“Aussergewöhnlicher Gästeservice mit Leidenschaft und Herz.” 5 von 5 Sternen

Grand Hotel Waldhaus
5.0 von 5 Hotel   |   Via dil Parc, Flims 7018, Schweiz   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Flims
Maienfeld, Graubunden, Switzerland
“Aussergewöhnlicher Gästeservice mit Leidenschaft und Herz.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir waren Ende Juni da.
Das Hotelteam inkl. der Geschäftsleitung ist mit soviel Leidenschaft und Herz bei der Sache, so etwas erlebt man selten!
Dabei sind die Mitarbeiter höchst kompetent und aussergewöhnlich engagiert.
Ein unvergesslicher Aufenthalt für die ganze Familie.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Unser Wochenendaufenthalt (11./12.08.12) im Grandhotel Waldhaus Flims war fantastisch. Wir sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend begrüsst worden. Besonders geschätzt haben wir, dass wir unser Zimmer bereits am Vormittag beziehen konnten.

• Aufenthalt August 2012, Familie
ugrimm, Geschäftsführer von Grand Hotel Waldhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie vom Waldhaus begeistern konnten und bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüssen aus Flims, Yasmin & Urs Grimm Cachemaille und das gesamte Waldhaus Team.
Döttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Dieses Hotel haben ich im Juni zum xten Male besucht und es ist immer wieder der Gesamteindruck,der mich beeindruckt.
Das beginnt mit der Anlage in diesem Hotelpark,der schlicht grossartig ist.
Der Empfang klappt immer so,wie es sollte.
Die normalen Zimmer sind so gross wie in anderen Hotels Suiten-dieses Mal waren wir in der Villa Silvana-einem nostalgischen Nebengebäude- mit 2! Balkonen.
Das Frühstück ist immer schlicht fantastisch mit Blick in den Park und auf den Flimserstein.
Bei Halbpension kann man unter 3 verschiedenen Restaurants auswählen.
Das Spa Ist einer der schönsten ,den ich kenne.
Das das nicht alles ganz billig ist,ist da eigentlich logisch.
Aber ich bezahle gerne für die Leistung etwas mehr !!
Ich bin für diese sehr positive Kritik übrigens nicht angestellt worden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Treue zum Waldhaus Flims. Zusammen mit dem gesamten Team freuen wir uns sehr, dass wir Sie bei jedem Besuch auf's neue begeistern können.

Bereits Heute freuen wir uns wieder auf Ihren Besuch und grüssen Sie herzlich aus Flims,
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

eine großzügige Hotel-Anlage, die das Ende des 19. Jahrhdts und Beginnenden 20.Jahrh. wiederspiegelt (war wohl eine Erholungs-Hochburg des europ. Adels). Gepaart mit einem inovativ designten Wellnessbereichs und einer hervoragenden abwechslungsreichen Küche und Säälen. Die Inhaberfamilie scheint wohl sehr daran gelegen zu sein, ständig neue tolle Dinge zu bauen und designen. Top Ideen. Zudem liegt Flims (von Deutschland aus) verkehrsgünstig und hat ein großes Ski-und Wandergebiet. Der Preis ist für Deutsche momentan sehr sehr sportlich (Wechselkurs), aber dennoch sein Geld wert (man kann zum KursAusgleich einen Tag weniger buchen). Auf bald

• Aufenthalt März 2012, Familie
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie vom Waldhaus Flims begeistern konnten und setzten alles daran, trotz aktueller "Frankenstärke", unseren Gästen ein tolles Preis-Leistungsverhältnis zu bieten.

Wir freuen uns bereits Heute, Sie hoffentlich wieder einmal im Waldhaus Flims begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Resort liegt inmitten eines wunderschönen, grosszügigen und sehr gepflegten Parks. Die einzelnen Hotelgebäude lassen den Charme und die Nostalgie der Schweizer "Grand Hotel" Epoche nochmals aufleben. Alles ist super gepflegt und sehr sauber. Die Wellnessanlage mit Aussen- und Innenpool (stylischer Glaskubus) ist topmodern und hat alles zu bieten, was man heutzutage von einem Wellnesshotel erwartet. Das Frühstück und der Service generell sind an Qualität und Freundlichkeit kaum zu überbieten. Wo man hinschaut motivierte, aufgestellte und kompetente Mitarbeiter. Die Hotelführung um das Ehepaar Grimm Cachemaille kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste und zeigt grossen Einsatz. Sowohl im Restaurant Rotonde als auch im Restaurant Pomodoro haben wir ausgezeichnet gegessen. Die tolle Aussicht vom Restaurant Rotonde zum Flimserstein ist dabei ein einmaliges Erlebnis. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Aus meiner Sicht ist es eines der Besten in den Schweizer Alpen und ich würde jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Zusammen mit dem gesamten Team freuen wir uns sehr, dass wir Sie vom Waldhaus Flims begeistern konnten. Wir legen sehr viel Wert auf persönlichen und herzlichen Service und geben täglich alles für unsere Gäste. Umso mehr freut uns Ihr Kommentar welcher uns und dem ganzen Team bestätigt, auf dem richtigen Weg zu sein.

Wir freuen uns bereits Heute, Sie hoffentlich bald wieder in Flims begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wir sind seit sieben Jahren zufriedene Wintergäste des Waldhaus Flims Mountain Resort & Spa, das durch einen fantastischen Spa-Bereich besticht und kulinarisch kaum Wünsche offen lässt. Das Servicepersonal ist freundlich, aufmerksam, felxibel und kompetent. Kommt hinzu, dass die ganze (aus mehreren Gebäuden bestehende) Hotelanlage in einer traumhaften Gegend liegt. Die schon seit einiger Zeit hohe Qualität hat unter der Leitung von Urs und Yasmin Grimm Cachemaille, die nunmehr im zweiten Jahr für die Hotelführung verantwortlich zeichnen, nochmals eine Steigerung erfahren. Die Preise sind allerdings relativ hoch.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Gossau
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Mountain Resort & Spa hat ein sehr schönes Ambiente zu bieten. Sehr nettes Personal und sehr schöne verschiedene Lokalitäten werden geboten. Die nostalgischen Zimmer und der ruhige Spa Bereich haben wir in vollen Zügen ausgekostet. Das Essen im 'Little China' war ebenfalls sehr fein und die ruhige Lage mit dem ausserordentlich vielen Schnee haben wir ausgiebig genossen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Waldhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Waldhaus

Anschrift: Via dil Parc, Flims 7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Wintersporthotels in Flims
Nr. 2 der Spa-Hotels in Flims
Nr. 2 der Luxushotels in Flims
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Waldhaus 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Waldhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Waldhaus Hotel Flims
Waldhaus Flims, Mountain Hotelanlage & Spa
Waldhaus Flims, Mountain Resort And Spa
Waldhaus Flims, Mountain Hotel Flims

Wenn Sie Grand Hotel Waldhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.