Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ganz ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Surpunt

Hotel Surpunt
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Surpunt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Surpunt
3.0 von 5 Hotel   |   Via Surpunt 9, Flims 7018, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 17 Hotels in Flims
1 Bewertung
“Ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Wir sind über einen Groupon-Deal auf dieses Hotel gestossen. 99 CHF für 2 Personen, inkl. Abendessen und Frühstück - für diesen Preis ganz angemessen. Normalpreis wäre für das Gebotene zu hoch. Das Essen war in Ordnung, nichts besonderes, aber für Nicht-Gourmets durchaus gut ;-) Auch das Frühstücksbuffet war ausreichend. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der TV ist ein wenig klein geraten - da nützt der DVD-Player kaum was. Duschen zu zweit - Fehlanzeige, da Dusche zu klein.
Insgesamt aber ein sehr toller Aufenthalt für ein junges Paar :)

Aufenthalt August 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

35 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    7
    15
    8
    1
    4
Bewertungen für
3
17
3
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
buchrain
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

plus und minus - für diesen preis (wir hatten eine action von aldi ) ferien in einem so schönen gebiet machen lohnt sich - die lage ist gut - das essen von sehr gut bis zwiespältig,da manchmal am frühstück kleinere sachen fehlten ,am abend das brot nicht nachgefüllt,es gab aber sehr leckere dinge zum essen mit 3 gängen ,am morgen viel auswahl - es fehlt noch das gefühl für kleinigkeiten beim personal - so wie auch ein paar kaputte dinge,die man schon mal reparieren dürfte,wie die nachtlamellen oder das schloss beim wc , ach ja, das wc war nicht so sauber ,und ein anderes notbedürftig repariert - nun es war kein grosses problem im grossen und ganzen, bei 3 sterne und diesem preis und meiner weltoffenen art, der schönen und praktischen lage geht das durch - ein befriedigend aber sicher kein sehr gut

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neunkirchen am Brand
Top-Bewerter
178 Bewertungen 178 Bewertungen
97 Hotelbewertungen
Bewertungen in 85 Städten Bewertungen in 85 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Die Zimmer fallen recht unterschiedlich aus und bedürfen eigentlich allesamt einer Renovierung oder zumindest eines Teilersatzes des Mobiliars. Diese Mängel vermochte das überaus zuvorkommende und unkomplizierte Personal indes im Handumdrehen vergessen zu machen. Die einzige wirklche Schwäche stellt hingegen die Küche dar - mag höchstwahrscheinlich am Koch liegen. Vom Hotel ist man zu Fuß in wenigen Minuten im Wald Richtung Rheindurchbruch (ca. 45 Minuten Fußweg); der auf der anderen Talseite zu bewundernde Flimser Bergabbruch stellt ein weiteres Naturschauspiel der Extraklasse dar. WLAN funktioniert nur in den öffentlichen Räumen im Erdgschoß.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir waren zum 3. Mal mit Team 3 Reisen im Hotel Surpunt und zum ersten Mal wirklich enttäuscht.

Die Lage des Hotels ist eigentlich ganz gut. Der Skibus fährt vor der Tür ab und man kann (bei guter Schneelage) bis etwa 200 Meter vor das Hotel abfahren.

Wir hatten zwar eins der besseren Zimmer, aber auch hier nagt bereits der Zahn der Zeit.
Der Fernseher (mehrfach an der Wand befestigt und die alten Dübellöcher offen gelassen) kam uns quasi entgegen, der Balkon ist nicht gerade einladend (abblätternde Farbe etc.) und die Bettwäsche war leider nicht sauber. Insgesamt wirkt das ganze Hotel etwas vernachlässigt. Es ist zwar alles vorhanden, aber irgendwie lieblos.
Ob es dem teuren Franken geschuldet ist? Das Surpunt mutet jedenfalls eher wie ein Hostel an, als ein Hotel.

Schade war auch, dass Team 3 nichts davon gesagt hat, dass abends keine Gruppenveranstaltungen mehr stattfinden. Das liegt wohl daran, dass das Hotel max. zur Hälfte mit Gruppengästen belegt ist. Der Rest sind normale Gäste, die man damit nicht stören möchte.
Also keine Fackelwanderung, kein Curling, eine Abschiedsparty, etc...

Der übervolle "Skikeller" ist eine Holzhütte auf der Terrasse, die zugeschneit war. Man musste sich einzeln durch die kaum öffenbare Tür quetschen, um die Ski abzustellen. Niemand vom Personal hielt es offenbar für nötig, hier mal ordentlich den Schnee wegzuräumen.

Das Frühstück war so eine Sache. Im Prinzip alles da (Müsli, Joghurt, Brot, Brötchen, Marmelade, Nutella, Saft, Kaffee, Tee...), aber leider deutlich mehr Wurst als Käse. Als Vegetarier hat man es da schon schwer. Leider gab es keinerlei Abwechslung), höchstens insofern, dass es eben mal keine Eier gab, weil die "ups" vergessen wurden. Auch hier war das Personal nachlässig und man musste immer fragen, wenn etwas leer war. Nervig.
Pluspunkt natürlich wie immer bei Team 3: Man kann sich Pistenbrote machen und dafür gab es immerhin auch Tütchen. Das tut der Reisekasse beim aktuellen Frankenkurs recht gut.
Aber es gibt keine Kekse und Schokoriegel mehr, die man sich sonst auch immer beim Frühstück mitnehmen konnte!

Das Abendessen war in Ordnung, immer mit Salatbuffet und abwechslungsreich. Natürlich ausgelegt auf Fleischesser, aber der Koch hat sich sofort um Alternativen bemüht.

Vom Personal war eigentlich nur der Skilehrer präsent. Er hat versucht aufzufangen, woran es allen anderen (vor allem dem Chef!) mangelte. Ein Kampf auf leicht verlorenem Posten. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal.

Ich werde so schnell nicht mehr ins Surpunt gehen. Lieber nach Laax in eine der neuen Lodges. Aber auch erst, wenn der Franken mal wieder ein erträgliches Niveau erreicht.

Wir haben übrigens gern in Laax an der Talstation in einem Café (á la Starbucks) Pause gemacht. Da gibt es immer einen Platz und den besten Capuccino im Skigebiet.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Großhansdorf, Schleswig-Holstein, Germany
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir sind über Team3 angereist und haben eine wunderbare Woche bei Euch verbracht. Ganz nettes und freundliches Team, familiär und einfach menschlich angenehm. Dem Koch Heiner gebühren mindestens 3 Sterne! Wir haben noch auf keiner Skifahrt so abwechslungsreich, leicht und ausgewogen gegessen- jeden Abend 3-5 Gänge, immer lecker und ausgewogen!
Die Zimmer : hübsch und sauber.
Skigebiet gehört für uns zu den schönsten der Alpen - und für die teuren Preise in der Schweiz (war früher vor der Eurokrise auch schon so!) kann das Hotel und die Mannschaft nix!
Summa summarum: DANKE für jeden Tag und die immer freundliche Atmosphäre (obwohl es Euch von einigen anderen nörgelnden Mitreisenden nicht immer einfach gemacht wurde!) Grüße aus Hamburg - Veronika und Valeska

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das Essen ist eine grosse Katastrophe; so schlecht haben wir noch nie auswärts gegessen. Teilweise wurde es schon kalt serviert. Das Fleisch war minderer Qualität, die Gerichte waren einfallslos und wahrscheinlich auch nicht hausgemacht zubereitet usw. Über diesen Umstand kann auch das (deutsche) Personal nicht hinwegtäuschen: Es war zwar recht freundlich, jedoch total unbeholfen und völlig unprofessionell - oder hätten Sie es gerne wie unsere Tischnachbarn, welche Vor- und Hauptspeise sowie den Dessert alles miteinander auf den Tisch serviert bekam? Einziger Pluspunkt für Wintersportler: Der Skibus hält direkt vor dem Hotel. Trotzdem: NIE WIEDER!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Gern würde ich mehr als ausgezeichnet geben, das Personal, die Küche, die Sauberkeit der Zimmer, die Freundlichkeit des Personals und die Umgehensweise mit Beschwerden sind lobenswert.
Wenn jemand einen richtig guten Urlaub, mit guten Preisen und viel Spass will. Ab ins Surpunt.
Es lohnt sich. Skibus hält vor der Tür. Themenabende. Apres Ski. Fackelwanderung. Sauna.
Das war schön und jederzeit wieder.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Surpunt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Surpunt

Anschrift: Via Surpunt 9, Flims 7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 13 von 17 Hotels in Flims
Preisspanne pro Nacht: 138 € - 195 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Surpunt 3*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Surpunt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Surpunt Flims

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Surpunt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.