“Torta da Flem zu empfehlen!” 4 von 5 Sternen

+41 81 920 90 90
Platz Nr. 15 von 36 Restaurants in Flims
Küche: Dessert
Zurich, Switzerland
“Torta da Flem zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Die Bäckerei hat eine gute Auswahl an Gebäck und Kuchen. Selbst kurz vor Ladenschluss sind immer noch Brote verfügbar. Speziell empfehlenswert für alle Dessertfreaks ist die Flimsertorte!

Aufenthalt Mai 2013

Von 83 % empfohlen
Göppingen, Deutschland
“Frühstück am Sonntagmorgen nach der Anfahrt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Sind am 10.2.13 von Göppingen um 5:30 Uhr gestartet und haben sonntags in 2:45 Stunden Flims erreicht. Waren dann im Crest frühstücken und haben es sehr genossen. Preise sind ok, es gibt nette Tische, und Parkplätze direkt davor, wenn ihr vor 8:45 Uhr da seid. Frisch gestärkt könnt ihr dann vom Crest auf die Pisten. Vom Crest ca. 2 Minuten bis zum Parkhaus vom Skigebiet in Flims.

Aufenthalt Februar 2013
Neuenhof, Schweiz
“Sehr gutes cafe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, das angebotene Essen hervorragend. Sehr gute Lage inmitten von Flims. Sehr modern und vor allem die Sauberkeit und das helle Interieur laden einem zu Kaffee und Kuchen ein.
Empfehlenswert ist vor allem der Apfelstrudel.

“Peinlich.......”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Eigentlich bin ich ein Fan dieses Lokals. Was meiner Tochter aber passiert ist haut dem Fass den Boden aus. Sie war mit Ihren Kleinkinder in diesem Lokal. Sie wurde alles andere wie nett bedient. Als noch ein Glas kaputt ging hat die Stimmung des Personal noch mehr gelitten. Schliesslich nahm man meiner Tochter CHF 6 für das defekte Glas ab. Ich bin eigentlich ein Fan dieses Geschäftes und ich kaufe dort täglich ein, wenn ich in Flims in den Ferien bin. Ich selbst wurde eigentlich immer nett bedient, was auch aus meiner letzten Beurteilung ersichtlich ist.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Baselland
“Herrlich Frühstücken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

In der Bäckerei Crest lässt sichs herlich frühstücken und stärken für einen Ausflug in die Berge!!! Auch hats viele Köstlichkeiten zum Beispiel als Mitbringsel für zu Hause.

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich CREST - Feinbäckerei, Konditorei, Confiserie, Café angesehen haben, interessierten sich auch für:

Flims, Graubünden

Sie waren bereits im CREST - Feinbäckerei, Konditorei, Confiserie, Café? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie CREST - Feinbäckerei, Konditorei, Confiserie, Café besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.