“super Rösti” 4 von 5 Sternen

Küche: schweizerisch, europäisch
Düdingen, Schweiz
“super Rösti”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Gutbürgerliche Küche zum normalen Preis.
Das Kalbsgeschnetztelte mit Rösti waren hervorragend.
Die Röstispezialität konnte auch überzeugen.
Der Wein und anderen Getränke sind nicht überteuert.
Die Dame im Service war freundlich und speditiv, obwohl das Restaurant voll war und nur 1 Person im Service stand.
Wenn Flims, dann gerne wieder Essen im Central.

Aufenthalt März 2014

Mainz, Deutschland
“Gut bürgerlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Essen (Rösti) war sehr gut, große Portionen. Preis/Leistung ist okay. Die Bedienung war freundlich. Einzigster Minuspunkt war der Wein (Chianti) und dass der halbe Liter Leitungswasser dazu noch mit 4 Sfr berechnet wurde.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Schweiz
“Abgelaufenes Mineralwasser”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Als wir die Chefin darauf aufmerksam machte das das Mineralwasser abgelaufen ist, entfernte sie dieses ohne widerrede. Kurze Zeit später erschien der Chef und meinte ob wir nicht grössere Probleme haben, das Wasser sei sicher nicht vergiftet. Er ist sich keiner Schuld bewusst abgelaufenes Mineralwasser zu verkaufen, er würde auch abgelaufenes Bier weiter verkaufen.....
Wenn er dies so handhabt, wie ist den dies erst in der Küche mit den Lebensmitteln?
Der Service war sehr ungenügend das Fondue stand auf dem Tisch, jedoch war weder Brot noch Teller vorhanden so überlastet war die einzige Arbeitskraft.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bonn, Deutschland
“Das Central hat Schweizer Hausmannskost für einen vernünftigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Wir haben im Central, einem eher einfachen Restaurant, ein schönes und sehr gutes Mittagessen einnehmen können. Da ein Mittagsmenü zu reduzierten Preisen angeboten wird, war das Essen auch noch günstig dazu.

Das Essen selber war wirklich sehr lecker und ausreichend (Älpler Maccharoni).

Die Bedienung war eher unlustig. Taute aber nach einiger Zeit ein wenig auf und wurde dann freundlicher. Das Ambiente ist eher einfach, aber für leckeres Essen vollkommen ausreichend.

Einzig was mir nicht so gefallen hat war, dass mehrere Gäste um 13.30 Uhr die reinkamen wider fortgeschickt wurden, weil es keine warme Küche mehr gebe. Offiziell stand draußen bis 14 Uhr dran. Anscheinend wurde aber schon früher Schluss gemacht. Ich hatte den Eindruck von Unlust...

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Heidelberg, Germany
“Top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

wir haben hier 3x abends gegessen. War 3x abends perfekt. Zum Nachtisch Sorbet bestellen, auch wenn es nicht auf der Karte steht. Das selbstgemachte Eis ist besser als in Italien! Der Service war super professionel. Eines Abends wurden unsere Kinder unruhig, da ein 4-Gang Menü für ein 3 jähriges Kind "anstrengend" ist. Die Kellner haben unsere Kinder einfach in dir Küche mitgenommen, das war ein tolles Erlebnis!

Aufenthalt November 2011