“Gemütliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 17 Hotels in Flims
Bern
“Gemütliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir haben ein Sommer-Wochenende im Hotel Mira Val verbracht. Das Zimmer war sehr gemütlich eigerichtet und hatte einen Balkon. Das Hotel ist gut gelegen und man erreicht alles zu Fuss. Falls man nicht laufen möchte hält der Bus fast vor dem Hotel. Das Frühstück war ein reichhaltiges schönes Buffet. Am Abend haben wir auch gleich im Hotel gegessen. Tolles Menü zu einem fairen Preis. Unser Aufenthalt war ein voller Erfolg.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Geschäftlich
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Das Mira Val ist ein nettes, gemütliches Hotel für Skiferien.
Lage: In Flims Waldhaus. Einige Restaurants in der Nähe. Zur Gondel fährt regelmässig ein Bus (1 Station). Gondel kann auch zu Fuss erreicht werden. Vom Skigebiet kann man direkt zum Hotel zurückfahren.
Essen: Zum Frühstück schönes Buffet mit allem, was das Herz begehrt. Leider waren einige Sachen am Ausgehen und wurden erst spät wieder aufgefüllt, wenn man schon fertig war mit essen. Abendessen: Dieses kann mitgebucht werden (Menü um die 60 Franken). Wir haben immer auswärts gegessen.
Zimmer: Sauber und gemütlich. Schöner grosser Balkon mit Sicht auf das Dorf. Bad etwas klein. Leider ging die Heizung nicht und wir mussten eine mobile Heizung verlangen. Das klappte gut und prompt. TV-Empfang mit Störungen.
Service: ohne Probleme, hätte aber für ein privat geführtes Hotel wärmer sein können.
Einrichtung: Liebevoll mit vielen Bildern und Dekoration.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mira Val? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mira Val

Anschrift: Via Miraval 1, Flims 7018, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 17 Hotels in Flims
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mira Val daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Mira Val besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.