“Letzte Skiwochenende der Saison” 4 von 5 Sternen

Hotel Cresta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cresta
3.0 von 5 Hotel   |   Via Passadi 5, Flims 7018, Schweiz   |
Nr. 4 von 16 Hotels in Flims
“Letzte Skiwochenende der Saison”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir haben mit dem Wetter sehr viel Glück gehabt, genau am Samstag war oben bei der Pisten super Wetter. Der Hotel liegt 1 km vom Talstation Flims, es steht ein Shuttle zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr schon, wir waren in der Julia Haus. Einzigen Nachteil sind für unserem Standard etwas klein, aber die Preisleistungsverhältins super. Auch der Spabereich ist sher gepflegt. Es ist sicher ein Hotel zu empfehlen um ein Wochenende in Flims zu verbringen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

ueken
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Sehr preiswertes und gemütliches Hotel. Kurzfristig ein sehr gutes, grosses Zimmer erhalten für weniger als 200.-- für 2 Nächte

Frückstücksbuffet war nicht sehr vielseitig, Gipfeli wurden erst nach 20 Minuten nachgereicht.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Sindelfingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Sehr netter und familiärer Service, Speisesaal mit Wintergarten mit Blick auf die Bege. Halbpension zeichnet sich durch solide, eher bodenständige Kost aus. Hotelanalge in einem schönen weitläufigen Garten, der auch Teil des Wellness Bereichs ist und zwar mit einem Naturteich und einem Außenbecken, in dem man sich mit Blick auf die Berge mit Massagendüsen verwöhnen lassen kann. Gesamter Wellness Bereich insbesondere für ein 3-Sterne Hotel herausragend.
Zimmer sind eher etwas klein. Wir haben meistens ein großes Zimmer in der Villa Selva, das recht geräumig ist, wenn gleich das Bad etwas schwächelt. Durch den besonderen Wellness Bereich wird dieser Schwachpunkt jedoch ausgegelichen.

• Aufenthalt März 2010, Business
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Im Cresta Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt, v.a. die Zimmer waren ausserordentlich schön, da sehr modern! Lediglich die Betten waren recht alt und auch nicht so bequem. Das "Wohn"zimmer war recht klein, v.a. für Gepäck etc., das Bad dafür ausreichend groß.
Sehr positiv auch der private Shuttel zur Liftstation - allerdings wäre ein etwas größerer Bus schon von Vorteil.
Ganz toll ist der Wellnessbereich - das Highlight hier sicherlich der Outdoorpool! Aber auch die Saunen sind sehr schön!

Das Abendessen war gut, aber man hatte keinerlei Möglichkeit, das Menü zu ändern, das fand ich etwas kundenunfreundlich. Schade auch, dass die besten Sitzplätze im Wintergartenbereich nicht für uns nutzbar waren. Ich weiß nicht, ob diese ggf. mit einer höheren Zimmerkategorie verbunden sind.

Fazit: Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut für Schweizer Verhältnisse - jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt April 2010, Paar
Aulendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2009

Wir sind schon lange, seit über 40 Jahre Gäste im Hotel Cresta. Auch haben wir uns in anderen Hotels umgeschaut, sind aber immer wieder, dies jährlich, zurückgekehrt.
Den Inhabern können wir das allerbeste Zeugnis ausstellen. Die jährliche Weiterentwicklung des vielfältigen Angebotes dieses Hotels, ist wohl auch einmalig. Es lohnt sich die wunderbaren Häuser anzuschauen, noch mehr, darin Urlaub zu machen, welche zum Cresta gehören. Die Leitung, das Personal die Freundlichkeit, ermöglichen einen Urlaub, welcher Herz, Leib und Seele erfrischt. Die vielfältigen Menues sind auf jeden Geschmack ausgerichtet und wir freuen uns auf jedes Abendessen.
Es lohnt, sich im Cresta sich zu erholen!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Cresta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cresta

Cresta Flims
Hotel Cresta Flims
Cresta Hotel Flims
Anschrift: Via Passadi 5, Flims 7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 16 Hotels in Flims
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cresta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cresta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Cresta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.