandra S, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Herzlichen Dank für die schöne Beschreibung Ihres Aufenthaltes - ein Aufsteller zum Wochenstart, den wir direkt mit dem Team geteilt haben.
Wir freuen uns Sie bald wieder im Schweizerhof Flims, Romantik Hotel zu begrüssen.
Alessandria, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Dieses Hotel hat eine perfekte Mischung zwischen alten Stil und Ambiente einerseits und Moderne Annehmlichkeiten anderseits. Das Hotel ist sehr schön und es ist eine Freude im Speisesaal "Belle Epoche" am Abend zu "dinieren". Sehr gutes Essen perfekt serviert. Die Zimmer sehr gut und modern ausgestattet. Im Skiraum befinden sich Schuh-wärmer. Direkt davor wartet der hoteleigner Zubringer zum Talstation. Das Schwimmbad ist groß und ist mit dem Lift direkt vom Zimmer erreichbar. Gegen Auskunft auf die Tür, war die Sauna nicht eingeschaltet.
Verständlicherweise kostet das Hotel nicht wenig, aber es ist jeden Franken wert - besonders dann, wenn man das 5-Gang Menu dazuwählt als Halbpenzion zum Sonderpreis.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sandra S, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Vielen Dank für Ihren Besuch! Wir freuen uns über die netten Kommentare und werden sie gerne mit unserem Team teilen! Die Heizstäbe der Sauna sind überraschend im März kaputt gegangen und es dauerte tatsächlich 2 Tage, bis wir die Sauna wieder vollständig in Betrieb nehmen konnten. Entschuldigen Sie die Umstände!!
Wir haben noch bis nach Ostern geöffnet und ab dem 7. Juni wieder. Über ein Wiedersehen im Schweizerhof Flims würden wir uns sehr freuen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Das historische Hotel ist mit viel Liebe zum Detail renoviert. die Zimmer sind sehr schön und trotz zentraler Lage des Hotels ruhig. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des aufgestellten Personals. Schon bei der Ankunft an der Rezeption spürt man, dass Gastfreundschaft aktiv gelebt wird. Auch das Servicepersonal ist sehr kompetent und freundlich, das Menü am Abend sehr gut. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Jetzt können wir beruhigt ins Wochenende gehen :) Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt und das Essen genossen haben!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehn!
Bis bald Familie Schmidt
Silvaplana, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das hotel liegt über Generationen im Familienbetrieb. Man wird sehr zuvorkommend verwöhnt und betreut. Die Zimmer sind sehr schön es wird immer wieder etwas gemacht. Das Essen ist ausgezeichnet Vorallem das Buffet ist gigantisch.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Sandra S, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte, das freut uns natürlich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben! Das Büffet (Freitags oder Samstags) ist mittlerweile eine Institution und man findet auch schon fast vergessene Speisen wieder darauf. Frühlingshafte aber noch sehr schneereiche Grüsse aus Flims - Familie Schmidt
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit 2 Kindern (3&4 Jahre) da. Das gesamte Hotel inkl. dem Team war ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Die Inhaber haben selber Kinder und stellten sich toll auf unsere ein. Die Ausstattung des Hauses, der Zimmer und Pools ist absolut neuwertig, ohne steril zu wirken. Das Essen ist wirklich gut. Einzig die Weinkarte/das Weinangebot sollten überarbeitet werden.
Man merkt auf Schritt und Tritt, dass das Haus Inhaber geführt ist und bereits eine lange Tradition hat! Wir kommen jederzeit wieder gerne!

Aufenthalt Februar 2013, Familie
Sandra S, Manager von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2013
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte, welche ich in unserer Freitagsrunde sehr gerne mit dem Team teile. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. An der Weinkarte arbeiten wir stetig und danken Ihnen für den Hinweis. Viele Grüsse an die ganze Familie und hoffentlich bis zum nächsten Mal!
S. Schmidt & Familie
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Romantisch und nostalgisch. Das Ambiente versetzt zurück in vergangene Jahrzehnte. Aber wer jetzt denkt, das Hotel sei nur für nostalgische Senioren, täuscht sich. Dafür sorgen die Sprösslinge der Besitzerfamilie, die mit ihrem kindlichen Charme eine lockere Atmosphäre einbringen. Hier werden sich auch ihre Altersgenossen wohl fühlen. Ein Hotel für die ganze Familie!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sandra S, Inhaber von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie an den vielen Generationen unter einem Dach Freude hatten und Ihren Urlaub genossen haben. Auf Wiedersehen in Flims! Familie Schmidt

Sie waren bereits im Romantik Hotel Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Schweizerhof

Anschrift: Flims - Waldhaus, Flims CH-7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 17 Hotels in Flims
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Schweizerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Schweizerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Romantik Hotel Schweizerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.