Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bergoase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Waldhaus

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Waldhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Waldhaus
5.0 von 5 Hotel   |   Via dil Parc, Flims 7018, Schweiz   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 17 Hotels in Flims
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bergoase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Ich war kurz vor Saisonbeginn im Grand Hotel Waldhaus, mehr als 4 Zimmer dürften im Haupthaus nicht belegt gewesen sein. Daher konnten wir die Ruhe umso mehr geniessen. Die Junior Suite ist ausreichend geräumig, der Zimmerservice äusserst freundlich. Unbedingt das Club Sandwich nach eigenem Rezept probieren und einen Drink vor dem Kamin in der Bar! Ich werde wiederkommen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

183 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    126
    41
    8
    5
    3
Bewertungen für
49
82
9
23
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das Flims Waldhaus schafft es wie kaum ein anderes Hotel auf diesem Niveau, Behaglichkeit, Wohlfühlatmosphäre und gehobenen Service zu vereinen. Kein plüschig-staubiges, versnobbtes und künstlich vornehmes Getue wie schon in anderen 5-Sterne Häusern erlebt. Freundliches, hilfsbereites Personal, eine herzliche, kompetente Direktion, wunderbare Zimmer mit exzellenten Betten (Matratzen und Duvets), eine traumhafte Stille, auch bei geöffneten Fenstern und natürlich das echt schweizerische, umfassende Frühstücksbuffet mit vielen lokalen und regionalen Spezialitäten. Da bleibt nur die Seele baumeln lassen von der ersten bis zur letzten Minute!
Unbestritten bleibt ein leicht sichtbarer, anstehender Investitionsbedarf in verschiedenen Bereichen - dieser tut jedoch dem Genussfaktor eines Aufenthaltes keinerlei Abbruch.
Wir hoffen, dass die neue Direktion den Geist dieses Hauses übernehmen und weiterführen kann.

Zimmertipp: Unser Zimmer No. 81 grosszügig und mit Doppeltüre gegen Gang (nichts zu hören) Zimmer 55 (unsere er ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ich kenne das Hotel sehr gut und leider musste ich feststellen, dass der Service, angefangen beim Empfang und auch in den Restaurants schlechter geworden ist, dh das Personal ist nicht mehr so gut ausgebildet und mehrheitlich aus dem "grossen" Kanton, was mich sonst nicht stört doch die Art und Weise wie man behandelt wird ist zwischendurch arrogant. Schade, denn das Hotel liegt wunderschön und auch das Skigebiet ist Klasse. Im Restaurant Epoca haben wir sehr gut gegessen und dort war der Service super und auch die Atmo toll. Ich überlege mir, ob ich wieder in dieses Hotel gehen werde oder nun doch einmal nach Oesterreich, wo doch die Preise einiges tiefer sind.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ugrimm, Manager von Grand Hotel Waldhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren erneuten Besuch im Waldhaus Flims und Ihr geschätztes Feedback.
Zuerst möchten wir uns jedoch bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Eindruck über Tripadvisor zu schildern.
Mit Bedauern erfahren wir, dass wir Sie nicht vollumfänglich von unserer Serviceleistung überzeugen konnten. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir nehmen Ihre Kritik jedoch als Ansporn und hoffen daher umso mehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie auch in den Bereichen Servicequalität und Freundlichkeit wieder wie gewohnt überzeugen zu dürfen.

Herzliche Flimser Grüsse
Yasmin & Urs Grimm Cachemaille
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel hat zwar die Zimmer in den letzten Jahren revidiert, aber für mich immer noch in keiner 5* Ausstattung...
Kaffeemaschine auf Zimmer - fehlt / Die Kissen sind fast so alt wie das Haus selbst...(flach und abgenutzt), / Wandkasten absolut unbrauchbar mit komplizierter Schiebetüre.... Bad/Dusche: Fehlkonstruktion beim Duschen, Wasser läuft über Bord ab auf Badezimmer Boden

Silvestergala: na ja - Es ist mir ein Rätsel, wieso man mit einem 4-Gang Menu bereits um 19.00 beginnt? DH die Leute sitzen dann 5 Stunden zu Tisch und warten bis es Mitternacht wird. So was geht nur, wenn man zwischen den Gängen entsprechende aktive Unterhaltung anbietet, die mit einer Band alleine, nicht angebracht war. Vorschlag an die Verantwortlichen: Start Dinner: 21.00, Apéro ab 20.00 hrs.

Sonst ist das Hotel sicher das beste in dieser Gegend (Flims/Laax)!

Zimmertipp: Renoviertes Zimmer verlangen, min. Standard für die 5*!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ugrimm, Manager von Grand Hotel Waldhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrter Gast

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Waldhaus Flims gefallen hat.
Jeder Gast hat bei uns die Möglichkeit seinen gewohnten Schlafkomfort über ein spezielles Kissen- und Duvetmenü zu gestalten, gerne wären wir Ihnen bei Kenntnis vor Ort zur Seite gestanden um Ihnen diesen zu ermöglichen.
Ihren Hinweis bezüglich Silvester Galadiner haben wir gerne aufgenommen. Da wir mit 350 Gästen den Gala Abend für alle Altersgruppen entspannt gestalten möchten, wird das 5- Gang Diner ab 19.30 Uhr serviert mit vorhergehendem Aperitif, um eine entsprechende zetliche Verzögerung von einer Stunde zu geben, damit alle Gäste sich einfinden können.
Mit dem Gourmetrestaurant Epoca bieten wir desweiteren eine schöne Alternative, um individuell auf die zeitlichen Gewohnheiten unserer Gäste eingehen zu können ohne auf einen Tanz im Ballsaal verzichten zu müssen.

Wir würden uns freuen Sie wieder einmal im Waldhaus Flims begrüssen zu dürfen.

Herzliche Flimser Grüsse

Yasmin & Urs Grimm Cachemaille
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Die nachfolgende Bewertung ist natürlich "Leiden auf hohem Niveau", denn grundsätzlich ist natürlich in diesem Hause alles bestens vorhanden. Aber ein 5 Sterne Hotel sollte eben ein 5 Sterne Hotel sein...

War anlässlich eines Seminars in diesem Hause untergebracht. Da fiel mir eines besonders negativ au: Frühstück erst ab 7.30 Uhr! Wo das Seminar an einigen Tagen bereits um 8.00 Uhr begann...

Für ein Seminarhotel ist das absolut keine ausreichende Dienstleistung. Wenngleich das Frühstück wirklich eines 5 Sterne Hotels würdig ist. Auswahl sehr groß. Qualität genau dort, was man von der Schweiz her gewohnt ist. Service bekannt zurückhaltend, aber durchaus aufmerksam. (man dürfte aber auch in der Schweiz offensichtlich Probleme bei der Anstellung von inländischem Fachpersonal haben...). Aber wie gesagt, beim Frühstück erwartet einem ein durchaus anspruchsvolles Angebot, wenngleich für einen Seminargast eben die Zeit aufgrund der Öffnungszeiten relativ knapp wird, um das Frühstück entsprechend entspannt genießen zu können.

Das Hotel selbst liegt in einer wunderschönen Umgebung mit imposanten Bergmassiven und inmitten eines schönen Parks. Sehr angenehme und schöne Atmosphäre auch aufgrund der interessanten Architektur. Ich war in einem Nebenhaus untergebracht, die Restaurants befinden sich in unterschiedlichen Gebäuden, sodaß man manchmal die Orientierung am Gesamtareal verliert. Man bekommt zwar einen Plan - wird damit aber dann auch schon nach einer kurzen Erklärung beim Empfang damit "alleine gelassen". Bin jedoch auch ein Orientierungsmuffel...

Zu Mittag gibt es für Seminarteilnehmer ein Menü - basta! Dieses Service ist alles andere als für 5 Sterne würdig. Es gibt keine Auswahl verschiedener Menüvarianten, ganz zu schweigen von Alternativangeboten für z. B. Vegetarier. Diesen gewohnten Komfort, den ich seit Jahren in sämtlichen Seminarhotels gewohnt bin, vermisste ich sehr. Die Qualität der gereichten Speisen war ok, aber auch schon nicht mehr.

Der eigentlich Hotelbereich ist gut, aber man nimmt wahr, dass hier etwas getan werden sollte. Der Einrichtungsstil ist in die Jahre gekommen, auf keinen Fall mehr zeitgemäß. Das ist grundsätzlich nicht störend, aber eben eines 5 Sterne Hauses nicht ganz würdig.

Den Wellnessbereich konnte ich nicht in Anspruch nehmen. Das was ich jedoch davon sah, sah sehr interessant aus. Bademöglichkeiten im Freien, auch im Winter etc. Das hätte ich gerne näher kennengelernt...

Zusammenfassend: das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz. Aber es wäre auch falsch, dieses Hotel nicht zu empfehlen. Einige Maßnahmen, vor allem im Angebotsbereich und dieses Hotel wäre wieder top!

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ugrimm, Manager von Grand Hotel Waldhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns im Waldhaus Flims. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt grundsätzlich genossen haben und nehmen Ihre Kritikpunkte zum Anlass mit dem entsprechenden Seminarveranstalter die Rahmenpunkte- unter anderem Angebot in Verbindung mit Preis-Leistung - zu überarbeiten.
Das Frühstück öffnet eine halbe Stunde vor Seminarbeginn, was bisher immer sehr gut aufgenommen wurde von den vielen Teilnehmern, die im Rahmen von Management-Seminaren unser Haus besuchen.
Unsere Mitarbeiter sind immer zur Stelle, wenn es um die Erfüllung eines Gastwunsches geht. Auch in Ihrem Fall wären wir bei Kenntnis vor Ort gerne für eine Lösung bereit gestanden.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns im Waldhaus Flims begrüssen zu dürfen, so dass Sie in den Genuss der vielen anderen Bereiche kommen, die Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht geniessen konnten. Die Vielfalt, die Grosszügigkeit und der indicviduell gestaltbare Raum machen dieses Resort mit all seinen Angeboten aus.

Herzliche Flimser Grüsse

Yasmin & Urs Grimm Cachemaille
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Margate, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Hotel liegt in einer phantastischen Landschaft und einem shr schönen Park
Tolles Ambiente, man fühlt sich in eine andere Zeit zurückversetzt.
Sehr guter Service, ebenso wie die Küche.
Die Zimmer sind noch gut, aber man merkt schon, dass hier und da etwas getan werden sollte.
Ich war sehr gerne im Waldhaus und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
In der vorgegebenen Werteskala fehlt "gut", deshalb habe ich "sehr gut" angetickt.

Da es allerdings länger zurückliegt, als Tripadvisor in seiner Zeitskala zulässt, bitte diese Angabe ignorieren..

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ugrimm, Manager von Grand Hotel Waldhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte bezüglich Personal und Service zu Ihrem Aufenthalt im Waldhaus Flims.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als Gast bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüsse

Yasmin & Urs Grimm Cachemaille
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
95 "Hilfreich"-<br>Wertungen 95 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Bewertung für das 5 Sterne Grand Hotel, Haupthaus
Stimmiger und freundlicher Empfang, Begrüssung durch den Direktor Grimm. Kleine Probleme bei der Zimmerzuweisung (gebucht war ein Design-Superior, erhalten haben wir ein altes Classic DZ mit renoviertem Bad. Für CHF 520/Nacht mit Frühstück darf man mehr erwarten. Die Zimmertüre, Wände, Aussenfassade, Fenster und der Balkon sollten dringend renoviert werden. Die Hotelführung hat noch viel Arbeit vor sich wenn die lobenden Worte im Hotelrating der SZ Bestand haben sollen. Wir waren verwundert dass der aktuelle Zustand als 5 Sterne durchgeht. Die Design Superior Zimmer sind gross, praktisch und modern gehalten, aber mit zT. sehr kleinem Bad.

Der Spa und Wellness-Bereich ist ansprechend gemacht, bei Andrang jedoch etwas klein (schmale Gänge, kleine Saunen). Sehr schöner und stimmiger Aussenpool (geheizt), für die ganze Familie geeignet.

Wir hatten HP im Rest. Rotonde, mit à la Carte Möglichkeit. Sehr gutes Essen, ausgezeichneter Service, Weinpreise der Hoteleinstufung entsprechend. Einzig der Esssaal hatte nicht die erwartete Atmosphäre. Der vorgeschriebene Dress-code wird nicht eingehalten und wohl auch nicht verfolgt.
Das Frühstück konnte unsere Erwartungen an ein 5 Sterne Haus leider nicht ganz erfüllen (vergleicht man es mit dem Lenkerhof, Kronenhof, dem Kemp in St. Moritz oder Schalber in Serfaus). Den freundlichen und geschulten Service gilt es aber herauszustreichen.

Gäste die den historischen Touch und die lange Geschichte des Waldhaus Flims zu schätzen wissen, werden über diese Mängel gerne hinwegsehen. Wir wünschen der Hotelführung gutes Gelingen bei der Instandhaltung der grossartigen Anlage.

Zimmertipp: fragen Sie unbedingt nach den bereits renovierten Zimmern wenn Sie es nicht plüschig und etwas muffi ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ugrimm, Manager von Grand Hotel Waldhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt.
Ihre kritischen Punkte haben wir intern mit den entsprechenden Bereichen thematisiert und Massnahmen getroffen.
Wir würden uns ausserordentlich freuen Sie wieder einmal bei uns im Waldhaus Flims begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Herlziche Flimser Grüsse

Yasmin & Urs Grimm Cachemaille
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Waldhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Waldhaus

Anschrift: Via dil Parc, Flims 7018, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Flims
Nr. 2 der Luxushotels in Flims
Preisspanne pro Nacht: 149 € - 509 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Waldhaus 5*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Escapio, TripOnline SA, Splendia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Waldhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Waldhaus Flims, Mountain Hotelanlage & Spa
Park Waldhaus Hotel Flims
Waldhaus Flims, Mountain Resort And Spa
Waldhaus Flims, Mountain Hotel Flims

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Waldhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.