“ganz ok.” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Egerkingen
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“ganz ok.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Gutes essen, gewohnte Mövenpick Speisekarte mit guten Weinen. schöne Panoramaterrasse. Sehr geeignet für Businesstreffen zwischen Zürich und Bern. Service ok. Preise ok. Genügend Parkplätze vorhanden, leider kostenpflichtig...

• Aufenthalt August 2013, Business
Karim S, von Mövenpick Hotel Egerkingen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter Gast

Für Ihr ehrliches Feedback, welches Sie uns nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Egerkingen gegeben haben, möchte ich mich herzlichst bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot im Restaurant sowie mit dem Service zufrieden sind.
Ich bedauere es sehr, dass Sie die separate Bezahlung des Parkens als störend empfunden haben. Gerne möchte ich Sie darüber informieren, dass wir leider dazu angehalten sind, eine solche Parkgebühr zu erheben, da unsere Parkplätze in der Vergangenheit häufig von Nicht-Hotelgästen genutzt wurde und die Parkplätze somit für unsere Hotelgäste blockiert wurden. Mit einem Spezialpreis von CHF 7.00 versuchen wir, unseren Hotel- und Seminargästen etwas entgegen zu kommen. Ebenfalls profitieren unsere Gäste von 2 Stunden kostenfreiem parken bei einem Kurzbesuch.
Auch bieten wir unser Park, Sleep & Drive Angebot an, welches eine Übernachtung in einem unserer Komfort Doppelzimmer inklusive Frühstück und Parken beinhaltet.
Bitte zögern Sie nicht, uns über die aktuellsten Angebote direkt anzusprechen.

Wir hoffen, Sie werden unser Mövenpick Hotel Egerkingen auch in Zukunft gerne wieder besuchen, sei es geschäftlich oder privater Natur.

Sonnige Grüsse und auf bald!

Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Mövenpick Egerkingen war über Jahre der perfekte Ort zwischen Bern und Basel um sich mit Geschäftsleuten zu treffen oder einfach nur einen Stop einzulegen und ein gutes Tartar zu geniessen. - Diese Zeiten sind wohl vorbei!
Wir haben in den letzten 6 Monaten 2 mal dort gegessen (beim dritten Mal sind wir während der Bestellung rausgelaufen, weil die Bedienung derart schlecht war.
Es war eigentlich jedesmal das Gleiche:
Obwohl teilweise mitten während des Nachmittags - und nicht viele Gäste - ging es ewig, bis überhaupt jemand kam, um sich um einen zu kümmern.
Die Freundlichkeit war teilweise gleich Null bis zum Dritten und nun definitiv letzten Mal, dass wir es probiert haben: Wir hatten über eine Viertelstunde auf der Terrasse gewartet um eine Menukarte zu erhalten, obwohl wir uns mehrmals bemerkbar gemacht hatten. Schliesslich, als wir nach einer weiteren Viertelstunde die Kellnerin fragten, ob wir endlich was bestellen dürften und dass wir schon lange warteten, schnautzte sie uns gerade zu an, dass sie schon die ganze Zeit hier draussen wäre und wir erst gerade gekommen seien. Das, zusammen mit dem Faktum, dass uns nach dem 2. Mal, als wir eine Bewertungskarte mit unseren Koordinaten (mit konstruktiver Kritik) eingeworfen hatten und nicht einmal vom Manager kontaktiert worden sind, wird uns dazu bewegen, in Zukunft dieses Lokal zu meiden und unsere Stops im Kreuz oder bei Lamparts einzulegen. Wir würden das Mövenpick - falls nicht beim Servicepersonal grundsätzliche Verbesserungen geschehen, auf keinen Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Karim S, von Mövenpick Hotel Egerkingen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um unser Mövenpick Hotel Egerkingen zu bewerten. Wir bedauern es allerdings sehr, solch negatives Feedback für unseren Service zu erhalten. Wir verstehen Ihren Ärger, gerade weil Sie erneut einen unbefriedigenden Besuch erfahren mussten.
Gerne würden wir Sie bei einem persönlichen Treffen kennen lernen um über das Geschehene vor Ort zu sprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei uns an der Reception melden, wenn Sie unser Haus das nächste Mal besuchen. Wir hoffen, dass Sie uns eine 2. Chance geben, damit wir Sie von unserem Angebot überzeugen können, denn wir können das besser. Selbstverständlich sind die verantwortlichen Abteilungen bereits darüber informiert, damit solches in Zukunft vermieden werden kann.

Wir hoffen auf Ihre Rückmeldung und verbleiben mit herzlichen Grüssen
Ihr Team vom Mövenpick Hotel Egerkingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Dieses schön gelegene Hotel bietet alles was man braucht um sich als geschäftlichbreisender braucht. Ich war für 1 Nacht dort und war Empfang, das Essen über die Lage bis hin zum Zimmer sehr zufrieden. Die Zimmer bieten bei gutem Wetter eine sehr schöne Aussicht auf die Berge und den Ort Egerkingen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Karim S, von Mövenpick Hotel Egerkingen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrter Gast

Wir nehmen die Kommentare und Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst und verarbeiten diese in vielfältiger Weise, um unsere Standards stets zu überprüfen, unsere Qualität kontinuierlich zu steigern und uns den Bedürfnissen und Wünschen unserer Gäste anzunehmen.

Passionately Swiss ist unser Versprechen an Sie als unser Gast. - Schweizer Leidenschaft in Qualität, Service und Gastlichkeit.

Über Ihre durchweg positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns im Mövenpick Hotel Egerkingen begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüsse
Ihr Mövenpick Hotel Egerkingen Team
Hägendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Immer wieder gerne im Mövenpick für das ausgezeichnete Frühstücksbrunch am Sonntag. Wer mit Familien kommt, ist immer stets willkommen. Der aufmerksame Service kümmert sich gerne um die besonderen Wünsche einer Familie. Wichtig ist, frühzeitig (Donnerstag spätestens) zu reservieren, da immer sehr gut besucht. Kaffee und Prosecco à discrétion und auch sonst lässt das Frühstücksbuffet keine Wünsche offen. Ganz besonders fein ist das hausgemachte Birchermüesli und die grosse Auswahl an frischen Broten. Früh aufstehen lohnt sich, denn nach 10.30 wird das Frühstücks-Buffet zum Mittagsbrunch umgebaut, der auch wieder sehr viele Leute anzieht. Preis/Leistung ist wirklich ok, da Lebensmittel von hoher Qualität sind. Für die Kinder hat es einen schönen Spielplatz an der frischen Luft, zudem kann auf dem Kreuzweg (oberhalb Mövenpick) noch ein ausgedehnter Spaziergang zur verträumten Santelkappelle unternommen werden (diese liegt allerdings leider oberhalb der Autobahn)

• Aufenthalt April 2013, Familie
Karim S, von Mövenpick Hotel Egerkingen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback und die lobenden Worte zu unserem Frühstücksbuffet im Mövenpick Hotel Egerkingen. Es freut uns sehr, dass Sie sich des Öfteren gerne bei uns kulinarisch verwöhnen lassen und auch anderen Gästen von Ihren Besuchen berichten möchten.
Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns in Egerkingen willkommen heissen dürfen und stehen für allfällige Fragen oder Rückmeldungen jederzeit gerne zur Verfügung.
Beste Grüsse
Ihr Mövenpick Hotel Egerkingen - Team
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Immer wieder machen wir einen Halt im Mövenpick in Egerkingen. Leider mussten wir festsstellen, dass der Service im Restaurant immer schlechter wird. Mit viel Glück kann man das Essen auf Deutsch bestellen. Deutschsprachiges Personal scheint Mangelware. Das Essen meines Mannes kam erst als ich schon fast fertig war. Und dann war es erst nicht das bestellte Menü. Ich durfte dann nach 40 Minuten meinem Mann beim Essen zusehen. Wenigstens erhielten wir eine Entschuldigung und der Kaffee wurde offeriert. Wieder eines der Restaurants welches es nicht nötig hat den Gästen Sorge zu tragen. Schade!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Karim S, Geschäftsführer von Mövenpick Hotel Egerkingen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Sehr geehrter Gast

Ich danke Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihrem Ärger Luft zu machen und uns über Tripadvisor Ihre Eindrücke geschildert haben.

Ich bedauere sehr, dass Sie zu lange auf Ihr Essen warten mussten und dieses nicht gleichzeitig kam.

Wie Sie geschrieben haben, waren Sie bereits des Öfteren bei uns zu Besuch, was mich sehr freut – dann wissen Sie auch, dass dieser Vorfall nicht die Regel ist und wir es besser können.

Ich freue mich sehr, wenn Sie mich vor Ihrem nächsten Besuch – ich hoffe, Sie geben uns noch eine Chance – kurz kontaktieren, dann kann ich mich als Dank für Ihren wertvollen Hinweis revanchieren.

Herzliche Grüsse sendet Ihnen

Ute Dirks, General Manager
Worms, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das Hotel ist in der Summe recht schön, der Service okay, aber die Preise hoch. Die Zimmer sind gut ausgestattet, aber relativ klein. Was mich massiv gestört hat, war dass ich bei einem abgelegnen Hotel 9 Franken pro Tag für den Parkplatz zahlen muss und die Autobahn trotz geschlossenem Fenster relativ laut war. In der Minibar gab es nur alkoholfreies Bier und das Zimmer wurde trotz Klimaanlage nicht so warm, wie ich es wollte.Beim Frühstück gab es Unstimmigkeiten mit der Berechnung. Alles in allem okay, aus meiner Sicht aber zu teuer.

• Aufenthalt März 2013, Business
Karim S, . von Mövenpick Hotel Egerkingen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Lieber Gast,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf Tripadvisor zu bewerten. Ehrliche Rückmeldungen unserer Gäste sind wichtig, damit wir unseren Service stets verbessern und diesen den Wünschen anpassen können.

Sie haben uns bezüglich den Preisen für unser Parking geschrieben. Ich bedauere sehr, dass Sie die separate Bezahlung des Parkens als störend emfpunden haben. Gerne möchte ich Sie darüber informieren, dass wir leider dazu angehalten sind, eine solche Parkgebühr zu erheben, da unsere Parkplätze in der Verhangenheit häufig von Nicht-Hotelgästen genutzt wurde un die Parkplätze somit für unsere Hotelgäste blockiert wurden. Mit einem Spezialpreis von CHF 5.00 Parkgebühr versuchen wir, unseren Hotel- und Seminargästen etwas entgegen zu kommen. Bitte wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenhtalt diesbezüglich direkt an der Rezeption, damit wir Ihr Ticket entwerten können. Auch bieten wir unser Park, Sleep and Drive Angebot an, welches eine Übernachtung inklusive Frühstück und Parking beinhaltet. Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer nächsten Reservierung persönlich behilflich.

Bezüglich der Klimaanlage in Ihrem Zimmer weise ich Sie gerne darauf hin, dass alle unsere Zimmer über individuell regulierbare Klimaanlagen und Heizkörper verfügen. Somit können Sie direkt die Temperatur einstellen, sei es an der Heizung unter dem Fenster oder an der Klimaanlage.

Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Egerkingen trotz dessen geniessen konnten und Sie unser Haus auch in Zukunft wieder besuchen werden. Wir freuen uns auf Sie!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Im Mövenpick Hotel Egerkingen war ich für ein Seminar, was wohl für doch einige Gäste typisch sein dürfte. In der Nähe gibt es nicht allzuviele Sehenswürdigkeiten und die Lage nah zur Autobahn ist auch nicht gerade ein Erholungsgebiet.
Die Ausstattung des Hotels ist jedoch sehr gut und die gastronimische Infrastuktur ist ebenfalls sehr gut. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und die zur Auswahl stehenden Restaurants sind auch gut.
Die Lage in der Nähe zur Autobahn führt einerseits zu einer guten Erreichbarkeit, andererseits sind die Lärmimissionen nicht zu unterschätzen. Dies äussert sich einerseits in der Schlafqualität (offenes Fenster nicht unbedingt zu empfehlen), andererseits auch wenn man über Mittag sich ausserhalb ein wenig die Füssen vertreten möchte.
Für Seminare ist das Hotel sehr gut geeignet und die Lage in der Nähe zur Autobahn ebenfalls gut (gratis Shuttle wird vom Hotel an den Bahnhof Olten oder Egerkingen Angeboten - funktioniert sehr gut). Für Ferien würde ich das Hotel aber nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Egerkingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Egerkingen

Anschrift: Hoehenstrasse 12, Egerkingen 4622, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Solothurn > Egerkingen
Nr. 1 von 2 Hotels in Egerkingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Egerkingen 4*
Ein Zuhause für unterwegs. Ein Ort, an dem Sie bestens aufgehoben sind, um aufzutanken und sich verwöhnen zu lassen. Ob geschäftlich oder privat. Das Mövenpick Hotel Egerkingen heisst Sie ganz herzlich willkommen. Auf einer Anhöhe, mit wunderschönem Panoramablick über das Mittelland und die Alpenkette, lädt Sie das Mövenpick Hotel Egerkingen ein, hier Gast zu sein. Dank der unmittelbaren Nähe zum Autobahnkreuz Härkingen sind die Städte Basel, Bern, Luzern oder Zürich in lediglich 40 Minuten erreichbar. Das familienfreundliche Hotel im Grünen verfügt über 137 Zimmer und zahlreiche, kostengünstige Parkplätze direkt am Hotel. Das Mövenpick Hotel Restaurant serviert Schweizer und internationale Spezialitäten und im Sommer lädt die Panorama Terrasse zum Entspannen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Venere, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Egerkingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Egerkingen Moevenpick Hotel

Wenn Sie Mövenpick Hotel Egerkingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.