“Gourmetabendessen” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Gourmetabendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Tolles Abendessen in sehr freundlicher Athmosphäre. Excellent Küche.

Cozze in den Bergen waren gut und Rindsfilet war aromatisch, würzig und ausgezeichnet.

Unterengstringen, Schweiz
“Herrlicher Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Schon das Studium des Menue lässt gespannte Erwartung aufkommen. Und die servierten Speisen übetreffen diese noch. Da wird sehr präzis und kreativ gekocht. Nichts ist gekünstelt oder überladen. Da wählt man gerene einen guten Tropfen aus der Weinkarte aus. Diese allein ist eine Reise wert. Die Auswahl verrät grose Kennerschaft, da findet man in jeder Preislage allerbestes. Grosses Kompliment.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wollerau, Schweiz
“Hat Freude gemacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Sehr freundlich wurden wir in diesem kleinen Restaurant im Zentrum von Flims empfangen. Obwohl es auf der Karte keine offenen Weissweine hat, konnten wir 5dl von einem fruchtigen Chardonnay (Unplugged 2012, Reeh)  – von Frau Tobler empfohlen - bestellen. Drei hervorragende Amuse Bouche machten den Auftakt. Jakobsmuscheln Carpaccio, Gänseleber, geräucherter Stör und Poulet gefüllt mit schwarzem Trüffel waren die vier Vorspeisen. Wunderschön angerichtet, perfekt gegart und schön komponiert, alle vier Vorspeisen. Zum Hauptgang wählten wir Kalbsfilet mit Kalbsbries, zwei Mal Taube und einmal Lumabeef. Jeweils butterzart und wie gewünscht gegart haben alle Hauptspeisen viel Freude bereitet. Käse und dreimal das Schokoladendessert waren ein schöner Abschluss. Natürlich gab es noch Friandises –und nicht zu knapp – zum Kaffee. Beeindruckend was Ruud Willemsen in dieser kleinen Küche auf die Teller zaubert. Fast vergessen, der 2008er Flor de Pingus war ein perfekter Begleiter zum Hauptgang und ein Glas vom Vintage 2010 von Marugg hat sehr gut zur Käseauswahl gepasst. Ein sehr aufmerksamer, herzlicher Service hat zu einem vollends gelungen Abend beigetragen. Sehr zufrieden haben wir den Spaziergang nach Hause unter die Füsse genommen.  Nur zu empfehlen, dieses kleines Restaurant!

“Essen gut - Service ungenügend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Es werden lediglich drei Menüs angeboten. Da diese aber beliebig kombinar sind und eine gute Auswahl bieten, hält sich die Einschränkung im Rahmen. Faire Weinpreise, Sassicaia kostet lediglich CHF 188. Das Essen hat Freude bereitet; originelle Vorspeisen, gut Nachspeisen und reichlicher Käseteller. Das Lumabeef und das Kalbsfilet (mit Kalbsbries) waren nicht nur perfekt gegart, sondern auch schön angerichtet.
Leider war der Service trotz nur durchschnittlicher Belegung überfordert und verdient die Note ungenügend. Schade. Mit diesem Service gehen wir nicht mehr hin.

“Gelungener Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Unser 2. Besuch @ Cavigilli.
Summa summarum ein gelungener Abend. Wir hatten das Menü "Cavigilli". Abwechslungsreich, sehr kreativ und qualitativ hochwertig!
Nicht ganz günstig, aber der Preis war es Wert!
Die Einrichtung ist dezent-rustikal. Klein aber Fein! Ideal für Paare!
Rundum gelungener Abend!
Danke an Marianne Tobler und Ruud Willemsen für diesen unvergesslichen Abend!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente