“Super schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 17 Hotels in Flims
Zurich, Switzerland
“Super schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Die Zimmer sind toll (gross stylisch, super Badezimmer, grosser TV, hatten einen schönen Balkon), die wellnesszone ebenfalls schön, könnte aber noch mehr bieten, super ausgiebiges Frühstück (inkl. Prosecco) und gute Küche (wir haben a la carte gegessen). Sehr nette Mitarbeiter, waren rundum zufriedern.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel dass die 4 Sterne gut trägt. Ideale Lage, im grünen. Waldspielplatz in der Nähe, sowie der bezaubernde caumasee. Grosse Familienzimmer, auch möglich mit verbindungstür. Ein wellnessbereich zum geniessen, und die Halbpension ist ein Sünde wert. Ob zu zweit oder mit Kinder, jeder wird hier willkommen heissen und findet seinen Platz.

• Aufenthalt August 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Aufenthalt während zweier Nächte, wären gern aber auch länger geblieben. Das Zimmer war im neu renovierten Teil, da gibts absolut nichts zu beanstanden! Es ist geräumig, hat Charme und ist trotzdem modern. Allerdings war die Heizung im Zimmer nicht an bei der Ankunft.

Der Wellnessbereich ist gross, aber zum Wellness allein würde ich nicht dahin fahren. Das ausgezeichnete Abendessen und der hervorragende Wein lohnen die Reise jedoch allemal.

Das Frühstücksbuffet ist gross, aber trotzdem nicht umwerfend. Der Frühstückssaal ist Geschmackssacke, die beiden "Stübli", die Lobby und Lounge entsprechen viel eher meinem Geschmack.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Mein Zimmer befand sich im Nebengebäude und dürfte gemäss den sanitären Armaturen aus den 80ern stammen. Zimmer und Badezimmer sind jedoch in einem guten Zustand, was auf zwischenzeitliche Renovationen hindeutet. Das Zimmer war geräumig aber langweilig eingerichtet. Die zwei Betten waren zum Doppelbett zusammengestellt, wobei die eine Hälfte mit einem farbigen Tuch überdeckt war (ich war alleine im Zimmer eingebucht). Das Bett schien dadurch sehr eng und die Bewegungsfreiheit war eingeschränkt. Das Zimmer war sehr sauber. Auf der bedeckten zweiten Betthälfte waren jedoch einige lange schwarze Haare und im Badetuch ein ganzes Haarknöllchen. Obwohl das Bad allgemein sehr sauber schien, hatte es entlang einer Fuge schwarzen Schimmel. Das Buffet am Morgen war sehr gut, bot jedoch nur eine begrenzte Auswahl, was möglicherweise mit einer schwachen Belegung begründbar ist. Das Hotel machte mir grundsätzlich einen sehr guten Eindruck. Schade, dass die wenigen aber doch unschönen Details übersehen wurden.

• Aufenthalt März 2011, Business
Grenzach-Wyhlen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Habe ein paar Tage für eine Weiterbildung dort verbracht. Es gibt unterschiedliche Gebäude und der Teil in dem ich war, war etwas veraltet. Die Zimmer sind zwar sehr gross, aber in Ausstattung nicht ganz das was ich erwartet habe. Der Ausblick auf die Berge ist jedoch wunderschön und die Zimmer sind auch sehr sauber. Es fehlt im Bad Z.B. an Hair Conditioner, das könnte man bei dieser Kategorie schon erwarten. Das Essen ist OK, jedoch nicht umwerfend. Der Wellnesbereich schön, die Aussensole einfach super.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Juli 2009 haben wir nur eine Nacht im Hotel Adula verbracht. Gerne wären wir aber länger geblieben, weil das Hotel wirklich sehr schön ist. Wir hatten allerdings nach einem renovierten Zimmer gefragt. Das war nicht besonders groß, aber hat einen schönen Stil-Mix zwischen modern und alpenländisch. Es ist weder kitschig, noch zu kühl. Das Zimmer war absolut sauber und ordentlich. Die Lobby hat eher noch den Charme alter Tage, ist aber keineswegs verstaubt. Das Hallenbad eignet sich zum Schwimmen und ist angenehm beheizt. Der rießige Whirlpool im Außenbereich allerdings ist das absolute Highlight des Hotels. Er ist wie eine dunkelblaue Lagune und die diversen Whirlfunktionen sind schön entspannend nach einem sportlichen Tagesausflug. Leider schließt der Wellness-Bereich viel zu früh (20.00h, wenn ich mich recht erinnere). Das sehr reichhaltige und frische Frühstücksbuffet enthält alles was man sich wünschen kann, auch Biofans kommen hier auf ihre Kosten. Ich würde jederzeit gerne dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

Wir waren für einige Tage im Dezember 2009 im Hotel und eigentlich ganz zufrieden. Die Zimmer sind ok, der Wellnessbereich sehr schön, die Atmospäre gemütlich. Einzig das Abendessen in der Halbpension war eine Enttäuschung! Leider keine Spur von "echter" Schweizer Küche und insgesamt eine eher schwache Qualität.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Adula Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adula Hotel

Anschrift: Via sorts sut 3, Flims 7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Flims
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Adula Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adula Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adula Flims
Hotel Adula Flims Waldhaus
Adula Waldhaus
Adula Hotel Flims

Wenn Sie Adula Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.