“Etwas teuer...” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel, Schweiz
“Etwas teuer...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden während unserem aufenthalt nur von lehrlingen betreut. Der erste lehrling war sehr übereifrig und hatbei mir zu unwohlsein geführt. Ich hatte das gefühl, dass ich nicht in dieses hotel gehöre.
das zimmer war sehr schön und hatte eine schöne aussicht.
beim ersten abendessen wurden wir von einem jungen herrn bedient. Leider hatte dieser die gewohnheit nur mit meinem mann zu sprechen. Ich hätte eigentlich einen weisswein bestellt aber es wurde nur der rotwein von meinem gebracht und zwar für uns beide.
Ganz schlecht: kein wellness! Klar es sind sauna & co. vorhanden aber eine massage konnte man nicht buchen, da die masseurin nicht da war. Ich hätte erwartet, dass ein sollches hotel mehr als nur eine masseurin / masseur hätte.
super: vergünstigtes gondelticket (12.-). In anderen gebieten (z.b. scuol) wären die öv + gondeln inklusive gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2013

oski01
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Seit vielen Jahren verkehre ich im Hotel Adula. Vor einer Woche verbrachte ich wieder einmal ein verlängertes Weekend in diesem traditionellen Hotel. Der Empfang war recht kompetent und freundlich, hingegen war der Service im Restaurant Clav und im Barbereich nicht gerade top. Das Preis-Leistungsverhältnis im Rest. Clav stimmt m.E. auch nicht ganz. Der Speisesaal würde vor kurzem saniert und erstrahlt in neuem Glanz. Im Saunabereich sollten zumindest im Duschbereich Seifenspender vorhanden sein und die Sauna nicht über 100 Grad aufgeheizt werden. Ebenfalls wäre schön, wenn es Reservetücher im Wellnessbereich gäbe. Man merkt, dass der gute Geist von Peter Hotz, sen. fehlt. Es sind zwar Kleinigkeiten die behoben werden können, wichtiger ist zudem dass man den oder die Patrons mehr spürt.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

ich fass mich kurz:

Geniales Personal (auch viele Schweizer Angestellte). Sehr angenehmes Ambiente.

Ich behaupte das die ausgezeichnete Hotelführung hat auch das Team mit viel Motivation angesteckt hat, so dass dies auch in der entspannten und freudigen Stimmung der Gäste spürbar wird.
Ein bodenständiges Haus mit Spitzenformat.

Ich durfte in diesem Hotel einen wunderbaren Hochzeitsanlass erleben und kann die Durchführung einer Feier im Hotel Adula nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Ausgesprochen freundliches Personal. Die Seminarräume sind gut ausgerüstet. Die angebotene Zwischenverpflegung ist sehr gut und reichlich. Speditive Bedienung beim Essen. Ausgezeichnetes Nachtessen mit 5-Gang-Menü.

• Aufenthalt März 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Zum Höhepunkt unseres Aufenthaltes zählt das Bachtessen im hoteleigenen Restaurant Barga. Aber auch der Wellnessbereich mit dem grossen Schwimmbad und den verschiedenen Saunas kann empfohlen werden. Das Esszimmer wurde erst letztes Jahr renoviert und ist sehr einladend.
Wir hatten ein modernes, gut eingerichtetes Zimmer im Hauptteil des Hotels.

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ich verzichte auf ergänzende Hinweise bezüglich Zimmer und Verpflegung. Der Service ist ausgezeichnet. Besondere erwähnen möchte ich die Leitung des Fittness-Clus, wo eine kompetente und zuvorkommende Betreuung gewährleistet ist. Ein solcher Service sucht seinesgleichen. Jede Frage an der Reception wird ebenfalls sofort und prompt beantwortet.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Groß-Gerau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Ich denke es haengt sehr stark davon ab wann man dort ist und in welchem Gebaeudeteil man untergebracht ist. Sehr gut ist das Wellness und Sport Angebot. Das Schmwimmbad ist fuer ein Hotel ausserordentlich gross dimensioniert, Fittness und Wellness sehr ansprechend, das Personal sehr flexibel was die Oeffnungszeiten anbelangt. Die Lage ist gut, mit Ausblick und sehr ruhig. Ich habe mich so auf die tollen, modernen Zimmer gefreute im Internet abgebildet sind, musste aber dann in einem kalten Anbau schlafen, mit rustikalem Zimmer. Das war enttaeuschend. Es gibt kein kostenloses WLAN, was heutzutage auch in der Schweiz schon selbstverstaendlich ist. Fruehstueck, Mittag- und Abendessen waren geschmacklich gut, leider nicht warm, nur lau. Achtung, wenn Sie Vegi im Menue bestellen. Ich hatte da eine Kreation (in Kartoffel pochiertes Wachtelei,...) da ist man auch als kleine Person schier verhungert. Wenn man hier noch die Schwaechen beseitigt ist das ein tolles Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Adula Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adula Hotel

Anschrift: Via sorts sut 3, Flims 7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Flims
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adula Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, EasyToBook, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adula Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adula Flims
Hotel Adula Flims Waldhaus
Adula Waldhaus
Adula Hotel Flims

Wenn Sie Adula Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.