“Ohne Fussball” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 25 von 36 Restaurants in Flims
Küche: italienisch
“Ohne Fussball”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Nach einem schönen Wandertag wollten wir uns ein gutes frühes Nachtessen gönnen. Wir landeten im Restaurant Veneziana und entsprach unseren Vorstellungen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Einsiedeln, Schweiz
“Pizza essen auf Grund der Empfehlung war einfach katastrophal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir haben um 19 Uhr Plätze für 2 Personen auf der Terrasse reserviert. Pünktlich um 19 Uhr angekommen und die Kellner hatten keinen Tisch, mussten warten, bis jemand bezahlt hat. Auf Getränke haben wir lange gewartet, bis ein Kellner kam chaotisch und wusste nicht, welche Getränke wir bestellt haben, ich bekam eine Flasche Cola ohne Glas. Bei der Pizza Bestellung fragte ich, ob die Pilze frisch oder aus der Dose sind, in Regel bekommt man frische Champignons. Dabei hatte mich die Kellnerin komisch auslachend angeschaut, natürlich Dosenpilze. Ich habe eine Pizza Hawai bestellt, die mir dann leider nicht geschmeckt hat, Schinken, Käse ohne Geschmack, Pizza auch lasch ohne Geschmack. Schlussendlich war der Service wahrscheinlich beleidigt, als ich auf die Frage geantwortet habe, es war nicht alles i.O., gut, lecker. Auf ein Espresso und bezahlen haben wir sicher 1 Std. insgesamt gewartet. Die Terrasse war voll, der Service total überfordert. Sogar bei unserer Nachbarin am Tisch kam eine Pizza mit Knoblauch, was sie nicht bestellt hat. Ich weiss, dass Flims wunderschöne Gegend ist und ich komme gern immer wieder, aber essen in Veneziana nie mehr.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Unkompliziert italienisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Freundlicher Service, gut besucht. Holzofenpizzas. Wirvfanden spontan Platz und teilten uns eine Pizza ohne schrgen Blicke.

Aufenthalt Februar 2014