Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Pfingstenwochenende im Gästehaus des Hotels” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TOP Hotel Vorab

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
TOP Hotel Vorab gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TOP Hotel Vorab
Hauptstrasse, Flims CH-70, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 17 Hotels in Flims
Einsiedeln, Schweiz
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Pfingstenwochenende im Gästehaus des Hotels”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir haben das Pfingstenwochenende im Gästehaus vom Hotel Vorab verbracht. Personal im Hotel war sehr hilfsbereit. Gebucht haben wir Gästehaus Doppelzimmer aber konnten uns auch ein Zimmer im Hotel anschauen, ev. umbuchen. Wir haben uns für Gästehaus (mit 4 Zimmern) entschieden - ist unter der Hauptstrasse gegenüber vom Hotel. Es war etwa ruhiger, mit Balkon in Wohngebiet. Es war allgemein sehr sauber, vernünftige Matratze, Bett, für zwei Nächte absolut ausreichend und angenehm. Frühstück war ganz OK, man findet alles, was man so braucht, alles frisch, Eier zum selber kochen, kleine Auswahl an Wurst, Käse, Marmeladen, Saft und Kaffee, Tee, Standard. Check in früher war möglich auf Anfrage. Check out vormittags, wobei wir an dem Tag lange Wandertour gemacht haben und das Hotel hat uns ermöglicht vor der Abreise am Abend noch im Wellnessbereich zu duschen, frisch umziehen. Allgemein waren wir zufrieden. WLAN im Gästehaus hat kaum, fast gar nicht funktioniert leider. Das Hotel bietet ganz günstige Tickets im Vergleich zu den Bergbahnen, es loht sich im Hotel zu kaufen. Fahrräder haben wir im Skiraum verschlossen gehabt und Auto auf dem kostenlosen Parkplatz. Die Lage vom Hotel ist sehr gut.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

31 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    12
    8
    4
    3
Bewertungen für
2
8
2
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wurden sehr freundlich empfangen. Auf unser Hinweis das der Gästeparkplatz vereist sei und die Autos spulen und rutschen, gab uns die Dame erschrocken zu verstehen, dass sie jemanden schicke, was leider nicht passierte. Heute nach erheblichem Schneefall fragten wir die Dame am Empfang ob der Platz geräumt sei und sie meinte,das denke sie doch. Wir informierten sie dann das dem nicht so sei und die Autos nicht vom Fleck kämen. Leider bekam ich bloss ein Gemurmel von ihr als Antwort. Hinter dem Hotel waren die Gäste derweil daran den Platz zu schaufeln und sich gegenseitig anzuschieben. Sorry das geht so nicht!!
Desweiteren ist der stinkige Geruch von der Fonduestube der durchs ganze Haus zieht ziemlich ecklig!
Auf den Matratzen die wie das andere Mobiliar wohl den 60er entsprangen, habe ich persönlich sehr schlecht geschlafen.
Das Bad ist wohl sehr klein, wurde aber schön renoviert. Einzig die transparente Badtüre fanden wir nicht wirklich angebracht.
Das Personal des Restaurants war sehr freundlich und entgegenkommend. Auch toll fanden wir den Skiraum mit den beheizten Skischuhstangen!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Parkplatzseite hin sind ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
121 Bewertungen 121 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
119 "Hilfreich"-<br>Wertungen 119 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Für einen Kurztrip haben wir im Vorab die „Superior Junior Suite“ gebucht. Tönt toll, ist aber ein normales Zimmer mit einer kleinen Couch und einer Nasszelle mit Bad/Lavabo/Toilette. Die „Superior Junior Suiten“ befinden sich im Nebengebäude (durch einen unterirdischen Gang mit dem Hauptgebäude verbunden). Im EG der Liegenschaft befindet sich eine Pizzeria und der Pizzageschmack ist in den „Suiten“ allgegenwärtig – ich hätte es keine zweite Nacht ausgehalten!

Der Empfang an der Rezeption war kühl und eher unfreundlich. Der Page, welcher uns das Zimmer hätte zeigen sollen, wusste nicht einmal, dass das Licht nur angeht, wenn man die Schlüsselkarte in den Schlitz steckt. Das Zimmer war zwar sauber und offensichtlich vor einiger Zeit günstig erneuert worden, jedoch geht es nicht einmal als „gehobenes Doppelzimmer“ durch – von einer „Superior Junior Suite“ zu sprechen, ist schon fast pervers. Ich gehe jedoch davon aus, dass die Meinung der Kunden die Betreiber nicht wirklich interessiert, denn beim auschecken wird auch nicht gefragt, ob man zufrieden war.

Fazit: Unfreundlich geführtes Hotel, Zimmer zwar sauber aber komplett Basic-Ausstattung (ausserdem mit unausstehlichem Pizzageschmack)
Preis/Leistungsverhältnis: Sehr schlecht!
Schlafqualität: Bequeme Betten und Matratzen, jedoch wird der Schlaf durch den starken Pizzageschmack stark eingeschränkt (in den „Suiten“ Nr. 4xx)
Frühstück: Ok, kleine/mittlere Auswahl.
Parkmöglichkeiten: Gratis auf dem Parkplatz direkt neben dem Haus (Aussenparkplatz)

Zimmertipp: Achtung: Bei den "Superior Junior Suiten" handelt es sich um m.E. normale Zimmer (wahrsche ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lörrach, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Der Zimmerpreis ist gegenüber dem was als Zimmer angeboten wird, viel zu hoch. Die Zimmer sind klein, Die Badgröße ist dem Zimmer angepaßt. Als Skifahrer gibt es kaum Ablagemöglichkeiten. Der Skiraum ist gut ausgestattet. Das Essen im Hotel ist gut aber viel zu teuer. Das Frühstück ist in Ordnung, könnte noch mit warmen Speisen aufgepeppt werden.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lugano
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat wenig Charm, die Ausstattung ist lieblos und veraltet (bieder) und darum das Preis-/Leistungsverhältnis (zumindest in der Hochsaison) nicht angepasst. Entweder man müsste die Preise nach unten korrigieren oder das Hotel und insbesondere die Zimmer einer grundlegenden Renovation unterziehen.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Ende September bei einem Gruppenausflug übernachteten wir hier. Hatten ein Dreibett Zimmer das dringend renovierungsbedürftig ist. Einzig die Badewanne und die Aussicht war schon ein Genuss. Frühstück reichhaltig, Abendessen ist sehr gut, Terrasse bei schönem Wetter mit guter Aussicht. Die Lage am Ortsrand ist ruhig. Musik abends anlässlich eines Events war schon recht laut so dass man sich am Tisch nicht einfach unterhalten konnte. Preis war für die Gegend in Ordnung.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schönheide, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir waren eine Reisegruppe des Busunternehmens Meichsner aus dem Erzgebirge. Unser Gebirge ist nur ein Mittelgebirge.
Das Hotel befindet sich in einer sehr guten landschaftlichen Lage. Ausgezeichnet ist die Ruhe im Hotel, das Speisenangebot, der Service, Bedienung (besonders Kellner aus Annaberg/Sachsen war eine Überraschung) und die Zimmerausstattung ist absolut ausreichend. Die Fonduestube sollte vieleicht eine Absaugung erhalten, damit sich die Gerüche nicht im Haus verbreiten. Sehr auffallend ist in der Schweiz die Freundlichkeit der Menschen.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im TOP Hotel Vorab? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über TOP Hotel Vorab

Anschrift: Hauptstrasse, Flims CH-70, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 von 17 Hotels in Flims
Preisspanne pro Nacht: 138 € - 253 €
Anzahl der Zimmer: 52
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP Hotel Vorab daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Flims Kritik
Top Hotel Flims
Flims Top Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie TOP Hotel Vorab besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.