“Es war richtig Gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 17 Hotels in Flims
Essen, Deutschland
“Es war richtig Gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Gern würde ich mehr als ausgezeichnet geben, das Personal, die Küche, die Sauberkeit der Zimmer, die Freundlichkeit des Personals und die Umgehensweise mit Beschwerden sind lobenswert.
Wenn jemand einen richtig guten Urlaub, mit guten Preisen und viel Spass will. Ab ins Surpunt.
Es lohnt sich. Skibus hält vor der Tür. Themenabende. Apres Ski. Fackelwanderung. Sauna.
Das war schön und jederzeit wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Das Hotel ist sehr zu empfehlen! Super freundliches Personal mit ausgezeichnetes Essen. Ebenfalls war eine gratis Sauna vorhanden. das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt absolut! Schlafzimmer wie auch Badezimmer waren sauber und es gab nichts zu bemängeln. Bis zum Skilift fuhr mehrmals in der Stunde einen Shuttlebus, welcher vor dem Hotel hielt.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Das Personal des Hotels ist besonders freundliche und zuvorkommend. Die Mahlzeiten sind auch sehr schmackhaft. Die Zimmer sind genügend gut ausgestattet und bieten alles, was man vom Preis-Leistungs-Verhältnis erwarten kann. Für jedermann zu empfehlen!
Hervorzustreichen ist das Service-Personal, welches einen sehr familiären und angenehmen Eindruck macht. Die Lage des Hotels ist auch hervorragend, nur ein paar Minuten von der Skipiste entfernt. Und sollte man nicht lafuen wollen, kann man immer noch den Bus nehmen, der jede halbe Stunde fährt.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012 über Mobile-Apps

Gute Preise, nettes und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, schönes Restaurant und eine abwechslungsreiche, leckere Küche.
Wir waren rundum zufrieden und kommen gern wieder.
2010 waren wir auch Gast im Hotel und sind erfreut mit welcher liebe es jetzt geführt wird. Die Hotelleitung ist seit Mai 2011 neu verantwortlich und arbeitet hervorragend für den Gast. Natürlich kann man es nicht jedem recht machen, aber die Resonanz der überwiegenden Gäste ist positiv.

• Aufenthalt Januar 2012
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren 7 Tage im Hotel Surpunt und bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden. Der Skibus hält vor dem Hotel, gemütliche kleine Sauna (leider keine Heizung im Vorraum)
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber sauber. Die Matratzen sind durchgelegen.
Der Besitzer Team 3 aus Mönchengladbach investiert leider nicht viel in dieses Hotel. Schade die Mitarbeiter hätten es verdient.
Das Team ist unschlagbar zuvorkommend, kompetent und Nett.
Das Essen ist kein 3 Sterne Standart....ES IST BESSER . Toll was die Küche jeden Tag zauberte. Frühstück und Abendessen vom feinsten.
Die angebotenen Aktivitäten von der Fackelwanderung bis hin zum Skiguiding besstens.
Wir kommen gerne wieder. Wir hatten immer das gefühl willkommen zu sein. Noch einmal vielen Dank für schöne Tage. Die Köln Mafia

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Leider ist da Haus renovierungsbedürftig und da das Team sehr klein ist ist man auch schon mal allein im Hotel. Alle waren allerdings sehr bemüht und freundlich und daher haben wir uns sehr wohl gefühlt.. Sauna ist sehr schön und der Blick beim Frühstück auf eine imposante Felswand sind der Hammer. Essen war auseichend und lecker.
unbeding vom Hotel zu einem der beiden Badeseen wandern.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

habe kurz entsclossen 3 Tage mit meiner Mutter einen Kurzurlaub in Flims gebucht, eine gute Entscheidung!!
Älteres Hotel, etwas schwer zu finden, Dusche und WC sehr sauber. Auch die Zimmer waren tip-top in Ordnung.Netter Empfang, sehr freundliches Personal.
Für Schweizer Verhältnisse ein super Preis.

Wir kommen gerne wieder!!
Monika Schliebitz

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Surpunt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Surpunt

Anschrift: Via Surpunt 9, Flims 7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 6 der Wintersporthotels in Flims
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Surpunt 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Surpunt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surpunt Flims

Wenn Sie Hotel Surpunt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.