“Auf gutem Weg....” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Bülach Switzerland
“Auf gutem Weg....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Im Cavigilli empfangen zu werden, ist schon eine Freude - denn im alten Dorfkern von Flims in diesem alterwürdigen Haus dinieren zu dürfen ist, auch dank der feinen Menschen, von denen man hier herzlichst empfangen wird, eine grosse Freude. Das Menue Cavigilli wird mit Präzision und Liebe aus der Küche auf den Tisch zelebriert - jeder einzelne Baustein aller Menuekomponennten war perfekt zubereitet - noch sind die Kompositionen nicht zur absoluten Perfektion aufeinander abgestimmt - NOCH! Die Kressen, welche eingesetzt werden sind zwar toll und spannend - für mich aber zu eigenständig, geschmacklich noch nicht perfekt in die für mich wunderschönst angerichteten Teller integriert - ich hoffe, das diese grandiose Kochkunst Flims erhalten werden kann - und freue mich auf mehr Cavigilli!

• 4 von 5 Sternen Essen

“Hier wird die Perfektion in einem wunderschönen Ambiente angestrebt.....Hochachtung...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

In diesem wunderschön restaurierten Haus kehren die Gourmets ein: Man fühlt sich wunderbar aufgehoben und die Gastfreundschaft wird gelebt. Die Chefin lebt die Kundennähe vor. Hochachtung. Die Menus haben Ihren Preis aber sind sind diesen Preis auch wert. Die Idee mit den begleitenden Weinen ist ebenfalls sehr gut. Und das wird sogar zu einem Pauschalpreis angeboten.In der Umgebung von Flims, Flims-Waldhaus und Laax sicher das beste Restaurant. Es hat allerdings sehr wenige Plätze. Deshalb ist eine rechtzeitige Reservation angesagt. Wer bereit ist, etwas tiefer in den Geldbeutel zu greifen liegt hier richtig.

• Aufenthalt Oktober 2012
Munich, Bayern, Germany
“Einfach "göttlich"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir waren dort anlässlich des Geburtstags meiner Freundin und ich kann nur sagen: Das Essen war einfach göttlich! Vier Gänge mit jeweils passendem Wein dazu, absolut perfekt aufeinander abgestimmt. Ich neige leicht zu Verdauungsproblemen, aber alles ist mir ganz wunderbar bekommen. Schade, dass es so weit weg ist!

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Uhingen
“Ein wunderschöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Alles hat an diesem Menue, dem Service und Ambiente gestimmt.
Sehr freundlicher und kompetenter Service. Das Menue sehr kreativ und überraschend.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
Chur, Schweiz
“Durch Zufall entdeckt. Wir kommen wieder....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Das Cavigilli in Flims ist als Gesamptpaket was vom Bestem, dass man derzeit in einer Fahrzeit von 20 rund um Chur findet. Folgende Punkte stimmen:

Bedienung
Weinkarte
Gaststube

Das muss man mal genossen haben.