“Aufenthalt mit Übernachtung” 5 von 5 Sternen

Landgasthof Sonne, Haus der Freiheit
Wintersberg, Ebnat-Kappel 9642, Schweiz   |
“Aufenthalt mit Übernachtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Hervorragend gegessen und getrunken. Beste Unterhaltung mit anwesenden Gästen und freundlichem Personal. Preisgünstig und gut geschlafen mit feinem heissen Speck zum reichlichen Frühstück. Ich komme gerne wieder.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ebnat-Kappel angesehen:
Hotel Kapplerhof 3.5 von 5 Sternen 5 Bewertungen Bergpension Sonnmatt 4.5 von 5 Sternen 3 Bewertungen
Alle 1 Hotels in Ebnat-Kappel, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Landgasthof Sonne, Haus der Freiheit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Sonne, Haus der Freiheit

Anschrift: Wintersberg, Ebnat-Kappel 9642, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of St. Gallen > Ebnat-Kappel
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 2 Pensionen in Ebnat-Kappel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Sonne, Haus der Freiheit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landgasthof Sonne, Haus der Freiheit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.