“Hier bleibt kein Wunsch offen” 5 von 5 Sternen

Grand Hotel Waldhaus
5.0 von 5 Hotel   |   Via dil Parc, Flims 7018, Schweiz   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Flims
Sankt Johann, Deutschland
“Hier bleibt kein Wunsch offen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Hier beginnt beim ankommen der Urlaub. Mit einem freundlichen: "Herzlich Willkommen im Waldhaus Flims" wird einem die Autotüre geöffnet. Um Gepäck und das parken meines Autos musste ich mich nicht kümmern. Meine Kinder bekamen erstmal ein kleines Präsent.
Der erste und auch bleibende Eindruck - perfekt! Die drei Tage vergingen leider viel zu schnell, doch wir werden in Zukunft öfters im Waldhaus Flims zu Gast sein. Der konstante Service und die Freundlichkeit des Personals hat uns sehr beeindruckt. Der Spabereich allein ist ein Besuch im Waldhaus Flims wert. Auch das Frühstück muss hier aufgrund seiner Vielfältigkeit unbedingt erwähnt werden.
Das gesamte Hotelareal in seiner Größe und ruhigen Lage ist faszinierend.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
ugrimm, Geschäftsführer von Grand Hotel Waldhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Sehr geehrte SusanneH812

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung über Tripadvisor und Ihren Besuch im Waldhaus Flims. Es freut uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im wunderschönen Flims.

Herzliche Grüsse,
Urs & Yasmin Grimm Cachemaille

Therwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir haben als Familie eine sehr schöne Zeit im Waldhaus Flims verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und äusserst aufmerksam. Sehr familienfreundlich, unsere Kinder waren begeistert vom kids-club und wollten gar nicht mehr heim. Wunderschöne Anlage mit schönen Familiensuiten. Schöner Aussenpool. Das Restaurant Pomodorro hat uns sehr überzeugt - sehr lecker! Wir haben es auf der ganzen Linie genossen und würden jederzeit wieder dieses Hotel als Feriendomizil wählen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
ugrimm, Manager von Grand Hotel Waldhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Lieber Gast

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass sie Ihren Aufenthalt bei uns im Waldhaus Flims genossen haben.
Wir würden uns freuen Sie auch in diesem Jahr wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Yasmin und Urs Grimm Cachemaille
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

das waldhaus in flims ist ein schönes haus mit einer fantastischen wellness anlage. die saunalandschaft ist mit leibe zum detail gestaltet und das aussenbad ist perfekt. die zimmer im hotel sind schon etwas alt und die heizung funktionierte nicht überall richtig (wir waren mit einer gruppe da). die restaurants, welche zum hotel gehören haben einen guten job gemacht.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
ugrimm, Geschäftsführer von Grand Hotel Waldhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Sehr geehrter Manu987

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung welche wir sehr schätzen. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen und dem Service begeistern konnten und nehmen den Kommentar bezüglich Ihrem Zimmer gerne entgegen um dies verbessern zu können.

Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch im Waldhaus und grüssen Sie herzlich aus Flims,
Yasmin & Urs Grimm Cachemaille und das gesamte Waldhaus Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Zwei Mal verbrachte ich nun ein paar Tage im Waldhaus Flims, sowohl als Familie als auch im Rahmen eines Seminars. Hervorragender Service kombiniert mit grosser Freundlichkeit, schöne und individuelle Zimmer mit herrlichem Ausblick, einzigartige Lage inmitten eines kleinen Parks. Der Spa Bereich bietet, was das Herz begehrt und lädt ein zum Entspannen. Ich komme sicherlich und gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Sehr geehrte Verena-und-Ole

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung welche wir sehr zu schätzen wissen. Zusammen mit dem gesamten Team freuen wir uns, dass wir Sie sowohl als Privat- wie auch als Seminargäste vom Waldhaus begeistern konnten. Gerne haben wir Ihr Kompliment an das gesamte Team weitergeleitet und freuen uns auf ein Wiedersehen in Flims.
Herzliche Grüsse,
Yasmin & Urs Grimm Cachemaille und das gesamte Waldhaus Team
Freienbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren über Silvester 10 Tage im Waldhaus. Unser Zimmer war im Haus Silvana, wo die Zimmer (auf hohem Niveau) etwas einfacher und entsprechend günstiger sind. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden in einem grossen Park. Alle Gebäude sind auch unterirdisch miteinander verbunden.
Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und flexibel (besonders die Fahrer, welche uns nicht nur zur Seilbahn brachten, sondern auch mal ins Sportgeschäft oder ein anderes Restaurant).
Die sechs Restaurants (davon zwei hochklassige mit 14 und 17 GM-Punkten) bieten viel Abwechslung. Der Spa-Bereich ist gross, cool, sauber und reichhaltig. Der Silvesterball war rauschend, und das Feuerwerk grossartig!
Was könnte das Waldhaus noch besser machen? Der Skiraum dürfte grösser sein. Und in der Chadafö-Bar stört der Zigarettenrauch.

• Aufenthalt Januar 2013
ugrimm, General Manager von Grand Hotel Waldhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2013
Sehr geehrter Waldhaus Gast

Herzlichen Dank, dass Sie unser Haus auf Tripadvisor weiterempfohlen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Ferien bei uns verbracht haben und in vollen Zügen geniessen konnten. Ihr Kompliment haben wir gerne an die Mitarbeiter weitergeleitet und auch die Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr gerne entgegen. Betreffend dem Skiraum, welcher effektiv über die Festtage an seine Grenzen kam, haben wir bereits Massnahmen ergriffen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Waldhaus Flims begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüsse aus den Bündner Bergen.
Sursee, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir verbrachten im Rahmen eines Curling-Events ein Wochenende im Waldhaus Flims. Es fällt schwer, an diesem Hotel etwas zu kritisieren. Vom Empfang, über den Service im Allgemeinen, der Freundlichkeit des Personals, der Qualität der Küche, bis hin zur Kompetenz des Chefs der Bar....: Echt Spitzenklasse. Einziger möglicher Kritikpunkt: Die Villa Silvana verströmt eben nicht nur den Charme des Jugendstils, der Lack blättert im wahrsten Sinne des Wortes ab...ob die doch sehr unterschiedlichen Zimmer alle den Standard eines 4**** superior wirklich erfüllen ?
Trotzdem: Ein wunderbarer Aufenthalt in einem erstklassigen Haus.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Sehr geehrter Waldhaus Gast

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung über Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie vom Waldhaus Flims begeistern konnten! insbesondere das Kompliment an unser Team freut uns und gerne haben wir dies an alle Mitarbeiter weitergeleitet.

Auch sind wir bestrebt, unsere Infrastruktur, trotz zum Teil historischer Bausubstanz, stetig zu verbessern und Rückmeldungen wie diejenige von Ihnen helfen uns, die richtigen Prioritäten zu setzten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Waldhaus willkommen heissen zu dürfen und grüssen Sie herzlich aus dem verschneiten Flims,
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Unser Doppelzimmer Superior mit Balkon Richtung Süden im Grandhotel wurde als klassisch-feudaler Grandhotelstil bezeichnet. Ehrlich gesagt konnten wir darin gar keinen Stil erkennen: die türkis-rosafarbene Tagesdecke war schon fast schrill, die Kombination mit dem weinroten Teppich, den grün-rot bezogenen Stühlen und der grünlichen Tapete war schon eine Zumutung für das Auge. Das Bad war zum Glück neu und modern designt, allerdings nicht gerade gross. Das Spa ist im Prinzip sehr schön, allerdings für 150 Zimmer bei voller Belegung aller drei Häuser nicht besonders gross. Bei uns war der Aussenpool ein reiner Kindergarten mit entsprechendem Lärmpegel, wir sind gleich wieder geflüchtet. Der Skikeller war das reinste Chaos, es gab viel zu wenig Platz für alle Skis und Skischuhe. Das mitgebuchte Abendessen inkl. Service hat uns dagegen sehr positiv überrascht, vor allem die grosse Auswahlmöglichkeit aus einer Menükarte hat uns sehr gefallen. Nur das Grandhotel hat 5 Sterne, die anderen beiden dazugehörenden Häuser haben 4 Sterne mit deutlich günstigeren Zimmerpreisen. Insgesamt macht der gesamte Komplex so eher einen 4 Sterne-Eindruck.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sehr geehrter Waldhaus Gast

Besten Dank für Ihr Feedback über tripadvisor welches uns sehr wichtig ist. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben, umso mehr haben wir uns über Ihr Kompliment betreffend dem Service und der Küche gefreut.

Wie Sie richtig schreiben, verfügt das Resort über drei Gästehäuser in unterschiedlichen Sternekategorien (5* Sup. und 4* Sup.). In unserem 5* Sup. Haus, dem Grand Hotel, haben wir zwei unterschiedliche Design-Stile; zum einen sind dies unsere modernen Design-Zimmer, zum anderen die klassischen Grand Hotel Zimmer. Beide Kategorien werden sehr gerne gebucht, wir gehen mit Ihnen aber einig, dass der Einrichtungsstil sehr vom persönlichen Geschmack abhängt. Deshalb nehmen wir, wenn immer möglich, auch gerne einen Zimmerwechsel vor, sollte das gebuchte Zimmer den Erwartungen unserer Gäste nicht entsprechen.

Insbesonders während den Schulferien im Winter, haben wir viele Familien mit Kindern bei uns zu Gast. Da kann es vorkommen, dass sich während den definierten Zeiten (14.00h - 18.00h) mehr Kinder als sonst im Schwimmbad aufhalten. Ab 18.00h ist der Zutritt für Kinder unter 12 Jahren nicht mehr gestattet. Als Ergänzung zu unserem Wellness Angebot haben wir seit Mitte Dezember zwei exklusive Privat SPAS mit je rund 250 m2 Fläche und beheiztem Aussenpool, welche absolute Privatsphäre und Ruhe garantieren.

Beim Skiraum sind wir über die Festtage effektiv an Grenzen gestossen. Hierzu haben wir jedoch bereits Massnahmen ergriffen, damit auch bei einem ausgebuchten Resort alle Gäste genügend Platz für ihre Skier haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Allem wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit auch persönlich für eine Reservation zur Verfügung.

Herzliche Grüsse aus dem verschneiten Flims,
Direktion

Sie waren bereits im Grand Hotel Waldhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Waldhaus

Anschrift: Via dil Parc, Flims 7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Flims
Nr. 2 der Wintersporthotels in Flims
Nr. 2 der Spa-Hotels in Flims
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Waldhaus 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Escapio, Odigeo, Odigeo, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Waldhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Waldhaus Hotel Flims
Waldhaus Flims, Mountain Hotelanlage & Spa
Waldhaus Flims, Mountain Resort And Spa
Waldhaus Flims, Mountain Hotel Flims

Wenn Sie Grand Hotel Waldhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.