“Ruhe und Aussicht” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 17 Hotels in Flims
Bern, Schweiz
“Ruhe und Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Der Empfang war ausserordentlich freundlich. Wir bekamen gleich einen Willkommensdrink im kuscheligen Kaminzimmer. Es gab auch eine vielfältige Teeauswahl. Das Zimmer Nr. 3 war zweckmässig und renoviert. Der Holzboden und die ausgewählten warmen Farben ergeben einen kuscheligen Eindruck. Grosser Balkon mit Liege und Tischli und einer wunderschönen Aussicht. Nasszelle mit Dusche. Die Frottetücher waren gelb; mal etwas Farbe im Hotel. Finden wir sehr gut. Das Bett war mir zu weich und zu klein. Aber das ist bekanntlich Geschmackssache. Genügend Aussenparkplätze zur Verfügung. Unser Hund fühlte sich auch wohl. Wunderschöne Spaziermöglichkeiten in Fidaz. Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Ganz feines Abendessen mit Bündner Spezialitäten. Frühstücksbuffet ausgewogen und gut, mit feiner Brotauswahl.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Familien
Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

einmal etwas besonderes, in der nähe vom wander- und skiparadies flims laax falera. die lage ist extrem schön mit bester aussicht auf flims und die ganze bergwelt. das hotel ist klein, familiär, gepflegt, personal ist extrem zuvorkommend und lieb. und das essen im hotel/restaurant ist ein geheimtip. regionale bündnerspezialitäten und im herbst beste wildgerichte.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Fidazerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fidazerhof

Anschrift: Via da Fidaz 34, Flims 7019, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa
Nr. 5 der Wintersporthotels in Flims
Nr. 7 der Spa-Hotels in Flims
Das Beste aus Tradition und Moderne, verwoben zu einem Ayurveda-Wohlfühlhotel von zeitloser Eleganz. So präsentiert sich das Hotel FidazerHof dem Erholungsuchenden wie auch dem aktiven, sportlichen Besucher. In den hellen, nach baubiologischen Kriterien renovierten Zimmern, können Sie sich wunderbar ausruhen und vom Balkon aus die herrliche Aussicht geniessen! Die Einrichtung besticht mit einer stilsicheren Mischung aus Eleganz, Schlichtheit und Gemütlichkeit. Regionale & saisonale Küche. Neu erbautes Ayurveda-Gsundheitszenrum. Kostenlose Benutzung von Sauna, Dampfad, Infrarotkabine & Teebuffet ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fidazerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fidazerhof Flims
Flims Hotel Fidazerhof

Wenn Sie Fidazerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.