Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Essen überbewertet” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Bellevue

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel-Restaurant Bellevue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Bellevue
3.0 von 5 Hotel   |   Via Nova 66, Flims CH - 7017, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 17 Hotels in Flims
Zürich
1 Bewertung
“Essen überbewertet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir können nur das Restaurant bewerten.
Der Service war zuvorkommend und nett. Die Wartezeit aufs Essen in Ordnung. Nur bei der Qualität des Essens haben wir uns leider etwas anderes vorgestellt. Wir hatten Nudeln mit mediterranem Gemüse an pikantem Olivenöl und Parmesan und Schweinefilets an einer Rösti. Dem Nudelgericht (in der Grösse einer Beilage) fehlte leider jeglicher Geschmack. Das "pikante" Olivenöl schmeckte leider nach gar nichts genauso die fünf geschmolzenen Fertigparmesankrümel! Die Rösti war wirklich nicht gut gebraten. Bin wahrlich kein Chefkoch und hab mich selber schon das ein oder andere Mal vergeblich an einer Rösti versucht, aber fand alle meine Versuche sind besser gelungen. Bei einem höheren Preisniveau sollte man eigentlich mehr von der Küche erwarten können.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marianne T, Geschäftsführer von Hotel-Restaurant Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit unserer Küchenleistung nicht zufrieden waren. Dafür entschuldigen wir uns.

Unser oberstes Ziel ist es, dass unsere Gäste sowohl seitens des Service, als auch seitens der Küche rundum zufrieden sind. Viele sehr positive Gästereaktionen zeigen uns, dass wir dies sehr oft sehr gut machen, trotzdem ist es bei Ihnen schief gelaufen und das hätte nicht passieren dürfen.

Für uns sind Ihre kritischen Worte Anlass, noch einmal mehr jeden Teller, der die Küche verlässt mit einem kritischen Auge zu begutachten, damit z.B. die Rösti schön knusprig gebraten sind - so wie man das erwartet.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben - denn wir möchten Ihnen beweisen, dass wir das besser können.

Herzliche Grüsse aus Flims
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

38 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    12
    17
    5
    1
    3
Bewertungen für
12
18
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kriens, Schweiz
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Bei unserer Graubündner Rundreise, hatten wir einen stopp in Flims im Hotel Bellevue.
Super Lage, Freundliches Personal, Gutes Essen, 100m von einer Bushaltestelle entfernt, 100m entfernt von einer Bergbahn ( zb zum Bergrestaurant Foppa ), Fazit würden wieder einmal ins Bellevue kommen

Zimmertipp: Bergsicht zu empfehlen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marianne T, Geschäftsführer von Hotel-Restaurant Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte - wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Für uns ist das Lob unserer Gäste (aber natürlich auch die kritischen Worte) immer wieder Ansporn unsere Leistung zu halten und immer weiter zu verbessern.

Gerne heissen wir Sie bald wieder bei uns im Hotel Bellevue willkommen.

Ihre Gastgeber
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gossau, Schweiz
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, die war zwar nicht einfach schlecht, aber für das was sie geboten hat, viel zu teuer. Warum das Zimmer Suite genannt wird, haben wir nicht heraus gefunden. Das Zimmer und Badezimmer wirkte alt und muffig und ist nicht empfehlenswert. Ein anderes Problem war, dass direkt über unserem Zimmer die Angestellten ihre Zimmer hatten, wenn diese Feierabend hatten und auf Ihre Zimmer gingen, war Ende mit schlafen, weil das Haus sehr alt und ringhörig ist.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marianne T, Geschäftsführer von Hotel-Restaurant Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Grüezi

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind für die Rückmeldung sehr dankbar, da Sie uns hilft, unsere Leistung zu verbessern.

Unsere 3 Junior-Suiten zeichnen sich durch grosszügige Raumverhältnisse mit einer gemütliche Sitzecke aus. Im Gegensatz zu einer Suite (welche wir nicht im Haus haben) müssen Junior-Suiten jedoch nicht über einen räumlich getrennten Wohnraum verfügen. Jede unsere Junior-Suiten ist von der Einrichtung her sehr unterschiedlich von modern bis tradtionell. Anscheind entsprach Ihnen die Einrichtung Ihres Zimmers nicht, was wir sehr bedauern. Für einen nächsten Aufenthalt schlagen wir vor, dass Sie uns Ihre Vorstellungen des für Sie optimalen Zimmers schildern und wir Ihnen dann einen entsprechenden Vorschlag machen können.

Für die Lautstärke, welche anscheinend durch unsere Mitarbeiter verursacht wurde möchten wir uns entschuldigen. Wir haben unser Team noch einmal instruiert, hier besonders auf ein ruhiges Verhalten zu achten. In einem geschichtsträchtigen Haus, dessen Grundmauern noch aus dem Jahr 1577 sind ist eine 100% ige Schallisolierung wirklich sehr schwierig. Aber bei unseren fortwährenden Investitionen in die Zimmer und das Gebäude, versuchen wir den Schallschutz so gut als möglich zu verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und stehen gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

Herzliche Grüsse

Ihre Gastgeber im Hotel Bellevue
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir hatten ein Familienzimmer, das war sehr geräumig mit getrennten Badezimmer und Toilette. Die Möbel waren neu und das Zimmer sehr sauber. Das Einzelzimmer war leider alt und muffig und überhaupt nicht empfehlenswert. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse, so dass man den Balkon nicht wirklich nutzen konnte. Die Gänge im Hotel sind sehr dunkel und altbacken, also für einen längeren Aufenthalt nicht empfehlenswert. Allerdings der Caumasee hat für alles entschädigt, ist mit dem Auto 5 Minuten entfernt.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berlin
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren zum Essen: Preise auf sehr hohem NIveau, Qualität hingegen mangelhaft. Besonders der Inhaber Rolf Joos setzte mit seiner unmöglichen Art dem schlechten Schnitzel die Krone auf. Ausser von der freundlichen Bedienung aus Thüringen fühlt man sich als Gast nicht ernstgenommen- wir verliessen das Lokal fast satt und mit einer zünftigen Wut im Bauch!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Das Hotel Bellevue hat für Skifahrer eine super Lage in Flims - direkt am Lift, der zu Fuß gut zu erreichen ist. So ist man morgens und abends schnell an der Piste bzw. wieder im Hotel. Etwas enttäuschend war jedoch insgesamt die Qualität des Hotels - die Zimmer sind doch eher einfach, wenn auch in unserem Fall mit wunderbarer Aussicht nach Süden. Bei dem Preis hätte ich allerdings einen etwas besseren Standard erwartet.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Wir haben im März zwei Nächte im Hotel Bellevue in Flims verbracht. Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Flims an der Haupstraße nur ca. 150 m von der Liftstation entfernt, man kann bequem bis zur Talstation laufen und braucht keinen Skibus. Der Skistall befindet sich direkt gegenüber vom Hotel.
Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig und wird von 7.30-10.00 serviert. Zum Abendessen gibt es 4-Gänge Menüs wobei ein echtes Hightlight das Abendessen in dem Gewölbekeller ist.
Die Zimmer in den ersten zwei Stockwerken sind teilweise etwas renoviert, Holzgetäfelt an der Wand aber stets sauber und ausreichend. Die Zimmer in den oberen Stockwerken sind noch im Stil der 60-er Jahre aber auch sauber.
Der Personal ist sehr nett und zuvokommend.

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Flims angesehen:
1.1 km entfernt
Grand Hotel Waldhaus
Grand Hotel Waldhaus
Nr. 2 von 17 in Flims
4.5 von 5 Sternen 254 Bewertungen
0.9 km entfernt
Hotel Cresta
Hotel Cresta
Nr. 4 von 17 in Flims
4.0 von 5 Sternen 60 Bewertungen
1.1 km entfernt
Romantik Hotel Schweizerhof
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.2 km entfernt
Sunstar Alpine Hotel Flims
0.8 km entfernt
Hotel Mira Val
Hotel Mira Val
Nr. 10 von 17 in Flims
4.0 von 5 Sternen 33 Bewertungen
1.5 km entfernt
Fidazerhof
Fidazerhof
Nr. 3 von 17 in Flims
4.5 von 5 Sternen 20 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Bellevue

Anschrift: Via Nova 66, Flims CH - 7017, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Ausstattung:
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 9 von 17 Hotels in Flims
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 164 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Bellevue 3*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel-Restaurant Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.