“Mexikanisch in Flims ...?” 4 von 5 Sternen

Casa Mexicana
Via Nova 72, Flims, Schweiz
Platz Nr. 9 von 36 Restaurants in Flims
Küche: mexikanisch
“Mexikanisch in Flims ...?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Es riecht scon gut, wenn man noch draussen steht. Wir haben uns eine Gemüse-Fajita mit Pilzen geteilt. War ganz ok (Pilze hatte es nicht allzuviele) Haben dazu mexikanischen Wein genossen und dann statt einen Tequila einen Grappa (da 1/3 günstiger). Die Bedienung war ebenfalls ok, das Lokal war voll, wir hatten Glück, einen Platz zu erhalten.

Aufenthalt Februar 2014

Von 85 % empfohlen
“Mexicanisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ich erwarte vom Mexikanische nicht viel mehr als was Casa Mexicana anbieten. Daher ist es gut genug das ich immer wieder einmal dorthin gehe.

Aufenthalt September 2013
“Super Service und gutes Preis/Leistungsverhaeltnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein paar Tage zuvor reserviert und hatten daher einen guten Tisch direkt am Fenster. Das Essen war wirklich super lecker und es war eine große Portion - jedoch hätte es fuer einen Mexikaner etwas schärfer gewürzt sein können.

Aufenthalt Januar 2014
“Supper Restaurat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren schon mehrere male im Casa Mexicana essen und waren jedesmal Begeistert. Essen und Service waren jedesmal Top. Das Lokal ist mit vielen Details liebevoll eingerichtet. Meistens sehr gut besucht, es lohnt sich zu reservieren. Werden sicher wiederkommen.

Zurich, Switzerland
“Leckere Fajitas, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Pouletfleisch und die Crevetten waren richtig lecker gewürzt! Pluspunkt: die dazu servierten scharfen Saucen - klasse! Bedienung war echt persönlich und freundlich. Fazit: Essen, Service und auch Ambiente waren ein Aufsteller. Sehr zu empfehlen ...

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente