“Gutes Hotel in schöner Umgebung” 4 von 5 Sternen

Sunstar Alpine Hotel Flims
4.0 von 5 Hotel   |   Rudi Dado 8 | 7018 Flims, Flims 7018, Schweiz   |
Nr. 6 von 17 Hotels in Flims
Lyss, Schweiz
“Gutes Hotel in schöner Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren 3 Nächte in einem Familienzimmer Komfort, bestehend aus zwei grosszügigen Zimmern und einem modernen, schönen Badezimmer. Für Familien einfach genial. Wir haben Halbpension gebucht, würde ich wahrscheinlich nicht mehr wählen, zwar praktisch, netter Service, Qualität des Essens aber Durchschnitt. Die Lage des Hotels ist sehr schön, ruhig und dennoch nicht abgelegen. Die Region bietet so viele Möglichkeiten um länger zu bleiben.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir waren 1 Nacht von Samstag auf Sonntag in diesem schönen Hotel.

Hotelanlage
Das Hotel ist an einer ruhigen Lage und verfügt über genügend Aussenparkplätze um das Hotel. Beim Eingangsbereich befinden sich einige Stühle und eine Lounge die zu Verweilen einladet. Die Rezeption selber ist ganz aus Holz und gleich einen schönen Innenbereich. Zusätzlich verfügt das Hotel über einen kleinen Pool (4x5m) zur kostenfreien Nutzung und einer Erlebnisdusche, sowie Sauna/Solarium. Badetücher sind vorhanden, so das dem Badespass nichts im Wege steht. Der Esssaal ist gross und gemütlich eingerichtet und das Hotel verfügt zusätzlich über eine kleine Bar. Neben der Bar ist ein Fumoir, sowie eine Bibliothek wo Bücher ausgeliehen werden können (2 Bücherregale). Ein PC-Arbeitsplatz steht zur freien Verfügung.
Achtung: Bei der Anreise hat uns das Navi in eine Einbahnstrasse geleitet. Daher weiter auf der Hauptstrasse sich vom Dorfkern wegbewegen, bis ein Wegweiser nach links unten mit der Hotelbeschriftung erscheint.

Zimmer:
Wir hatten für 1 nach die Junior Suite und waren sehr zufrieden. Die Minibar, sowie das WLAN stehen kostenlos zur Verfügung. Im Wandschrank befindet sich ein kleiner Safe (kostenlos), sowie Wellness-Badetücher und Schlappen. Die Minibar hat bei uns 2 lokale Bier, 2 Wasser, 1 Orangensaft, sowie ein Sprite enthalten. Super Service. Die Dusche ist modern und alles war sehr sauber. Sollten Sie für Ihren Schlaf spezielle Lacken und/oder Kissen benötigen werden diese kostenlos nach Wunsch und einem Sortiment das zur Auswahl steht, ausgetauscht. Der Ausblick war Traumhaft auf die Berge. Das Zimmer war ein Nicht-Raucherzimmer, wobei man auf den 2 Balkonen rauchen durfte (Aschenbecher standen zur Verfügung).

Personal:
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. So macht's Spass.

Essen:
Da wir im Rahmen eines Geburtstagsfests da waren, hatten wir ein vorbestelltes Essen. Dieses war sehr lecker und überzeugte durch Frische und Qualität. Das Frühstück bestand aus einem Buffet und war sehr lecker. Neben Wurst, Fleisch und Müsli standen Rührei, sowie Speck bereit. Käse und eine Auswahl an diversen Brot und Brötchen rundeten die Sache ab. Frühstück war Top. Zum Frühstück wird neben Kaffee eine Hauszeitung serviert, die über die Hotel-Aktivitäten und Wetter informieren.

Preis:
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Zusammenfassend, ein sehr gutes Hotel mit einem hohen Standard. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier vollkommend und wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer 310 ist ein Traum.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Buelach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Sehr komfortable und grosse Zimmer, Minibar inklusive! Qualität des Service ist top in allen Bereichen... freundliche, herzliche und kompetente Mitarbeiter/Innen ein echtes Vergnügen als Gast hier zu sein!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir waren zwar nur für eine Nacht da, wurden aber sehr nett empfangen. Zimmer sauber und zweckmässig. Minibar im Preis inbegriffen, ebenso die Karte für die Bergbahn. Damit war dann Preis/Leistung sehr gut. Kleiner Pool, für eine Erfrischung nach der Wanderung aber Super. Frühstücksbüffet ordentlich mit guter Auswahl. Küche sonst kann ich nicht beurteilen. Komme gerne wieder

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Seuzach
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Ich bin durch Zufall in diesem Hause gelandet. Wir waren ursprünglich in einem anderen Hotel gebucht aber die haben die Buchungen durcheinander gebracht. Das hat sich zum guten gewendet. Der Receptionist im Sunstar war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Eingangshalle des Hotels ist geräumig und hell. Das Zimmer war relativ geräumig und hell mit Balkon. Zu denken gibt es mir, dass es in der heutigen Zeit noch 90er oder 80er Betten in Einzelzimmern gibt. Da kommt man sich ja beim drehen im Bett wie auf dem Hochseil vor - sagte ein Kollege, der auch im Hotel wohnte - um ja nicht rauszufallen. Dabei hätte gut ein 120er Bett im Zimmer Platz gehabt. Das Frühstück war ausgiebig von der Auswahl her und sehr fein. Der Bäcker muss ein ganz guter sein. Die Brote waren hervorragend. Bequem war auch, dass ein Skibus im 10Minuten-Takt zu den Bergbahnen fährt. Mir hat es sehr gefallen dort und ich plane, bald mal wieder im Sunstar in Flims zu nächtigen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wir waren Ende Januar für eine Woche zum Skifahren hier.
Normalerweise nehmen wir keine Angebote im Hotel war aber Herr Leyssens sind ein so sympathischer Gastgeber, mit dem es viel Spass bringt etwas zu unternehmen.
Curling muss man unbedingt probieren, einfach toll. Die Küchenführung ist auch beeindruckend, ebenso der Weinkeller. Aber es gibt auch noch weitere Angebote.
Die Küche ist lecker und man kann erst am Abend entscheiden, was man isst. Es stehen drei Hauptgänge zur Wahl. Toll, weil ich nicht schon in der Frühe wissen muss, was ich abends mag.
Das skigebiet ist mit dem hoteleigenen Skibus in 5 Minuten erreichbar. Die Zimmer sind nett. Das einizige Manko ist der Speisesaal. Zu grossflächig. Dafür ist das Personal, das zu einem Grossteil aus Deutschland kommt sehr, sehr freundlich.
Wir hatten eine sehr abwechslungsreiche Skiwoche. Danke Herr Leyssens.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Zug, Zug, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Das Hotel hat eine wunderbare Lage und eine feine Küche. Das Zimmer ist schön und ruhig. Der Skiraum unten ist etwas "verstaubt" und er bedarf einer Ueberholung. Das Hallenbad ist sehr klein. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hifsbereit.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Sunstar Alpine Hotel Flims? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Alpine Hotel Flims

Anschrift: Rudi Dado 8 | 7018 Flims, Flims 7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Wintersporthotels in Flims
Nr. 5 der Spa-Hotels in Flims
Nr. 5 der Luxushotels in Flims
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Alpine Hotel Flims 4*
Das Sunstar Alpine Hotel Flims, ruhig und idyllisch am Waldrand gelegen, befindet sich in Gehnähe des beliebten Caumasees. Das über 100 Jahren erbaute Haus fügt sich mit seiner Jugendstil-Fassade harmonisch in die Umgebung ein. Der gemütliche Innenbereich im Bündnerstil besticht mit viel Holz und wird geschmackvoll durch einzelne Jugendstil-Elemente ergänzt. Die komfortabel eingerichteten Zimmer variieren in Grösse und Aussicht, je nach Kategorie verfügen sie über einen Balkon. Schmackhafte Köstlichkeiten werden im Halbpensions-Restaurant, an der Bar und im Sommer auf der Sonnenterasse serviert. Im heimeligen „Carigiet-Stübli“ können Schweizer Spezialitäten und Fondue genossen werden. Zu wohltuender Erholung lädt das kleine, feine Erlebnisbad ein: Ob im Pool mit Sprudelbank, unter den Massagedüsen oder dem Wasserfall, in der Sauna oder im Dampfbad. Angenehme Entspannung bietet auch die wärmende Sitzbank (Tepidarium) im Ruheraum. Für die Fitness steht zudem ein kleiner Kraftraum zur Verfügung. Die vielseitige Natur von Flims, Laax und Falera ergänzt den erholsamen Hotelaufenthalt mit abwechslungsreichen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Alpine Hotel Flims daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunstar Hotel Flims
Sunstar Surselva

Wenn Sie Sunstar Alpine Hotel Flims besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.