“Wunderbares Bergresort mit Wellness, das den Namen verdient!” 5 von 5 Sternen

Grand Hotel Waldhaus
5.0 von 5 Hotel   |   Via dil Parc, Flims 7018, Schweiz   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Flims
Zurich, Switzerland
“Wunderbares Bergresort mit Wellness, das den Namen verdient!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Waldhaus Mt. Resort und Spa ist eines der wenigen "richtigen" Resorts in den Schweizer Alpen, das den Namen auch verdient. Verschiedene Hotels, von welchen wir das Grand Hotel (moderne Zimmer!) und die Villa Silvana jeweils vorziehen. Das Belmont ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Das Gastronomieangebot ist hervorragend, vom Fonduekeller über italienisches Restaurant zum absoluten Gourmet Highlight im Epoca!

Doch das schönste am Waldhaus ist der Spa, welcher nach wie vor unübertroffen ist in der Schweiz. Vielleicht gibt es grössere und teurere Spas, aber die Harmonie zwischen moderner Behaglichkeit und Entspannung stimmt - auch wenn er teilweise in der Hochsaison sehr stark bevölkert ist.

• Aufenthalt März 2010, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Über die Auffahrt genossen wir im Rahmen eines Mai-Specials die Vorzüge des Waldhaus Flims. Bereits bei der Ankunft wird einem klar, dass man hier in einem der führenden 5*-Häuser der Schweiz angelkommen ist. Schöne, helle Rezeption-Räume und ein Welcome-Drink...
Unser Zimmer lag dann im dritten Stock des historischen Hauptgebäudes. Andere Zimmer befinden sich in den beiden Nebengebäuden, welche aber auch dem Niveau entsprechen.
Wir haben während unserem Aufenthalt ausgiebig den SPA-Bereich getestet und verschidene Anwendungen genossen. Jede davon ist ihr Geld wert. Besonders empfehlenswert ist die LaStone-Massage... danach fühlt man sich zwar extrem geschlaucht, aber auch extrem entspannt.

Das Frühstücksbuffet ist so, wie ich es in einem Hotel dieser Klasse erwarte. Man findet alles was das Herz begehrt; und dass schöne dabei ist, dass die meisten Produkte aus der Region kommen. Für mich ein grosser Pluspunkt!
ZuM Ressort gehören auch eine Pizzeria, welche ausserhalb des Hotelparks liegt. Wir genossen eine Mahlzeit dort, und auch diese kann ich nur wärmstens empfehlen.

Um ein Fazit zu machen: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

War eine Nacht im Waldhaus. Schönes Hotel wunderbarem Park gelegen. Es gibt absolut nichts negatives zu sagen. Es war aber auch nicht aussergewöhnlich schön. Zimmer sind zwar in gutem Zustand aber man sieht, dass schon einige Jahre nichts mehr gemacht wurde. Das Frühstück ist allerdings sehr schön und bietet eine überdurchschnittlich grosse Auswahl

• Aufenthalt März 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Zimmer war die volle Entäuschung. Uraltes Zimmer mit einem Mini-Bad. Wenn im oberen Stock jemand durchs Zimmer glaufen ist, hat unsere Lampe an der Decke fibriert. Die Zimmermädchen haben um 7.30 Uhr in der früh die Gänge gesaugt und gesprochen, so dass man jedes Wort im Zimmer hörte. Die Fenster sind uralt und die Heizung war zu klein, so dass wir gefroren haben. Das Zimmer war absolut nicht 5* würdig! Dieses Feedback haben wir dann auch so weitergegeben, aber Stellung dazu haben sie nie genommen. Dafür ist der Wellness Bereich umsobesser. Der ist echte Klasse und mit ganz viel Stil und liebe gebaut worden. Mein Vorschlag, im Waldhaus wellnessen und in einem anderen Hotel übernachten.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Nach vielen Jahren in einem anderen Hotel in Flims-Waldhaus haben wir uns zum Jahreswechsel 2009/2010 für das Mountain Resort & Spa entschieden. Und haben es niemals bereut. Vom herzlichen Empfang bei der Anreise, über die Hilfsbereitschaft des Personals bis hin zur 1a Küche kann man dieses Hotel nur empfehlen. Highlight ist die recht neue Wellness-Landschaft mit Indoor- undOutdoor-Pool, div. Saunen, Fitness, etc., etc. Gut, das Weihnachtspaket hat seinen Preis, aber den ist es - wirklich - in jeder Beziehung wert!

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Unterseen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Park Hotel Waldhaus Flims herrlich in einem riesigen und bestens unterhaltenen Park gelegen. Herrliche Ferienanlage, die einen zum Verweilen einlädt. Aeusserst liebenswürdiger Empfang. Sehr kompetenter und aufmerksamer Service, professionell jedoch sehr persönlich und liebenswürdig.
Grossartige Anlage mit vielen attraktiven Nebenbetrieben, Bars, verschiedene Restaurants, herrliches Schwimmbad in attraktivem Glaskubus. Das alles umgeben von einer Ruhe und Erholungsatmosphäre

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Ein Top Hotel bestehend aus verschiedenen Villen / Gebäudekomplexen in toller Parklandschaft. Der Speiseraum / das Restaurant ist sehr hell mit einem wunderschönen Panorma. Das Essen (wir hatten HP gebucht) war ein Gedicht, das Personal sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Daher fällt mir eine allgemeine Beurteilung schwer. Außergewöhnlich schön ist der große Spa-Bereich.

Es handelt sich um ein 5 Sterne Hotel (ich glaube die Zimmer in der Villa haben 4 Sterne), das zu den "Leading Small Hotels in the World" gehört. Dieser Luxus hat natürlich seinen Preis. Leider ist das Gute ja meist nicht günstig. Besonders nicht in der Schweiz.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Waldhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Waldhaus

Anschrift: Via dil Parc, Flims 7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Flims
Nr. 2 der Spa-Hotels in Flims
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Waldhaus 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Waldhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhaus Flims, Mountain Hotelanlage & Spa
Park Waldhaus Hotel Flims
Waldhaus Flims, Mountain Resort And Spa
Waldhaus Flims, Mountain Hotel Flims

Wenn Sie Grand Hotel Waldhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.