“Sehr gemütliches Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 17 Hotels in Flims
Basel, Schweiz
“Sehr gemütliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Tolles, kleines Hotel in der mittleren Preisklasse.
Service war super. Äusserst freundliches, hilfsbereites Personal.
Die Aussicht ist ebenfalls grossartig.
Einziger negativer Punkt sind die hohen Preise im Resaurant. Die Qualität verdient es zwar in einem höheren Segment angesiedelt zu sein, jedoch passt dies wiederum weniger zum urchigen Charakter des Hauses.

Im Grossen und Ganzen sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Was für ein unerwarteter Genuss!

Das Hotel liegt wirklich toll nur wenige Minuten vom Zentrum in Flims entfernt auf einem Hang. man ist im wenigen Schritten in der puren Natur bzw. im Schnee. Vom Speisesaal hat man einen spektakulären Aussicht schon beim Frühstück. Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse essen.
Das wirklich familiär und persönlich geführte Hotel verfügt über gerade mal 12 Zimmer in verschiedenen Größen, alle baubiologisch und liebevoll modernisiert. Nach dem warmherzigen Empfang von Hr Häfliger fühlt man sich gleich gut aufgehoben. Wir kamen sehr spät nachts an und er hat uns noch einen Imbiss organisiert aus der Küche. Die Zimmer sind oft sehr groß, hell, lichtdurchflutet, makellos sauber, einen kleinen Balkon mit der gleichen spektakulären Ausblick.
Das SPA ist auf der untersten Ebene des Gebäudes ein Ayurveda Institut (Sauna, Dampfbad, verschiedene Massage usw. ) ist die haben übrigens auch eine tolle Aussicht. Das Hotel rühmt sich selbst eins der wenigen Hotels in der Schweiz mit kompletten Ayurveda Anwendungen zu sein. Ich,USS sagen Frau Schärli macht das wirklich sehr kompetent.
Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und mit besten Zutaten (lokal gewachsen, wenn möglich usw. ).
Das Mittag- und Abendessen ist genial, gesund, kreativ und lecker. Grundlage sind regionale Spezialitäten im Kanton Graubünden nach dem Slow Food Gedanken.
Der Service ist unaufdringlich, effizient und warm. Es ist immer jemand in der Nähe. Das Restaurant ist gut besucht und zeigt die Qualität.
Dies ist nicht gerade eine preiswerte Unterkunft, aber auf jedem Fall sein Geld wert.
Wir kommen immer mal wieder von Zeit zu Zeit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Schöne Zimmer mit sensationeller Aussicht! Absolute Ruhe auch mit offenem Fenster. Gute Betten alle Zimmer neu gemacht! Das Hotel war von Sonntaq auf Montag gut besetzt. Ging am morgen runter für einen Kaffee und die Tageszeitung. Auf der Terasse war kein Mensch. Im Restaurant alle Gäste beim Frühstück! Der Service kam freundlich und charmant wurde mir mein doppelter Espresso mit heisser Milch gebracht! Dann die Dame zu mir: Möchten Sie auf der Terasse frühstücken? Ich wollte! Das ist gelebte Gastfreundschaft-eigentlich normal aber leider nicht mehr selbstverständlich!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Mit diesem freundlichen Spruch wird der Gast an der Haustür empfangen und hinter dieser Haustür wird der Gast wirklich verwöhnt.

An traumhafter Lage oberhalb von Flims ist dieses kleine, aber feine Hotel. Der Verkehr am Hotel vorbei hält sich in Grenzen.

Die Zimmer sind schön: ökologisch ansprechend und funktionell renoviert, schönes modernes Bad.
Die Küche ist hervorragend. Das Frühstücksbuffet gefällt ausserordentlich mit selbst zu schrotendem Getreide, Ayurveda-Ecke, Müsli-Zutaten, Käse und Wurstwaren, Brotspezialitäten aus der Region. Die ansprechende Speisekarte ist überschaulich, mit Bündner Spezialitäten und Klassikern. Die Beratung bei Essen und der Weinkarte ist kompetent: Danke, Sina!
Wunderschön die Kräuter- und Blumenbeete vor der Terrasse, wo wir zusehen konnten wie für die Zubereitung der Speisen sorgsam geerntet wurde.
Unsere Sonderwünsche wurden ohne grosses Aufheben mit kompetentem und umsichtigem Service erfüllt.
Das gesamte Mitarbeiter-Team - vom Gärtner bis zum Direktor trägt zum Wohlbefinden bei. Auch die Youngsters im Haus sind allesamt sehr freundlich.
Wir haben die Tage in diesem schönen, speziellen Hotel sehr genossen und uns sehr wohl gefühlt - auch ohne dass wir von dem attraktiven Wellness-Angebot Gebrauch gemacht haben.
Etwas ganz Besonderes!

• Aufenthalt August 2012, Business
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Der Empfang war ausserordentlich freundlich. Wir bekamen gleich einen Willkommensdrink im kuscheligen Kaminzimmer. Es gab auch eine vielfältige Teeauswahl. Das Zimmer Nr. 3 war zweckmässig und renoviert. Der Holzboden und die ausgewählten warmen Farben ergeben einen kuscheligen Eindruck. Grosser Balkon mit Liege und Tischli und einer wunderschönen Aussicht. Nasszelle mit Dusche. Die Frottetücher waren gelb; mal etwas Farbe im Hotel. Finden wir sehr gut. Das Bett war mir zu weich und zu klein. Aber das ist bekanntlich Geschmackssache. Genügend Aussenparkplätze zur Verfügung. Unser Hund fühlte sich auch wohl. Wunderschöne Spaziermöglichkeiten in Fidaz. Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Ganz feines Abendessen mit Bündner Spezialitäten. Frühstücksbuffet ausgewogen und gut, mit feiner Brotauswahl.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

einmal etwas besonderes, in der nähe vom wander- und skiparadies flims laax falera. die lage ist extrem schön mit bester aussicht auf flims und die ganze bergwelt. das hotel ist klein, familiär, gepflegt, personal ist extrem zuvorkommend und lieb. und das essen im hotel/restaurant ist ein geheimtip. regionale bündnerspezialitäten und im herbst beste wildgerichte.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Fidazerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fidazerhof

Anschrift: Via da Fidaz 34, Flims 7019, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa
Nr. 4 der Wintersporthotels in Flims
Nr. 6 der Spa-Hotels in Flims
Das Beste aus Tradition und Moderne, verwoben zu einem Ayurveda-Wohlfühlhotel von zeitloser Eleganz. So präsentiert sich das Hotel FidazerHof dem Erholungsuchenden wie auch dem aktiven, sportlichen Besucher. In den hellen, nach baubiologischen Kriterien renovierten Zimmern, können Sie sich wunderbar ausruhen und vom Balkon aus die herrliche Aussicht geniessen! Die Einrichtung besticht mit einer stilsicheren Mischung aus Eleganz, Schlichtheit und Gemütlichkeit. Regionale & saisonale Küche. Neu erbautes Ayurveda-Gsundheitszenrum. Kostenlose Benutzung von Sauna, Dampfad, Infrarotkabine & Teebuffet ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fidazerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fidazerhof Flims
Flims Hotel Fidazerhof

Wenn Sie Fidazerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.