“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Via dil Parc, Flims 7018, Schweiz   |
Nr. 3 von 16 Hotels in Flims
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Zwei Mal verbrachte ich nun ein paar Tage im Waldhaus Flims, sowohl als Familie als auch im Rahmen eines Seminars. Hervorragender Service kombiniert mit grosser Freundlichkeit, schöne und individuelle Zimmer mit herrlichem Ausblick, einzigartige Lage inmitten eines kleinen Parks. Der Spa Bereich bietet, was das Herz begehrt und lädt ein zum Entspannen. Ich komme sicherlich und gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
ugrimm, Geschäftsführer von Grand Hotel Waldhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Sehr geehrte Verena-und-Ole

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung welche wir sehr zu schätzen wissen. Zusammen mit dem gesamten Team freuen wir uns, dass wir Sie sowohl als Privat- wie auch als Seminargäste vom Waldhaus begeistern konnten. Gerne haben wir Ihr Kompliment an das gesamte Team weitergeleitet und freuen uns auf ein Wiedersehen in Flims.
Yasmin & Urs Grimm Cachemaille und das gesamte Waldhaus Team

Freienbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren über Silvester 10 Tage im Waldhaus. Unser Zimmer war im Haus Silvana, wo die Zimmer (auf hohem Niveau) etwas einfacher und entsprechend günstiger sind. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden in einem grossen Park. Alle Gebäude sind auch unterirdisch miteinander verbunden.
Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und flexibel (besonders die Fahrer, welche uns nicht nur zur Seilbahn brachten, sondern auch mal ins Sportgeschäft oder ein anderes Restaurant).
Die sechs Restaurants (davon zwei hochklassige mit 14 und 17 GM-Punkten) bieten viel Abwechslung. Der Spa-Bereich ist gross, cool, sauber und reichhaltig. Der Silvesterball war rauschend, und das Feuerwerk grossartig!
Was könnte das Waldhaus noch besser machen? Der Skiraum dürfte grösser sein. Und in der Chadafö-Bar stört der Zigarettenrauch.

• Aufenthalt Januar 2013
ugrimm, General Manager von Grand Hotel Waldhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2013
Sehr geehrter Waldhaus Gast

Herzlichen Dank, dass Sie unser Haus auf Tripadvisor weiterempfohlen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Ferien bei uns verbracht haben und in vollen Zügen geniessen konnten. Ihr Kompliment haben wir gerne an die Mitarbeiter weitergeleitet und auch die Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr gerne entgegen. Betreffend dem Skiraum, welcher effektiv über die Festtage an seine Grenzen kam, haben wir bereits Massnahmen ergriffen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Waldhaus Flims begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüsse aus den Bündner Bergen.
Sursee, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir verbrachten im Rahmen eines Curling-Events ein Wochenende im Waldhaus Flims. Es fällt schwer, an diesem Hotel etwas zu kritisieren. Vom Empfang, über den Service im Allgemeinen, der Freundlichkeit des Personals, der Qualität der Küche, bis hin zur Kompetenz des Chefs der Bar....: Echt Spitzenklasse. Einziger möglicher Kritikpunkt: Die Villa Silvana verströmt eben nicht nur den Charme des Jugendstils, der Lack blättert im wahrsten Sinne des Wortes ab...ob die doch sehr unterschiedlichen Zimmer alle den Standard eines 4**** superior wirklich erfüllen ?
Trotzdem: Ein wunderbarer Aufenthalt in einem erstklassigen Haus.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Sehr geehrter Waldhaus Gast

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung über Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie vom Waldhaus Flims begeistern konnten! insbesondere das Kompliment an unser Team freut uns und gerne haben wir dies an alle Mitarbeiter weitergeleitet.

Auch sind wir bestrebt, unsere Infrastruktur, trotz zum Teil historischer Bausubstanz, stetig zu verbessern und Rückmeldungen wie diejenige von Ihnen helfen uns, die richtigen Prioritäten zu setzten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Waldhaus willkommen heissen zu dürfen und grüssen Sie herzlich aus dem verschneiten Flims,
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Unser Doppelzimmer Superior mit Balkon Richtung Süden im Grandhotel wurde als klassisch-feudaler Grandhotelstil bezeichnet. Ehrlich gesagt konnten wir darin gar keinen Stil erkennen: die türkis-rosafarbene Tagesdecke war schon fast schrill, die Kombination mit dem weinroten Teppich, den grün-rot bezogenen Stühlen und der grünlichen Tapete war schon eine Zumutung für das Auge. Das Bad war zum Glück neu und modern designt, allerdings nicht gerade gross. Das Spa ist im Prinzip sehr schön, allerdings für 150 Zimmer bei voller Belegung aller drei Häuser nicht besonders gross. Bei uns war der Aussenpool ein reiner Kindergarten mit entsprechendem Lärmpegel, wir sind gleich wieder geflüchtet. Der Skikeller war das reinste Chaos, es gab viel zu wenig Platz für alle Skis und Skischuhe. Das mitgebuchte Abendessen inkl. Service hat uns dagegen sehr positiv überrascht, vor allem die grosse Auswahlmöglichkeit aus einer Menükarte hat uns sehr gefallen. Nur das Grandhotel hat 5 Sterne, die anderen beiden dazugehörenden Häuser haben 4 Sterne mit deutlich günstigeren Zimmerpreisen. Insgesamt macht der gesamte Komplex so eher einen 4 Sterne-Eindruck.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sehr geehrter Waldhaus Gast

Besten Dank für Ihr Feedback über tripadvisor welches uns sehr wichtig ist. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben, umso mehr haben wir uns über Ihr Kompliment betreffend dem Service und der Küche gefreut.

Wie Sie richtig schreiben, verfügt das Resort über drei Gästehäuser in unterschiedlichen Sternekategorien (5* Sup. und 4* Sup.). In unserem 5* Sup. Haus, dem Grand Hotel, haben wir zwei unterschiedliche Design-Stile; zum einen sind dies unsere modernen Design-Zimmer, zum anderen die klassischen Grand Hotel Zimmer. Beide Kategorien werden sehr gerne gebucht, wir gehen mit Ihnen aber einig, dass der Einrichtungsstil sehr vom persönlichen Geschmack abhängt. Deshalb nehmen wir, wenn immer möglich, auch gerne einen Zimmerwechsel vor, sollte das gebuchte Zimmer den Erwartungen unserer Gäste nicht entsprechen.

Insbesonders während den Schulferien im Winter, haben wir viele Familien mit Kindern bei uns zu Gast. Da kann es vorkommen, dass sich während den definierten Zeiten (14.00h - 18.00h) mehr Kinder als sonst im Schwimmbad aufhalten. Ab 18.00h ist der Zutritt für Kinder unter 12 Jahren nicht mehr gestattet. Als Ergänzung zu unserem Wellness Angebot haben wir seit Mitte Dezember zwei exklusive Privat SPAS mit je rund 250 m2 Fläche und beheiztem Aussenpool, welche absolute Privatsphäre und Ruhe garantieren.

Beim Skiraum sind wir über die Festtage effektiv an Grenzen gestossen. Hierzu haben wir jedoch bereits Massnahmen ergriffen, damit auch bei einem ausgebuchten Resort alle Gäste genügend Platz für ihre Skier haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Allem wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit auch persönlich für eine Reservation zur Verfügung.

Herzliche Grüsse aus dem verschneiten Flims,
Matzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Seit Jahren kommen wir über Weihnachten ins Waldhaus: das ist jedes Mal wie heim kommen.
Das hat auch sehr viel mit der persönlichen Atmosphäre im Waldhaus zu tun.
Das Waldhaus lässt denn auch keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind angemessen modernisiert und luxuriös ausgstattet.
Wundervoll ist der Wellness & Spa-Bereich.
Der Service ist perfekt.
Besonders zu loben ist die sich jedes Jahr immer wieder steigernde Küche des Waldhauses.
Wir freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sehr geehrter Waldhaus Gast

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und dass wir Sie seit Jahren zu unseren treuen Gästen zählen dürfen.

Insbesondere Ihr Kompliment betreffend dem Service und der Küche hat uns sehr gefreut und bestätigt uns, auf dem richtigen Weg zu sein.

WIr freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch im Waldhaus und grüssen Sie bis dahin herzlich aus dem verschneiten Flims,
Mittelland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Ich hatte den Aufenthalt in einem Wettbewerb gewonnen, wir konnten zwei Nächte dort verbringen. Das Spa ist ein Traum, wir sind gar nicht mehr rausgekommen. Die Zimmer gross, stilvoll uns sehr sauber. Die Lage ist auch traumhaft. Das Essen im Restaurant Pomodoro was auch sehr gut. Alles in allem ein super Hotel wo ich gerne wieder hingehen würde.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Sehr geehrter Waldhaus Gast
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie vom Waldhaus begeistern konnten und hoffen, Sie wieder einmal im schönen Flims begrüssen zu dürfen.
Yasmin & Urs Grimm Cachemaille und das gesamte Waldhaus Team
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

5 Sterne. Da hat alles gestimmt. Vom Barpianisten über die Sauberkeit bis zum Essen. Und sogar das Wetter war 1a.
Einer der besten Plätze um in der Schweiz gepflegt zu entspannen. Spa-Bereich ist sehr schön, die Erdsauna mit dem vereisten Naturpool und offenem Feuer empfehlenswert usw usf.

• Aufenthalt November 2012, Paar
ugrimm, General Manager von Grand Hotel Waldhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihr Feedback über welches wir uns sehr gefreut haben. Schön, dass wir Sie begeistern konnten und zusammen mit dem gesamten Team freuen wir uns auf ein Wiedersehen im Waldhaus Flims.
Yasmin & Urs Grimm Cachemaille, Direktion

Sie waren bereits im Grand Hotel Waldhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Waldhaus

Waldhaus Flims, Mountain Hotel Flims
Waldhaus Flims Mountain Hotel
Anschrift: Via dil Parc, Flims 7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Flims
Nr. 3 der Luxushotels in Flims
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Waldhaus 5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Splendia, Tingo, Escapio, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Waldhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Hotel Waldhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.