“man fühlt sich wohl und isst gut” 4 von 5 Sternen

+41(0)81 9209010
Platz Nr. 20 von 36 Restaurants in Flims
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“man fühlt sich wohl und isst gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Gemütliche Gaststube mit einer guten Küche und ebensolcher Weinkarte. Wir haben verschiedenste Gerichte verkostet und waren durchs Band zufrieden. Ganz speziell fanden wir die Zubereitungsart des Cordon Bleus, sehr originell, mehr wird nicht verraten. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 66 % empfohlen
Schweiz
“SlowFood und Pflanzensilvester im sanft renoviertem Gastraum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Bereits letztes Jahr haben wir am SlowFood und Pflanzensilvester teilgenommen. Eine kulinarische Reise rund um ein "Naturthema". Dieses Jahr war es der Steinbock. Kulinarische Variationen rund um den Steinbock - vorzüglich zubereitet. Untermalt wurde das Thema zwischendurch mit Lesungen aus Settembrini und wir hörten auch einiges Jägerlatein. Die Qualität der Zutaten waren auch höchstem Niveau, lokal und Slow Food konform. Die diversen Gänge haben sehr gut gemundet. Die Betreuung und Service waren sehr zuvorkommend und excellent.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
FidazerHof, Leiter Front Office von Fidazerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2012
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren SlowFood und Pflanzensilvester Anlass genossen haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Mit sonnigen Fidazer Grüssen
Roland Häfliger, Antonia Schärli & das gesamte FidazerHof-Team
Chur, Schweiz
“Nie wieder Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Ich habe meinen Freuden dieses Restaurant empfohlen und war heut mit ihnen dort.
Der Empfang Nett, so was erwarte ich. Freundlichkeit des Kellners, sehr Gut.
Dann aber das Essen. Nee geht gar nicht. Was man in diesem Restaurant unter `Hausgemachter Terrine`versteht geht an allem vorbei was die Gastonomie auf der ganzen Welt versteht. Keiner von uns hat es gegessen, auf nachfrage ob es gut war, die Ehrliche Antwort : Nein es war Schlecht. Nix, Keine Entschuldigung, kein Maitre, kein Küchenchef NIX.
Die Forelle anschliessend na ja, nicht Schlecht. Das Cordon bleu wieder Reinfall...sah aus wie von der Fabrik.
Ich gebe zu wir sind alle aus der Gastronomie, Hotelbesitzer und Küchenchefs. Wir haben alle mit Kritik zu leben, jeden Tag und wir lassen auch alle mal "5 Grade sein" aber nein Freunde so macht man sich keine Freunde.

• Aufenthalt September 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen
Sehr geehrter Herr Rudi

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Abend bei uns nicht richtig geniessen konnten und niemand auf Ihre Reklamation eingegangen ist. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Dies darf natürlich so nicht vorkommen! Unsere Terrine ist als hausgemachte Terrine nach „alten Rezepten“ auf unserer Karte ausgewiesen. Wir halten uns an die alten Rezepte in welcher die Terrinen in grossen Formen im Ofen zubereitet wurden und direkt aus dieser Form ausgestochen wurden, daher auch die untypische „Nockenform“. Dass sie Ihnen geschmacklich nicht zugesagt hat und wir nicht darauf eingegangen sind tut uns sehr leid.
Zum Cordon Bleu möchten wir noch sagen, dass es zu 100% bei uns selbst hergestellt wird.
Alle Zutaten (Regionales Fleisch, Schinken & höhlengereifter Emmentaler) werden gewogen und abgemessen bevor diese weiter verarbeitet (gerollt) werden. So erreichen wir, dass alle unsere Gäste die gleiche Grösse erhalten. Dies ist umso wichtiger, da wir grosse Mengen für unsere Restaurantgrösse (durchschnittlich meist über 100 Portionen im Monat) von den Fidazer Cordon Bleus brauchen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen um Sie vom Gegenteil zu überzeugen.
Mit sonnigen Fidazer Grüssen

Roland Häfliger, Antonia Schärli & das gesamte FidazerHof-Team
“Traumblick am Sonnenhang im familiär geführten kleinen Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Der Fidazerhof ist ein kleines Hotel in Familienhand. Der Service ist sehr persönlich und die Lage ist einmalig und sehr ruhig am Sonnenhang oberhalb von Flims Dorf. Die Zimmer mit Bergsicht haben Balkone und sind sehr hell und sonnig mit traumhaftem Blick auf das Bergpanorama der Surselva.
Das Hotel hat eine Wellness Abteilung mit Ayurveda Behandlungen.
Das Essen ist auf hohem Niveau mit regionalen Produkten und sehr gute Weinauswahl auch regionaler Weine.
Das Hotel hat eine große Panorama Terasse.
Direkt vom Hotel aus gibt es einen sehr schönen Panoramawanderweg.
Unbedingt empfehlenswert für Reisende, die das Persönliche abseits des Trubels suchen!

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Flims, Schweiz
“Ein Hotel zum Sein, ein Restaurant für die Genüsse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel Fidazer Hof ist eines der kleinen aber feinen Hotels, dass sich mit einer kleinen aber exquisiten Spreisekarte und hervorragenden Weinen aus der Gegend und auch International von vielen Restaurants und Hotels abhebt.
Die Terrasse lädt über Mittag zum verweilen ein und man hat einen wunderschönen Ausblick auf das Bergpanorama gegenüber von Flims. Wenn die Abende warm genug sind, lohnt sich auf der Terrasse einen Tisch zu reservieren, Doch oft ist es beim Sonnenuntergang und vielleicht die Zeit für das Dessert bereits so kühl, dass die Tafelrunde in dem Speisesaal bis spät in die Nacht weiter gehen darf.
Die Saisonalen Produkte sowie die Berücksichtigung von Bioprodukten und Fleischprodukte aus Art/tiergerechter Haltung gemäss den Vorgaben von Gout.-Mieux.
Das Servicepersonal ist kompetent unaufdringlich und sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente