“Erwartungen nicht erfüllt” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Via dil Parc, Flims 7018, Schweiz   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Flims
“Erwartungen nicht erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Unser Doppelzimmer Superior mit Balkon Richtung Süden im Grandhotel wurde als klassisch-feudaler Grandhotelstil bezeichnet. Ehrlich gesagt konnten wir darin gar keinen Stil erkennen: die türkis-rosafarbene Tagesdecke war schon fast schrill, die Kombination mit dem weinroten Teppich, den grün-rot bezogenen Stühlen und der grünlichen Tapete war schon eine Zumutung für das Auge. Das Bad war zum Glück neu und modern designt, allerdings nicht gerade gross. Das Spa ist im Prinzip sehr schön, allerdings für 150 Zimmer bei voller Belegung aller drei Häuser nicht besonders gross. Bei uns war der Aussenpool ein reiner Kindergarten mit entsprechendem Lärmpegel, wir sind gleich wieder geflüchtet. Der Skikeller war das reinste Chaos, es gab viel zu wenig Platz für alle Skis und Skischuhe. Das mitgebuchte Abendessen inkl. Service hat uns dagegen sehr positiv überrascht, vor allem die grosse Auswahlmöglichkeit aus einer Menükarte hat uns sehr gefallen. Nur das Grandhotel hat 5 Sterne, die anderen beiden dazugehörenden Häuser haben 4 Sterne mit deutlich günstigeren Zimmerpreisen. Insgesamt macht der gesamte Komplex so eher einen 4 Sterne-Eindruck.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
ugrimm, General Manager von Grand Hotel Waldhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2013
Sehr geehrter Waldhaus Gast

Besten Dank für Ihr Feedback über tripadvisor welches uns sehr wichtig ist. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben, umso mehr haben wir uns über Ihr Kompliment betreffend dem Service und der Küche gefreut.

Wie Sie richtig schreiben, verfügt das Resort über drei Gästehäuser in unterschiedlichen Sternekategorien (5* Sup. und 4* Sup.). In unserem 5* Sup. Haus, dem Grand Hotel, haben wir zwei unterschiedliche Design-Stile; zum einen sind dies unsere modernen Design-Zimmer, zum anderen die klassischen Grand Hotel Zimmer. Beide Kategorien werden sehr gerne gebucht, wir gehen mit Ihnen aber einig, dass der Einrichtungsstil sehr vom persönlichen Geschmack abhängt. Deshalb nehmen wir, wenn immer möglich, auch gerne einen Zimmerwechsel vor, sollte das gebuchte Zimmer den Erwartungen unserer Gäste nicht entsprechen.

Insbesonders während den Schulferien im Winter, haben wir viele Familien mit Kindern bei uns zu Gast. Da kann es vorkommen, dass sich während den definierten Zeiten (14.00h - 18.00h) mehr Kinder als sonst im Schwimmbad aufhalten. Ab 18.00h ist der Zutritt für Kinder unter 12 Jahren nicht mehr gestattet. Als Ergänzung zu unserem Wellness Angebot haben wir seit Mitte Dezember zwei exklusive Privat SPAS mit je rund 250 m2 Fläche und beheiztem Aussenpool, welche absolute Privatsphäre und Ruhe garantieren.

Beim Skiraum sind wir über die Festtage effektiv an Grenzen gestossen. Hierzu haben wir jedoch bereits Massnahmen ergriffen, damit auch bei einem ausgebuchten Resort alle Gäste genügend Platz für ihre Skier haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Allem wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit auch persönlich für eine Reservation zur Verfügung.

Herzliche Grüsse aus dem verschneiten Flims,
Yasmin & Urs Grimm Cachemaille
Direktion

Matzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Seit Jahren kommen wir über Weihnachten ins Waldhaus: das ist jedes Mal wie heim kommen.
Das hat auch sehr viel mit der persönlichen Atmosphäre im Waldhaus zu tun.
Das Waldhaus lässt denn auch keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind angemessen modernisiert und luxuriös ausgstattet.
Wundervoll ist der Wellness & Spa-Bereich.
Der Service ist perfekt.
Besonders zu loben ist die sich jedes Jahr immer wieder steigernde Küche des Waldhauses.
Wir freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sehr geehrter Waldhaus Gast

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und dass wir Sie seit Jahren zu unseren treuen Gästen zählen dürfen.

Insbesondere Ihr Kompliment betreffend dem Service und der Küche hat uns sehr gefreut und bestätigt uns, auf dem richtigen Weg zu sein.

WIr freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch im Waldhaus und grüssen Sie bis dahin herzlich aus dem verschneiten Flims,
Yasmin & Urs Grimm Cachemaille
Direktion
Mittelland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Ich hatte den Aufenthalt in einem Wettbewerb gewonnen, wir konnten zwei Nächte dort verbringen. Das Spa ist ein Traum, wir sind gar nicht mehr rausgekommen. Die Zimmer gross, stilvoll uns sehr sauber. Die Lage ist auch traumhaft. Das Essen im Restaurant Pomodoro was auch sehr gut. Alles in allem ein super Hotel wo ich gerne wieder hingehen würde.

• Aufenthalt März 2012, Paar
ugrimm, Geschäftsführer von Grand Hotel Waldhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Sehr geehrter Waldhaus Gast
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie vom Waldhaus begeistern konnten und hoffen, Sie wieder einmal im schönen Flims begrüssen zu dürfen.
Yasmin & Urs Grimm Cachemaille und das gesamte Waldhaus Team
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

5 Sterne. Da hat alles gestimmt. Vom Barpianisten über die Sauberkeit bis zum Essen. Und sogar das Wetter war 1a.
Einer der besten Plätze um in der Schweiz gepflegt zu entspannen. Spa-Bereich ist sehr schön, die Erdsauna mit dem vereisten Naturpool und offenem Feuer empfehlenswert usw usf.

• Aufenthalt November 2012, Paar
ugrimm, General Manager von Grand Hotel Waldhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihr Feedback über welches wir uns sehr gefreut haben. Schön, dass wir Sie begeistern konnten und zusammen mit dem gesamten Team freuen wir uns auf ein Wiedersehen im Waldhaus Flims.
Yasmin & Urs Grimm Cachemaille, Direktion
Muri bei Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Dieses Hotel half meiner Frau und mir, inmitten eines tätigen Lebens ein Stück Zeitlosigkeit in der Zeit zu finden. Ein hervorragender Empfang, eine wundervolle Mini-Suite, die Altes und Neues einzigartig kombiniert, herzliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, eine traumhafte Küche, eine stilvolle Bibliothek und Aufenthaltsräume zum Träumen, Ein SPA mit einem grossartigen Aussen- und Innenbad und ein Park zum Flanieren - von der herbstlichen Aussicht auf die Berge und den Wanderwegen direkt vom Hotelweg gar nicht zu reden. Herzlichen Dank für diese Insel der Schönheit und der Gastfreundschaft!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
ugrimm, Geschäftsführer von Grand Hotel Waldhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2012
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihr Feedback welches uns sehr gefreut hat. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie das Waldhaus Flims in bester Erinnerung behalten. Wir freuen uns bereits Heute auf ein Wiedersehen und grüssen Sie herzlich aus Flims,
Yasmin & Urs Grimm Cachemaille und das Team des Waldhaus Flims Mountain Resort & SPA
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Sehr stilvolles Haus in einer wunderschönen Parkanlage. Ausserordentlich freundliches und zuvorkommendes Personal machen den Aufenthalt sehr angenehm. Der SPA ist auf dem neusten Stand und hat ein tolles Ampiente.
In den Restaurants besteht ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihr Feedback über welches wir uns sehr gefreut haben. Wir arbeiten jeden Tag daran, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und freuen uns bereits Heute auf ein Wiedersehen im Waldhaus Flims.
Yasmin & Urs Grimm Cachemaille und das gesamte Waldhaus Team
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Schönes Jugendstil Hotel mit grossem Park.
Halbpension im à la Carte Standard. für uns einzigartig.
SPA Anlage sehr schön im Park Integriert und sehr gut eingerichtet.
Ausserordentlich freundliches Personal auf allen Stufen.
Wir gehen wieder es war ein Traum.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Waldhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Waldhaus

Anschrift: Via dil Parc, Flims 7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Flims
Nr. 2 der Luxushotels in Flims
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Waldhaus 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Waldhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhaus Flims, Mountain Hotelanlage & Spa
Park Waldhaus Hotel Flims
Waldhaus Flims, Mountain Resort And Spa
Waldhaus Flims, Mountain Hotel Flims

Wenn Sie Grand Hotel Waldhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.