“in jeder Hinsicht empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Swisshotel Flims
4.0 von 5 Hotel   |   Via Nova 72 | Flims Dorf, Flims 7017, Schweiz   |
Nr. 7 von 16 Hotels in Flims
Lugano
“in jeder Hinsicht empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Die Lage direkt bei den Bergbahnen ist äusserst angenehm. Der Wellnessbereich ist fantastisch.Die Aussicht von der Panoramalounge auf die Skipisten beim Frühstück macht gute Laune. Wie man sieht, wurden die Zimmer total neu ausgestattet und alle mit eigenem Laptop versehen. Auch angenehm sind die vielen guten Restaurants in der Nähe. Da Parkplätze in Flims Mangelware sind, ist auch die Tiefgarage ein Vorteil. Der Service war sehr freundlich. Wir können das Swisshotel in jeder Hinsicht empfehlen, Wir werden auf jedenfall schon im März wieder hingehen, da die Schneeverhältnisse super sind.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Wuerden naechsten mal ein anderes Hotel nehmen.Es wird offensichtlich nicht mehr viel muehe gegeben das Hotel zu fuehren,hatten wir den Eindruck, ausserdem steht es zum Verkauf fuer 15ooooo CHF.keine deutsch oder englisch sprachigen Zimmermaedchen,ausserdem waren diese vollkommen ueberlastet.Sie werden einfach nur fuer einen Hungerlohn abgefertigt.Null service,aufgrund sprachproblemen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Glattzentrum
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Seit wir Flims zum Skifahren wählen kommt für uns nur noch das Swisshotel in Frage. Super Lage direkt neben den Bergbahnen mit Sportshop und allgemein zentrale Lage. Wir geniessen den täglichen Abend Gratis-Apéro und das vielseitige Frühstücksbuffet.
Nach dem Skifahren gibt es für uns die verschiedenen Wellnestsbereiche mit Fitnesscenter, den Saunas und Airpool zum geniessen und den Tag sportlich abzuschliessen. Im Restaurant Grotto befindet sich eine schöne Bar. Von da geht’s direkt ins Restaurant zum Essen. Hervorragende Menus und a la Carte Essen werden geboten.
Wir können dieses Hotel nur bestens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2006, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Das Swisshotel ist ein hervorragendes Hotel mit einzigartiger
Infrastruktur. Die Zimmer sind sehr elegant, der Wellnessbereich ist Spitze. Auch die Nähe zu den Bergbahnen ist eimalig, das Hotel liegt direkt neben den Skiliften. Das Preis-
leistungverhältnis ist beim Vergleich mit anderen 4-Sterne Häusern sehr angemessen.. Einziger Nachteil: es gibt kein Kinderhort im Hause.

• Zufrieden mit — Service, Zimmerausstattung, Hotel-Lage, Wellnessangebot
  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Swisshotel Flims? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swisshotel Flims

Anschrift: Via Nova 72 | Flims Dorf, Flims 7017, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Flims
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa
Nr. 7 von 16 Hotels in Flims
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swisshotel Flims 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swisshotel Flims daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Swisshotel Flims besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.