“Herrlich erholsam...” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 17 Hotels in Flims
Möhlin
“Herrlich erholsam...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wir haben ein wunderbares Weekend mit Verwöhnaufenthalt im Grand Hotel Waldhaus genossen. Die SPA Anlage ist rundum schön und vielfältig angelegt und bietet herrliche Entspannungsmöglichkeiten. Auch das Frühstücksbüffet ist genial. Einfach schade, dass man auch hier Gäste antrifft, welche sich den Teller für eine Armee voll laden und einen unanständig kleinen Bruchteil davon essen...

Buelach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Das Hotel ist sehr schön restauriert und hat Charakter. Der Park und der Wellnessbereich sind toll, ausser dass es nur eine sehr kleine finnische Sauna , dafür aber zig Dampfbäder. Hier stimmt nach unserem Gusto das Gleichgewicht nicht.
Ansonsten ist alles top. Der Service inklusive Roomservice ist super. Das Frühstück hat eine Topqualität bei einer grossen Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir kommen gerne wieder!

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Das wunderbare Wochenende in diesem historischen Haus war Erholung pur. Schnell weg vom Alltag und einfach nur geniessen, sich fallen lassen und die Batterien im Eiltempo aufladen. Das Sport- und Wellnessangebot ist top. Wander- und Erlebnisparks sind praktisch vor der Tür. Auch ein grosser Seilpark für kleine und grosse Mutige befindet sich in Gehdistanz. Für alle Cabrio-Fans stellt das Hotel den hauseigenen Mercedes 500sl Cabrio für Spritztouren zur Verfügung, wie auch ein schweres Motorrad für spontane Biketouren. Weitere werden offenbar angeschafft, was ich eine tolle Idee finde. Für die Strampler stehen Mountain- und Ebikes parat. Für das leibliche Wohl wird in verschiedenen Restaurants gesorgt. Das Angebot bietet für jeden Geschmack etwas. Aber wer feinste Gastronomie zu schätzen weiss, ist beim Chef Bruno Hurter, bestens aufgehoben. Sehr positiv überrascht hat mich die Kinderfreundlichkeit, die wir im Haus angetroffen haben. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend mit dem Nachwuchs. Danke dem Chef und seinen Teams. Ein wunderbares Erlebnis, das ich gerne weiter empfehle.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Kastanienbaum, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Spitzenhotel mit sensationellem Personal und exzellentem Essen.

Das Waldhaus ist ein historisches Traumhotel der alten Schule gepaart mit sehr modernen Elementen.
Wir haben hier ein Wochenende Auszeit als Paar sehr genossen. Wurden umsorgt und sehr gut bewirtet.
Das Grand Hotel, das SPA, die Aussicht auf die Berge, die Restaurants und nicht zuletzt die atemberaubende Parkanlage haben dafür gesorgt, dass wir immer wiederkommen werden!

Aufenthalt August 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Wer sich wirklich erholen möchte und grandiose Natur (Rheinschlucht, Trutg il Flem, etc.) , Kultur, Sport, Wellness und Kulinarik erleben, ist im Waldhaus genau richtig. Dazu ein umwerfend fürsorgendes Personal. Der grandiose Pavillon versetzt einen direkt in den Jugenstil. Genießen mit allen Sinnen!

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

das waldhaus und seine angeschlossenen restaurants sin zwar etwas in jahre gekommen verfügen aber dennoch über den üblichen standard / wen dies nicht stört kommt hier voll auf seine kosten und kann sich rund um im dazugehörigen spa bereich verwöhnen und relaxen / das frühstücksbuffet lässt keine wüsche offen und wird vom freunlichen personal begleitet

Zimmertipp: alle zimmer verfügen über die nötige grösse ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir fahren jetzt im August bereits das dritte Mal ins Waldhaus Flims. Letztes Jahr waren wir im März und nochmal Ende August / Anfang September dort. Eigentlich ist es egal, welches Wetter oder welche Jahreszeit gerade ist. Bei gutem Wetter gibt es diverse Aktivitäten, Ausflugsmöglichkeiten, tolle Hütten und wunderschöne Seen die fußläufig erreichbar sind (das Personal gibt tolle Tipps). Spielt das Wetter nicht mit, genießt man in aller Ruhe das mega Frühstücksbuffet und hängt danach einfach im Spa-Bereich ab. Dieser war bei unseren Besuchen nie überfüllt oder laut, sondern Erholung pur. Wir hatten manchmal sogar fast den ganzen Spa für uns. Hier kann man es wirklich aushalten - mit tollem Blick auf die Bergkulisse. Einfach traumhaft schön! Bei Sonnenschein kann man auf der schönen Hotel-Terrasse gegenüber Kaffee und Kuchen genießen. Und nach dem Abendessen einen tollen Drink in der Hotelbar im Nebengebäude. Der Barmann war super freundlich und man hat gemerkt, dass er diesen Job mit Leidenschaft macht. Sogar Livemusik gab es an diesem Abend. Das Hotelzimmer wurde gefühlt ständig "frisch" gemacht, auch wenn man mal nur kurz weg war. Aufmerksamer Zimmerservice brachte ein ganzes Tablett mit Tee etc (wg. Erkältung) oder auch einfach mal gute Schokolade vorbei. Kurz zusammengefasst: Das perfekte Hotel für ein paar Tage erholsame Auszeit! Meine zwei Hauptgründe für dieses Hotel: Der Spa und das Frühstücksbuffet!!!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Waldhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Waldhaus

Anschrift: Via dil Parc, Flims 7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Flims
Nr. 2 der Spa-Hotels in Flims
Nr. 2 der Luxushotels in Flims
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Waldhaus 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Splendia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Waldhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Waldhaus Hotel Flims
Waldhaus Flims, Mountain Hotelanlage & Spa
Waldhaus Flims, Mountain Resort And Spa
Waldhaus Flims, Mountain Hotel Flims

Wenn Sie Grand Hotel Waldhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.