Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wo ist das "ausreichend" als Bewertung?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Surpunt

Hotel Surpunt
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Surpunt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Surpunt
3.0 von 5 Hotel   |   Via Surpunt 9, Flims 7018, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 17 Hotels in Flims
Köln
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wo ist das "ausreichend" als Bewertung?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir waren zum 3. Mal mit Team 3 Reisen im Hotel Surpunt und zum ersten Mal wirklich enttäuscht.

Die Lage des Hotels ist eigentlich ganz gut. Der Skibus fährt vor der Tür ab und man kann (bei guter Schneelage) bis etwa 200 Meter vor das Hotel abfahren.

Wir hatten zwar eins der besseren Zimmer, aber auch hier nagt bereits der Zahn der Zeit.
Der Fernseher (mehrfach an der Wand befestigt und die alten Dübellöcher offen gelassen) kam uns quasi entgegen, der Balkon ist nicht gerade einladend (abblätternde Farbe etc.) und die Bettwäsche war leider nicht sauber. Insgesamt wirkt das ganze Hotel etwas vernachlässigt. Es ist zwar alles vorhanden, aber irgendwie lieblos.
Ob es dem teuren Franken geschuldet ist? Das Surpunt mutet jedenfalls eher wie ein Hostel an, als ein Hotel.

Schade war auch, dass Team 3 nichts davon gesagt hat, dass abends keine Gruppenveranstaltungen mehr stattfinden. Das liegt wohl daran, dass das Hotel max. zur Hälfte mit Gruppengästen belegt ist. Der Rest sind normale Gäste, die man damit nicht stören möchte.
Also keine Fackelwanderung, kein Curling, eine Abschiedsparty, etc...

Der übervolle "Skikeller" ist eine Holzhütte auf der Terrasse, die zugeschneit war. Man musste sich einzeln durch die kaum öffenbare Tür quetschen, um die Ski abzustellen. Niemand vom Personal hielt es offenbar für nötig, hier mal ordentlich den Schnee wegzuräumen.

Das Frühstück war so eine Sache. Im Prinzip alles da (Müsli, Joghurt, Brot, Brötchen, Marmelade, Nutella, Saft, Kaffee, Tee...), aber leider deutlich mehr Wurst als Käse. Als Vegetarier hat man es da schon schwer. Leider gab es keinerlei Abwechslung), höchstens insofern, dass es eben mal keine Eier gab, weil die "ups" vergessen wurden. Auch hier war das Personal nachlässig und man musste immer fragen, wenn etwas leer war. Nervig.
Pluspunkt natürlich wie immer bei Team 3: Man kann sich Pistenbrote machen und dafür gab es immerhin auch Tütchen. Das tut der Reisekasse beim aktuellen Frankenkurs recht gut.
Aber es gibt keine Kekse und Schokoriegel mehr, die man sich sonst auch immer beim Frühstück mitnehmen konnte!

Das Abendessen war in Ordnung, immer mit Salatbuffet und abwechslungsreich. Natürlich ausgelegt auf Fleischesser, aber der Koch hat sich sofort um Alternativen bemüht.

Vom Personal war eigentlich nur der Skilehrer präsent. Er hat versucht aufzufangen, woran es allen anderen (vor allem dem Chef!) mangelte. Ein Kampf auf leicht verlorenem Posten. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal.

Ich werde so schnell nicht mehr ins Surpunt gehen. Lieber nach Laax in eine der neuen Lodges. Aber auch erst, wenn der Franken mal wieder ein erträgliches Niveau erreicht.

Wir haben übrigens gern in Laax an der Talstation in einem Café (á la Starbucks) Pause gemacht. Da gibt es immer einen Platz und den besten Capuccino im Skigebiet.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

45 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    19
    9
    2
    4
Bewertungen für
3
19
4
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Großhansdorf, Schleswig-Holstein, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir sind über Team3 angereist und haben eine wunderbare Woche bei Euch verbracht. Ganz nettes und freundliches Team, familiär und einfach menschlich angenehm. Dem Koch Heiner gebühren mindestens 3 Sterne! Wir haben noch auf keiner Skifahrt so abwechslungsreich, leicht und ausgewogen gegessen- jeden Abend 3-5 Gänge, immer lecker und ausgewogen!
Die Zimmer : hübsch und sauber.
Skigebiet gehört für uns zu den schönsten der Alpen - und für die teuren Preise in der Schweiz (war früher vor der Eurokrise auch schon so!) kann das Hotel und die Mannschaft nix!
Summa summarum: DANKE für jeden Tag und die immer freundliche Atmosphäre (obwohl es Euch von einigen anderen nörgelnden Mitreisenden nicht immer einfach gemacht wurde!) Grüße aus Hamburg - Veronika und Valeska

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das Essen ist eine grosse Katastrophe; so schlecht haben wir noch nie auswärts gegessen. Teilweise wurde es schon kalt serviert. Das Fleisch war minderer Qualität, die Gerichte waren einfallslos und wahrscheinlich auch nicht hausgemacht zubereitet usw. Über diesen Umstand kann auch das (deutsche) Personal nicht hinwegtäuschen: Es war zwar recht freundlich, jedoch total unbeholfen und völlig unprofessionell - oder hätten Sie es gerne wie unsere Tischnachbarn, welche Vor- und Hauptspeise sowie den Dessert alles miteinander auf den Tisch serviert bekam? Einziger Pluspunkt für Wintersportler: Der Skibus hält direkt vor dem Hotel. Trotzdem: NIE WIEDER!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Gern würde ich mehr als ausgezeichnet geben, das Personal, die Küche, die Sauberkeit der Zimmer, die Freundlichkeit des Personals und die Umgehensweise mit Beschwerden sind lobenswert.
Wenn jemand einen richtig guten Urlaub, mit guten Preisen und viel Spass will. Ab ins Surpunt.
Es lohnt sich. Skibus hält vor der Tür. Themenabende. Apres Ski. Fackelwanderung. Sauna.
Das war schön und jederzeit wieder.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winterthur, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Das Hotel ist sehr zu empfehlen! Super freundliches Personal mit ausgezeichnetes Essen. Ebenfalls war eine gratis Sauna vorhanden. das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt absolut! Schlafzimmer wie auch Badezimmer waren sauber und es gab nichts zu bemängeln. Bis zum Skilift fuhr mehrmals in der Stunde einen Shuttlebus, welcher vor dem Hotel hielt.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winterthur, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Das Personal des Hotels ist besonders freundliche und zuvorkommend. Die Mahlzeiten sind auch sehr schmackhaft. Die Zimmer sind genügend gut ausgestattet und bieten alles, was man vom Preis-Leistungs-Verhältnis erwarten kann. Für jedermann zu empfehlen!
Hervorzustreichen ist das Service-Personal, welches einen sehr familiären und angenehmen Eindruck macht. Die Lage des Hotels ist auch hervorragend, nur ein paar Minuten von der Skipiste entfernt. Und sollte man nicht lafuen wollen, kann man immer noch den Bus nehmen, der jede halbe Stunde fährt.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Gute Preise, nettes und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, schönes Restaurant und eine abwechslungsreiche, leckere Küche.
Wir waren rundum zufrieden und kommen gern wieder.
2010 waren wir auch Gast im Hotel und sind erfreut mit welcher liebe es jetzt geführt wird. Die Hotelleitung ist seit Mai 2011 neu verantwortlich und arbeitet hervorragend für den Gast. Natürlich kann man es nicht jedem recht machen, aber die Resonanz der überwiegenden Gäste ist positiv.

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Flims.
0.4 km entfernt
Hotel Cresta
Hotel Cresta
Nr. 4 von 17 in Flims
4.0 von 5 Sternen 64 Bewertungen
0.7 km entfernt
Grand Hotel Waldhaus
Grand Hotel Waldhaus
Nr. 2 von 17 in Flims
4.5 von 5 Sternen 270 Bewertungen
0.7 km entfernt
Sunstar Alpine Hotel Flims
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.5 km entfernt
Adula Hotel
Adula Hotel
Nr. 5 von 17 in Flims
4.0 von 5 Sternen 100 Bewertungen
0.6 km entfernt
Romantik Hotel Schweizerhof
0.7 km entfernt
Hotel-Restaurant Bellevue
Hotel-Restaurant Bellevue
Nr. 9 von 17 in Flims
4.0 von 5 Sternen 40 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Surpunt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Surpunt

Anschrift: Via Surpunt 9, Flims 7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Flims
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 137 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Surpunt 3*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Surpunt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Surpunt Flims

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Surpunt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.