“Wunderbarer Aufenthalt in Flims” 5 von 5 Sternen

Grand Hotel Waldhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Waldhaus
5.0 von 5 Hotel   |   Via dil Parc, Flims 7018, Schweiz   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Flims
“Wunderbarer Aufenthalt in Flims”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Herausragender Service, sehr gutes und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Toller Sport - und Wellnessbereich. Leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffett! Alles was man braucht, um sich zu erholen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Amriswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben uns im ruhig gelegenen 5-Sterne-Haus in Films sehr wohl gefühlt. Toller Welness-Bereich, schönes Zimmer mit Balkon, zuvorkommender Service, hervorragendes Essen und ein tolles Frühstücksbüffet. Ein rundum gelungenes langes Wochenende.

Zimmertipp: Das Hotel liegt in einen riesigen Park und alle Zimmer sind ruhig gelegen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ingelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Ich war zu einer sehr ruhigen Zeit im Waldhaus, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Das Personal ist allgemein sehr freundlich und zuvorkommend. Das Spa ist einfach der Wahnsinn. Man hat eine große Auswahl. Sauna, Hamam, Fitness. Bei Sonnenschein kann man auf der Sonnenterasse liegen. Es gibt auch ein sehr großes Angebot an Massagen. Da ist sicher für jeden etwas dabei.

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir haben ein sehr schönes Wochenende im Waldhaus verbracht. Gewohnt haben wir im Silvana, einem unterirdisch mit dem Grand Hotel verbundenen alten Gebäude: Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet, das Bad klein aber funktionell, sehr ruhig gelegen. Wir haben alle Annehmlichkeiten des First Class Hotels in vollen Zügen genossen: Das exzellente Essen, die freundliche und zuvorkommende Bedienung, das Spa und den Hotelbus, der uns zum Skifahren gebracht hat. Alles perfekt.

Zimmertipp: Wenn man auf den Luxus eines Zimmers im Hauptgebäude verzichten kann, sind Ferien im Silvana eine pr ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Dielsdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Waldhaus gehört seit Jahren zu den Top Adressen in der Schweiz. Outstanding der weitläufige Park, die verschiedenen Gasthäuser und das tolle Bad in Mitten einer Grünen Oase. Die Zimmer sind in der Qualität sehr unterschiedlich. Hatte schon Glück und auch schon weniger.

Aufenthalt Mai 2014
Lachen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Sehr freundlicher und herzlichen Empfang und ausserordentlich aufmerksamer "Rundum-Service" den ich aber auch für den Preis vorausgesetzt habe.
Wir genossen ein sehr gutes Abendessen, das Frühstück war fein und abwechslungsreich.
Der Spa war leider kurzfristig geschlossen! Wir wurden dafür auf unserer Golfrunde mit einem leckeren Verpflegungsbag inkl. Sonnencreme überrascht und für einen Wilkommensapéro mit originellem Wettbewerb eingeladen.
Trotzdem, dass wir den Spa nicht nutzen konnten, mussten wir aber nicht auf eine wohltuende Massage verzichten. Die würden wir auf alle Fälle wieder buchen.
Wir hatten ein sauber gepflegtes aber sehr kleines Zimmer mit einer mini Nasszelle (Dusche/WC/1 Lavabo). Die Zimmer-Einrichtung entspricht nicht meinem Geschmack. Besonders der Teppich und die sonstige Einrichtung sind nicht besonders liebevoll aufeinander abgestimmt. Das Bad ist modern und schön. Mit Luft anhalten fanden darin gerade 2 dünne Personen Platz ;o). Das Bett ist aber ausserordentlich bequem und wir haben darin sehr gut geschlafen. Die Idee vom (Golf-) Schuhputzservice über Nacht ist toll; an der Ausführung gibt's Verbesserungspotenzial (die Schuhe glänzten nicht waren aber ein wenig sauberer als am Vorabend).
Wir genossen den Aufenthalt und kommen gerne wieder :o)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir haben ein Wellness Wochenende im Grand Hotel Waldhaus gemacht und waren begeistert von der freundlichkeit, Qualität, Luxus und Erholung . Wir hatten keine offenen wünsche die nicht erfüllt wurden Frühstück ist einfach Grandios. Wir freuen uns Wieder zu kommen !!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Flims.
Romantik Hotel Schweizerhof
Nr. 6 von 17 in Flims
Hotel Surpunt
Hotel Surpunt
Nr. 11 von 17 in Flims

Sie waren bereits im Grand Hotel Waldhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Waldhaus

Anschrift: Via dil Parc, Flims 7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Flims
Nr. 2 der Luxushotels in Flims
Nr. 2 der Romantikhotels in Flims
Nr. 2 der Spa-Hotels in Flims
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Waldhaus 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Waldhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Waldhaus Hotel Flims
Waldhaus Flims, Mountain Hotelanlage & Spa
Waldhaus Flims, Mountain Resort And Spa
Waldhaus Flims, Mountain Hotel Flims

Wenn Sie Grand Hotel Waldhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.