“Einb Stück Zeitlosigkeit in der Zeit” 5 von 5 Sternen

Grand Hotel Waldhaus
5.0 von 5 Hotel   |   Via dil Parc, Flims 7018, Schweiz   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Flims
Muri bei Bern
“Einb Stück Zeitlosigkeit in der Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Dieses Hotel half meiner Frau und mir, inmitten eines tätigen Lebens ein Stück Zeitlosigkeit in der Zeit zu finden. Ein hervorragender Empfang, eine wundervolle Mini-Suite, die Altes und Neues einzigartig kombiniert, herzliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, eine traumhafte Küche, eine stilvolle Bibliothek und Aufenthaltsräume zum Träumen, Ein SPA mit einem grossartigen Aussen- und Innenbad und ein Park zum Flanieren - von der herbstlichen Aussicht auf die Berge und den Wanderwegen direkt vom Hotelweg gar nicht zu reden. Herzlichen Dank für diese Insel der Schönheit und der Gastfreundschaft!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
ugrimm, Geschäftsführer von Grand Hotel Waldhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2012
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihr Feedback welches uns sehr gefreut hat. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie das Waldhaus Flims in bester Erinnerung behalten. Wir freuen uns bereits Heute auf ein Wiedersehen und grüssen Sie herzlich aus Flims,
Yasmin & Urs Grimm Cachemaille und das Team des Waldhaus Flims Mountain Resort & SPA

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Sehr stilvolles Haus in einer wunderschönen Parkanlage. Ausserordentlich freundliches und zuvorkommendes Personal machen den Aufenthalt sehr angenehm. Der SPA ist auf dem neusten Stand und hat ein tolles Ampiente.
In den Restaurants besteht ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihr Feedback über welches wir uns sehr gefreut haben. Wir arbeiten jeden Tag daran, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und freuen uns bereits Heute auf ein Wiedersehen im Waldhaus Flims.
Herzliche Grüsse,
Yasmin & Urs Grimm Cachemaille und das gesamte Waldhaus Team
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Schönes Jugendstil Hotel mit grossem Park.
Halbpension im à la Carte Standard. für uns einzigartig.
SPA Anlage sehr schön im Park Integriert und sehr gut eingerichtet.
Ausserordentlich freundliches Personal auf allen Stufen.
Wir gehen wieder es war ein Traum.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir haben unseren Kongress in diesm Hotel durchgeführt. Hervorragender Service und unsere Gäste und KongressteilnehmerInnen waren begeistert von dem wunderschönen Hotel, dem ausgezeichneten Service und das Ambiente. Das Essen war ausgezeichnet und das Spa ist wohl nicht mehr zu toppen.
Das chinesische Restaurant, welches nahe am Hotel liegt, ist nicht unbedingt empfehlenswert für etwas eilige Gäste. Lange Wartezeiten bis Vorspeise kam und dann noch der Hauptgang. Aber das Essen war sehr gut.

• Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das ist eines der schönsten Hotels der Schweiz. Architektonisch interessantes Gebäude in einem wunderschönen Park. Dazu eines der besten Spas mit Schwimmbad, Erdsauna, Biosauna, Fitnessraum etc. Wirklich eine Reise wert!

• Aufenthalt September 2012, Business
ugrimm, Geschäftsführer von Grand Hotel Waldhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2012
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie vom Waldhaus begeistern konnten und freuen uns bereits Heute, Sie wieder einmal in Flims begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse,
Yasmin & Urs Grimm Cachemaille und das gesamte Waldhaus Team
Maienfeld, Graubunden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir waren Ende Juni da.
Das Hotelteam inkl. der Geschäftsleitung ist mit soviel Leidenschaft und Herz bei der Sache, so etwas erlebt man selten!
Dabei sind die Mitarbeiter höchst kompetent und aussergewöhnlich engagiert.
Ein unvergesslicher Aufenthalt für die ganze Familie.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Unser Wochenendaufenthalt (11./12.08.12) im Grandhotel Waldhaus Flims war fantastisch. Wir sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend begrüsst worden. Besonders geschätzt haben wir, dass wir unser Zimmer bereits am Vormittag beziehen konnten.

• Aufenthalt August 2012, Familie
ugrimm, Geschäftsführer von Grand Hotel Waldhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie vom Waldhaus begeistern konnten und bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüssen aus Flims, Yasmin & Urs Grimm Cachemaille und das gesamte Waldhaus Team.

Sie waren bereits im Grand Hotel Waldhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Waldhaus

Anschrift: Via dil Parc, Flims 7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Flims
Nr. 2 der Luxushotels in Flims
Nr. 2 der Spa-Hotels in Flims
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Waldhaus 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Waldhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Waldhaus Hotel Flims
Waldhaus Flims, Mountain Hotelanlage & Spa
Waldhaus Flims, Mountain Resort And Spa
Waldhaus Flims, Mountain Hotel Flims

Wenn Sie Grand Hotel Waldhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.