“Wie immer...” 5 von 5 Sternen

Küche: schweizerisch, europäisch
“Wie immer...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

TOP!

Sehr gutes essen, aufmerksame und immer freundliche Bedienung.

Eigentliche Empfehlungen kann man nicht abgeben. Denn alles ist sehr gut. Als Vorspeise beispielsweise Haldenhaussalat.

Für Kinder gibt es auch Gerichte die nicht auf der Karte sind. Empfehlung an Stelle der üblichen Chiggen Nuggets: Nudeln in Rahmsauce.

Originell ist auch die Weinkarte: es wird zwischen Bündner und Schweizer Weinen unterschieden.! (so wie nicht jeder Europäer ein Schweizer ist aber jeder Schweizer ein Europäer). Gute Auswahl.

Wir kommen sicher wieder...

“Tolle Aussicht mit gutem Essen und freundlicher Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben bei unserem Flims-Aufenthalt 2 mal am Mittag hier gegessen und werden das wieder tun! Das Haldenhaus in Fidaz mit seiner sonnigen Terrasse ist auf schönen Wanderwegen auch im Winter bequem erreichbar (zur Not auch mit dem Auto). Hier kommen traditionelle Bündner-Spezialitäten fein gekocht auf den Tisch, die Weinkarte mit etlichen regionalen Weinen passt vorzüglich. Zu einem Halbliter Jenenser wurde uns nicht mal das feine Flimserwasser berechnet. Danke, das ist hierzulande nicht selbstverständlich.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente