“sehr gutes Hotel in den Bergen” 4 von 5 Sternen

Grand Hotel Waldhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Waldhaus
5.0 von 5 Hotel   |   Via dil Parc, Flims 7018, Schweiz   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Flims
“sehr gutes Hotel in den Bergen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Schöne und gepflegte Aussenanlage, Historisch erhaltene Zimmer und Flure im Hauptgebäude. Alle Gebäude sind unterirdisch miteinander verbunden. Toller Spa mit allem was man braucht. Besonders schön ist der kleine Teich in dem man auch Schwimmen kann. Grosses Frühstücksbuffett.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Ich war mit meiner Familie für einen Kurzurlaub in Flims! Wir wurden von A bis Z verwöhnt. In allen Bereichen waren die Mitarbeiter äusserst aufmerksam und freundlich. Diese Anlage lässt wirklich keine Wünsche offen. Ich kann nur sagen: weiter so!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
ugrimm, General Manager von Grand Hotel Waldhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2012
Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung welche uns sehr gefreut hat. Gerne geben wir Ihr Kompliment auch an unser Team weiter und freuen uns, Sie schon bald wieder im Waldhaus begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Yasmin & Urs Grimm Cachemaille
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Hier haben wir uns von der ersten Minute "daheim" gefühlt! Nach relativ langer Anfahrt sind wir abends müde vor dem Hotel vorgefahren... Sofort hat jemand die Türe aufgemacht und gesagt "Sie sind doch sicher Familie XX. Herzlich Willkommen". Und so war es wie "heim kommen"... Dieser sehr persönliche Empfang hat sich dann während unseres gesamten Aufenthaltes durchgezogen: überall wurden wir mit unseren Namen angesprochen, trotz der Grösse dieses Hausen war alles sehr persönlich. Die Anlage ist wunderbar, die Restaurants herrlich. - Und vielleicht grad weil das ganze Personal so überaus freundlich, zuvorkommend und doch niemals aufdringlich wirkte, war dann der "Auftritt" der Dame vom Spa-Empfang schon fast "Kontrast". ABER: Lassen Sie sich die Laune nicht verderben, gleich hinter dem Eingang geht es wieder total entspannt und friedlich weiter, denn die Bäder- und Saunawelt ist ein Traum der seinesgleichen sucht... Oder haben Sie schon mal in der Sauna gelegen, dabei durch den Kamin mit dem brodelnden Feuer raus in die hohen Tannen geschaut, bevor Sie sich im eisigkalten Bio-Teich mit Kois abkühlten?

• Aufenthalt November 2011, Paar
Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, wir haben uns sehr gefreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Waldhaus Flims gefallen hat! Gerne haben wir Ihr Kompliment an das Team weitergegeben. Auch Ihre Bemerkung betreffend dem Empfang im SPA ist ein wertvoller Hinweis für uns. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und grüssen Sie herzlich aus Flims, Yasmin & Urs Grimm Cachemaille, Direktion
Heidelberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir waren hier Anfang November und haben uns sofort verliebt. Toller spa + pool Bereich. Weitläufiges Areal. wunderbares Frühstück. alles Luxuriös, aber niemals aufdringlich. Perfekt Kinderbetreuuug. Das Abendessen ist ein Traum. Wir waren rundum zufrieden. Auch unser Zimmer war top mit schönem Blick auf den Park. Trotz Luxushotel sehr Kinderfreundlich.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und das tolle Kompliment über welches wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Waldhaus willkommen zu heissen und grüssen Sie herzlich aus Flims, Yasmin & Urs Grimm Cachemaille
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Für ein kurzes Wochenende an der Sonne ist die Lage des Hotels entscheidend. Mit seiner nähe zu Zürich liegt das Resort ausgezeichnet für einen Kurztripp. Die Anfahrt ist einfach und geht rasch - auch wenn's mit dem öffentlichen Verkehr von Vorteil ist, wenn für den Bus ein Eilkurs angeboten wird.
Der Empfangsbereich ist modern und grosszügig gestaltet. Das Personal freundlich und aufmerksam. Unsere Junior-Suite im Haupthaus ist grosszügig ausgelegt und neu eingerichtet. Die Terrasse ebenfalls grosszügig und mit 2 Sitzgelegenheiten versehen - die Eine eine einfache Liege, das andere ein Stuhl mit Polster.
Der Spa ist sehr schon. Lust auf Sommertemperaturen macht der Naturteich. Dieser wird im Sommer bestimmt ein Highlight sein. Der Indoor-Pool-Bereich ist rundum verglast und gut in die Landschaft eingebettet. Da herrscht eine tolle Atmosphäre und auch der Aussenbereich ist grosszügig angelegt.
Das Frühstück wurde in einem separaten Raum serviert. Ein breites Angebot das stets aufgefüllt war. Positiv ist die Unterscheidung bei der Platzierung zwischen Familien mit Kindern und Gästen ohne Kinder aufgefallen. Eigentlich war alles wunderbar. Der totale Wow-Effekt ist jedoch etwas ausgeblieben.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Gumligen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Kurzfristige Reservation nach einer anstrengenden Arbeitswoche. Die Lage, die gepflegte Parkanlage und die Aussicht sind einzigartig. Der Empfang und die Begrüssung beginnt bereits vor dem Hoteleingang durch eine ausgesprochen freundliche und interessierte Mitarbeiterin. Das Check-in ist speditiv, die Empfehlungen der hoteleigenen Restaurants und weiteren Dienstleistungen engagiert aber unaufdringlich. Wir freuen uns auf das Spa und werden nicht enttäuscht. Die moderne, grosszügige Gestaltung und die natürlichen Materialien aus der Region bilden eine gelungene Ergänzung zu den historischen Gebäuden. Der historische Hintergrund ist aber nicht nur Kulisse sondern wird in allen von uns erlebten Bereichen durch informierte Mitarbeitende, die sich als Gastgeber verstehen, aktiv gelebt. Ein Highlight bildet das, mit vielen Produkten aus der Region, zum schlemmen einladende Frühstücksbuffet. Erholung pur!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Waldhaus ist ein Komplex mehrerer Häuser mit unterschiedlichem Standard. Das Ganze liegt in einem großen, gepflegten Park. Ein neues Wellnes-Center mit tollem Hallenbad, Außenpool und zusätzlichem Badeteich (!) ist toll, allerdings bei Vollbelegung (so es das je geben sollte) sicher zu klein. Die Zimmer sidn unterschiedlich, aber stimmig restauriert, auch wenn der Stil manchmal etwas korrekturbedürftig erschiene. Das Frühstück ist perfekt, ebenso der Service. Die Preise sind natürlich gesalzen (ein Espresso um umgerechnet fast 6 Euro ist wohl einzigartig). Das Haubenlokal ist wohl auf der Suche nach geeigneter Führung, derzeit überzeugt das Essen jedenfalls nicht.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Grand Hotel Waldhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Waldhaus

Anschrift: Via dil Parc, Flims 7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Flims
Nr. 2 der Spa-Hotels in Flims
Nr. 2 der Wintersporthotels in Flims
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Waldhaus 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Splendia, Escapio, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Waldhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Waldhaus Hotel Flims
Waldhaus Flims, Mountain Resort And Spa
Waldhaus Flims, Mountain Hotelanlage & Spa
Waldhaus Flims, Mountain Hotel Flims

Wenn Sie Grand Hotel Waldhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.