“Viel Geld für wenig Leistung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Egerkingen

Comfort Hotel Egerkingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Egerkingen
3.0 von 5 Hotel   |   Oltnerstrasse 22, Egerkingen 4622, Schweiz (ehemals SSG Hotel Egerkingen)   |
Bis zu 20% sparen
Nr. 2 von 2 Hotels in Egerkingen
“Viel Geld für wenig Leistung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Ich kam Samstags um 13 Uhr im Hotel an und meldete mich am Empfang. Dort wurde mir gesagt ich bräuchte die Karte mit den Details zu meiner Person nicht vollständig ausfüllen, da sie meine Kreditkartendetails hätten und ich eh nicht gehen könnte ohne bezahlt zu haben, woraufhin ich sagte, dass ich bereits vor 2 Monaten im Voraus bezahlt habe. Das wusste man anscheinend nicht. Dann wurde mir die Zimmerkarte ausgehändigt. Als ich das Zimmer öffnete traf mich fast der Schlag. Das Bett war ungemacht, auf dem Bett lag ein Föhn und auf dem Boden stand eine Bierflasche. Daraufhin bin ich zurück zum Empfang und sagte, dass das Zimmer noch überhaupt nicht gemacht sei. Die Dame am Empfang wollte mir ein Getränk im Restaurant anbieten, da ich aber auf dem Weg auf eine Hochzeit war sagte ich ihr, dass mir das nicht hilft, da ich mich für die Hoochzeit fertig machen müsse. Erst rief sie dann den Zimmerservice an und sagte die machen das Zimmer gleich, dauert ca. 15 Minuten. Ich sagte ihr ich müsse mich sofort umziehen und bekam dann einen Schlüssel für ein anderes Zimmer, in dem ich jedoch nicht bleiben konnte, da es ihrer Aussage zufolge gesperrt war. Ich musste dann mein Gepäck wieder vom 1.OG nach unten in das andere Zimmer tragen. Als ich mich gerade umzog kam ein Zimmermädchen ohne Anzuklopfen in das Zimmer. Und als ich fertig war (30min später) schaute ich wieder im Zimmer im 1.OG, das nach wie vor nicht gemacht war und auch nicht in Arbeit. Daraufhin lud ich mein gesamtes Gepäck wieder in mein Auto und meldete am Empfang, dass nach wie vor das Zimmer nicht gemacht sei. Sie entschuldigte sich nur und sagte heute sei ein besonderer Tag gewesen und sie gebe es weiter. Am nächsten Tag beim Checkout fragte sie, ob das Zimmer dann ok war und ich meinte, dass es als ich nachts um 1 Uhr kam gemacht war. Auf mein Nachfragen, ob sie es weitergegeben habe sagte sie ja und dass ich ja sowieso nur 93 Schweizer Franken dafür bezahlt habe, also nach dem Motto warum ich mich eigentlich so aufgeregt habe. Ich sagte ihr, dass ich es nur billiger bekommen hatte, weil ich bereits vor 2 Monaten (!) bezahlt habe. Sie meinte dann nur ja, aber da hätte ich ja nicht viel bezahlt. Einen Nachlass wegen ihrem scheiß Service bekommt man wohl nur, wenn man den "normalen" Preis bezahlt. Von anderen Hochzeitsgästen weiß ich, dass das Zimmer auch nicht gemacht war und ein anderes Pärchen rief am Vortag an und ihnen wurde gesagt, dass sie ihre Reservierung nicht haben. Alles in allem schlechter Service für viel Geld. In Deutschland bekommt man für das Geld einen 10mal besseren Service.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Schwieberdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen und bietet alles was man als Geschäftsreisender benötigt.
W-LAN in den Zimmern / Bar / Restaurant kostenfrei, hat man ja in der CH nicht oft
Restaurant ist ok (Essen gut aber die Atmosphäre eher so la la), Bar hat durchgehend geöffnet. Das Frühstück ist klein aber fein, Eier jeglicher Art gibt es auf Bestellung

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ich habe nur einmal im Hotel übernachtet. Das Zimmer war sehr sauber, sehr geräumig und ruhig. Zugang zu den Zimmer immer direkt von aussen, wie man es aus Amerika kennt. Daher auch der Parkplatz direkt vor dem Zimmer.
Zum Restaurant sind es nur 50 m.
Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Comfort Hotel Egerkingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Egerkingen

Anschrift: Oltnerstrasse 22, Egerkingen 4622, Schweiz (ehemals SSG Hotel Egerkingen)
Lage: Schweiz > Kanton Solothurn > Egerkingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Hotels in Egerkingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Egerkingen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Egerkingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Comfort Hotel Egerkingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.