“Wunderbar!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Meisterschwanden, Schweiz
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Sorgfältig weissgedeckte Tische, die herrliche Einrichtung in diesem Olgiati Haus und ein herzlicher Empfang durch Gastgeberin Christina lassen Vorfreude aufkommen. Die Tomatenwürfelchen mit Geisskäse als Vorspeise und der Kabeljau auf Fenchelsalat als Hauptgang meiner Frau wurden nur noch von meinen Lammracks getoppt: Butterzart und genau auf den gewünschten Punkt gegart. Alles begleitet von einem Cepa 21 aus der kleinen aber kompetent assortierten Weinkarte. Das Sauerrahmeis mit Mango und Orangenschnitzen bildete den köstlichen Abschluss eines traumhaften Nachtessens in wunderschönem Ambiente. Viel besser gehts wirklich nicht, einfach perfekt!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Chur, Schweiz
“Neuer Wind in der Kueche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Im Juli waren wir wiedereinmal im Las Caglias. Vieles ist gleich (guteWeinkarte, Ambiente etc.), doch ein wichtiger Punkt hat sich veraendert und zwar die Kuechenbrigade ist neu. Es steht jetttzt einer Koeche des Rest. Conn am Abend im Las Caglias am Herd. Das essen war super, frisch und mit Liebe zubereitet. Wir kommen wieder!

Chur, Schweiz
“Vieles ist so wie es war, aber nicht alles...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Vor einigen Tagen waren wir wieder im LC. Es scheint, dass alles noch so ist wie es bisher war. Doch nicht ganz. Rafi, langjähriger Koch im Rest. Conn hat in der Kueche das Zepter uebernommen. Ein kluger Schachzug, wie sich herausstellen sollte. Er kocht mit Liebe und das nicht nur fuer den Gaumen, sondern auch fuer das Auge. Fotos davon habe ich aufschalten lassen. Alles ist frisch. Weiterhin ist auch die Weinkarte nicht zu verachten. Man findet da in jeder Preislage feine Tropfen. Wer mal einen schoenen Abend mit herrlichem Essen in besonderer Umgebung genießen will, muss mal ins LC (wieder) gehen, wohl eines der besten Restaurants in der Umgebung. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Kleine Karte, die einige Gerichte vom Restaurant Conn enthält (Koch ist derselbe) aber auch mit einigen zusätzliche Gerichten aufwartet. Die Vorspeisen sind top und bei den Hauptgängen kann zwischen "einfachen" Spagetthi oder Polentavarationen und edlen Fisch- oder Fleischgerichten (das Rindsfilet ist sehr empfehlenswert) gewählt werden.
Die Bedienung durch die charmante Geschäftsführerin ist sehr zuvorkommend und kompetent.
Alles in allem eine Top-Adresse und neben dem Cavigilli ein absolutes "Must" in Flims.

Chur, Schweiz
“Gemuetlicher Abend mit gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Vor wenigen Tagen hat das Las Caglias wieder zur Sommersaison geoeffnet und das mit einem neuen Koch, der tagsueber im Rest Conn am Herd steht. Die mediteranisch angehauchten Speisen sind sehr gut gewuerzt, frisch und schmackhaft. Auch die Bedienung war aufmerksam. Wir kommen wieder!