“Enttäuschendes Restaurant” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 36 Restaurants in Flims
Winterthur
“Enttäuschendes Restaurant”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2008

Besuch am 14.12.2008 Paar (40-50)
Das Restaurant im Hotel Schweizerhof ist ein wunderschöner alter Speisesaal.
Das Personal ist sehr freundlich leider fehlt es etwas an Aufmerksamkeit und Professionalität, was sich gleich zu Beginn darin zeigte, dass unsere Reservierung vom gleichen Tag niemand bekannt war.
Das Essen war preislich einem 4-Sterne Hotel angemessen, leider war es geschmacklich eine völlige Enttäuschung. Das Menü sowohl als auch die Speisen a la Carte waren zwar in der Präsentation ganz ansprechend, aber leider weitestgehend geschmacksneutral wahlweise versalzen.
Leider setzte sich die Unprofessionalität auch beim Begleichen der Rechnung fort erst wurde die Rechnung der Bar vergessen, dann musste zur Pineingabe die Rezeption aufgesucht werden da kein schnurloser Kartenleser vorhanden war. Alles in Allem war unser Besuch im Restaurant im Hotel Schweizerhof eine grosse Enttäuschung und wir können es leider überhaupt nicht weiterempfehlen.

Von 75 % empfohlen

Reisende, die sich Schweizerhof, Romantik Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Flims, Graubünden

Sie waren bereits im Schweizerhof, Romantik Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Schweizerhof, Romantik Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.