“Hier wird Service gross geschrieben, besondere auch im Fitness-Club....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adula Hotel

Adula Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adula Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Via sorts sut 3, Flims 7018, Schweiz   |
Nr. 6 von 17 Hotels in Flims
“Hier wird Service gross geschrieben, besondere auch im Fitness-Club....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ich verzichte auf ergänzende Hinweise bezüglich Zimmer und Verpflegung. Der Service ist ausgezeichnet. Besondere erwähnen möchte ich die Leitung des Fittness-Clus, wo eine kompetente und zuvorkommende Betreuung gewährleistet ist. Ein solcher Service sucht seinesgleichen. Jede Frage an der Reception wird ebenfalls sofort und prompt beantwortet.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Groß-Gerau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Ich denke es haengt sehr stark davon ab wann man dort ist und in welchem Gebaeudeteil man untergebracht ist. Sehr gut ist das Wellness und Sport Angebot. Das Schmwimmbad ist fuer ein Hotel ausserordentlich gross dimensioniert, Fittness und Wellness sehr ansprechend, das Personal sehr flexibel was die Oeffnungszeiten anbelangt. Die Lage ist gut, mit Ausblick und sehr ruhig. Ich habe mich so auf die tollen, modernen Zimmer gefreute im Internet abgebildet sind, musste aber dann in einem kalten Anbau schlafen, mit rustikalem Zimmer. Das war enttaeuschend. Es gibt kein kostenloses WLAN, was heutzutage auch in der Schweiz schon selbstverstaendlich ist. Fruehstueck, Mittag- und Abendessen waren geschmacklich gut, leider nicht warm, nur lau. Achtung, wenn Sie Vegi im Menue bestellen. Ich hatte da eine Kreation (in Kartoffel pochiertes Wachtelei,...) da ist man auch als kleine Person schier verhungert. Wenn man hier noch die Schwaechen beseitigt ist das ein tolles Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Business
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Adula ist immer wieder eine Reise Wert. Sei es im Winter oder im Sommer. Die neuen Teile (Zimmer, Bar, Restaurant) sind sehr schön, das Wellness ergebiebig und die Ladies an der Reception nett. Etwas schade sind der fehlende Ruhe-Leseraum im Wellness, die teilweise Unaufmerksamkeit der Kellner bezüglich Menüwünsche (Allergien) oder die zu bezahlenden Extras (Auto, Wlan).

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Ich besuchte das A la carte Restaurant da es in einer Tourismus-Brochure als Gourmet-Restaurant gekennzeichnet war. Das Amuse Bouche weckte Hoffnung auf ein gutes Essen. Der Salat zur Vorspeise war ok, nichts spezielles. Die Hauptspeisen waren eine Beleidigung jedes Gourmets, und sehr konservativ präsentiert. Mein Cordon Bleu war essbar, das Gemüse langweilig und die Pommes nicht geniessbar (wie Chips, zu lange fritiert). Der Service war langsam und nicht aufmerksam. Ich musste die Getränke selbst nachschenken.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012 über Mobile-Apps

Klasse Frühstück, einfach genial. Sehr sauber. Personal sehr nett. Es gibt sehr schöne Zimmer. Außenpool sehr toll, aber nicht für laute Kinder geeignet (ab 16 Jahre). Abendessen war klasse. Innenschwimmbad sehr geeignet für gute Schwimmer, obwohl es ein bischen kalt ist. Adula ist diese Reise einfach wert.

Aufenthalt Mai 2012, Familie
Weil
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Sehr schöner Wellnessbereich, leider erst ab 16 Jahren, für ein extra ausgeschriebenes Familienhotel nicht günstig. Abendessen gut, aber extrem teuer. Sehr schön gestaltete Rezeption und Lobby, allerdings kann man auch ein unrenoviertes Zimmer im Nebenhaus zum gleichen Preis erwischen. Service und Personal ist sehr freundlich, Frühstück ist sensationell und verdient 5 Sterne. Wir hatten leider ein altes Zimmer im Nebenhaus und das war auch hinsichtlich Schwimmbad und Garage unpraktisch und mit längeren Wegen verbunden. Schade war auch, dass Schwimmbad und Sauna schon um 20 Uhr schließen. Wir wären gerne nach dem Abendessen noch in die Sauna gegangen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir sind vom service enttäuscht. 1. Eine decke extra zum decken eines schlafenden kindes - 10.--. Wlan 15.--/h. Wein auf menü karte, war nicht mehr im keller, vorschlag des kellners war noch mit 2 flaschen im keller, einer hatte leider zapfen. Für sterne küche erwarte ich ein büffet, das wieder gefüllt wird. Das essen war nur lauwarm... Nun das gute: schöne zimmer, schöner wellness bereich, gute behandlungen.

• Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Adula Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adula Hotel

Anschrift: Via sorts sut 3, Flims 7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Nr. 4 der Luxushotels in Flims
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adula Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adula Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adula Flims
Hotel Adula Flims Waldhaus
Adula Waldhaus
Adula Hotel Flims

Wenn Sie Adula Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.